wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]@Paesy[/b] ich bin zu 100% bei dir.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ich hoffe, dass die meisten Leute die hier meckern, ein paar Euronen für eienen Stürmer (am Besten aus der ersten Liga) locker machen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
18 Spieltage noch lasst uns einen super 8.12. feiern und dann mal abwarten, ob uns der ein oder andere nächste Saison noch verstärkt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
RWE begann wie die Feuerwehr. Doch wurde denen ganz schnell der Zahn gezogen. Heute lief es mal andersrum als z.Bsp. noch gegen Lotte. Fast jeder Schuss ein Treffer in den ersten 45Minuten. Die Abwehr trotz Problemen in der Aufstellung von Minute 1 an auf der Höhe. Mit zunehmender Spielzeit merkte man RWE an, dass da zwar Potential ist, aber spätestens am 16er war Schluss mit lustig. Das aus dem Siegener Forum 100% Zustimmung
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
NUR der RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
aus Niederlagen wird man stärker
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
ich habe in der zweiten Liga schon durchaus schlechtere Manschaften gesehen. Fussball ist ein Spiel und da kann man mal verlieren, ob das ein 5:1 sein muss ist so eine Sache.(bei 14:2 Ecken)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
unsere Manschaft ist so gefestigt dass sie aus Niederlagen lernt. Nächste Woche sehen wir uns an der Hafenstrasse
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zum Spiel, ärgerlich das wir den Elfer nicht versenkt haben, aber im Grossen und Ganzen war das Spiel eine deutliche Steigerung zum letzten Jahr. (5:2) Man darf nicht vergessen wo wir herkommen. Unsere Fans haben sich auch vorbildlich benommen, Support hätte ein wenig dynamischer sein können. P.S. bin auch stolz, dass wir in unseren Stadion an der Hafenstrasse spielen dürfen, nach dem gestrigen baulich verpfuschten Stadion. Nur der RWE!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich denke morgen ein Sieg 3:1, am Dienstag habe ich so ein komisches Gefühl, dafür gegen Oberhausen wieder drei Punkte. Nur der RWE!