wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Manche können morgen für [b]einen[/b] Euro das Spiel sehen. :D http://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=12&tid=12567&site=1
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Danke! Ich glaube ich werde mir das auch antuen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Beginn der Topspielwochen Rot-Weiss reist zum Derby nach Wuppertal Sport 1 beschreibt es als „das Duell im Westen“, andere nennen es Niederrheinderby, eines ist das Spiel der beiden Traiditionsvereine jedenfalls sicher nicht: Normaler Ligaalltag. Am kommenden Samstag gastieren unsere Rot-Weissen im Wuppertaler Stadion am Zoo. Ein Ort, an den die RWE-Fans nicht nur gute Erinnerungen haben. In der letzten Saison setzte es eine dicke 2:5-Klatsche im Bergischen Land, zu der es am Samstag definitiv nicht kommen soll. „Wir sind richtig gut drauf und fahren selbstbewusst nach Wuppertal. Der WSV hat einen sehr guten Kader, aber wir können in dieser Liga jede Mannschaft schlagen, auch Wuppertal“, so Waldemar Wrobel über die Partie gegen die ambitionierten Gastgeber. Als einer der Aufstiegsfavoriten ging die Borussia in die Saison, ist aber mittlerweile auf dem Boden der Tatsachen angekommen. Der 7. Platz genügt den Ansprüchen des Traditionsteams nicht, was in der vergangenen Woche auch Hans-Günther Bruns zu spüren bekam. 25 Punkte aus 16 Spielen reichten dem Präsidium des WSV nicht, sodass Bruns seinen Hut nehmen musste. Neu am Ruder sitzt seit vergangener Woche Jörg Jung, der das hochkarätige Team zunächst interimsweise betreut. Mit Christian Knappmann haben die Wuppertaler einen echten Torjäger in ihren Reihen. Gleich 10 Mal traf der Torschützenkönig der vergangenen Regionalliga-West-Saison bereits in dieser Spielzeit und möchte am Samstag auch der rot-weissen Verteidigung Probleme bereiten. Diese muss in Wuppertal auf Christian Telch verzichten. Der Neuzugang aus Offenbach laboriert an einem Muskelfaserriss und kann nicht eingesetzt werden. Dafür kann Waldemar Wrobel aber wieder auf Kevin Grund setzen, dessen Rotsperre mit dem Spiel gegen Wuppertal abläuft. „Gerade in den kommenden Spielen brauchen wir jeden einzelnen Spieler“, weist Wrobel auf die anstehenden Aufgaben gegen Wuppertal, Lotte, Siegen und Oberhausen hin. Auf den zwölften Mann kann sich Wrobel dabei jedenfalls verlassen:[u] [b]„Wenn ich höre wie viele RWE-Fans uns nach Wuppertal begleiten wollen bekomme ich Gänsehau[/u][/b]t. Das ist im positiven Sinne nicht normal“, freut sich der rot-weisse Übungsleiter auf die Unterstützung am Wochenende. Anstoß der Begegnung ist am Samstag um 14.00 Uhr im Stadion am Zoo. Tickets sind im Vorverkauf noch bis Freitag 15.00 Uhr im Fan-Shop zu erwerben. http://www.rot-weiss-essen.de/aktuelles/news/newsdetail/1573-beginn-der-topspielwochen.html Weiß einer wie viele Karten in Essen schon abgesetzt worden sind, wenn Waldi schon Gänsehaut bekommt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wäre ja dann ein wenig ungerecht, dann könnte jeder Club, der auf einen Abstiegsplatz ist, Insolvenz anmelden und wäre nächste Saison schuldenfrei.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wenn Aaachen sportlich aus Liga drei absteigt, dann sind sie ja in Liga vier abgestiegen (Ende der Saison). Durch die Insolvenz müssten sie eine Liga runter also in Liga fünf, oder?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Stehplätze gegen Oberhausen bereits ausverkauft! Am Samstag, 08. Dezember beginnt für Rot-Weiss Essen mit einem Heimspiel gegen Rot-Weiß Oberhausen die Regionalliga-Rückrunde. Für dieses Spiel ist der Block R3 bis R5 bereits ausverkauft. Sitzplatzkarten können noch an den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ist ja zum Glück ein Dienstagabend bei einem Freitag wäre ich mir da auch nicht so sicher.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
http://www.smiliegenerator.de/smiliegenerator/smilies/signs1/6208135dff9.png8604074d5259c833395bb http://www.smiliegenerator.de/smiliegenerator/smilies/signs1/628604074d5259c833395bb08135dff9.png
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Das Reviersport auch jeden scheiss veröffentlichen muss!!! An deren Stelle würde ich mir es noch mal überlegen solch Lügen weiter zu verbreiten!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=jHLuj-BnMEc