wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
So das ist wohl ein super Samstag!!!! Ich habe bei unserer Manschaft ein super Gefühl, bodenständig, solide. Ab Montag haben wir unser jüngstes Mitglied! Nur der RWE!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ab sofort bekommt man wieder online Karten für die nächsten Heimspiele!!! Habe mir erst einmal zwei Karten gegen Oberhausen gekauft (R5 für 8€), also zugreifen solange der Vorrat reicht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
P.S. Gästetribüne, Sitzplätze zu Sehplatzpreisen finde ich sehr fair.(gab es jetzt schon öfter)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Also erst einmal Hut ab vor dem DOC sich hier zu äussern. Ich glaube, dass so etwas vor einigen Jahren unmöglich gewesen wäre. Ich bin stolz auf unseren Verein, dass wir solch einen Weg einschlagen. Ich kann die Kritiker nur bedingt versthen, aber so ist die Menschheit, sie wird schnell satt und es ist die Aufgabe von uns Fans diese Emotion, die wir im Moment erleben solange wie möglich weiter tragen (wird hart bei einigen). Aber für RWE. p.s. Happo verstehe ich, aber noch sind wir nicht in der ersten Bundesliga (siehe Hönnes, Zuschauer keine Einnahmen usw.) und dann bekommen die jetzigen DK-Inhaber freien Eintritt. NUR DER RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
So auch meine Beschwerde über den WDR abgeschickt. Zwar klemmte das "n" teilweise wegen dem französischen Sand. Aber ich finde es schon sehr bedenklich Kortoffeneln mit Bohen zu vergleichen. In diesem Sinne NUR DER RWE!!!!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Vielleicht sollte sich mal nächste Saison überlegen, ob man nicht eine Kampagne startet etwa:" Wir schreien unsere Jungs in die dritte Liga" oder so ungefähr. Versucht alle Fan-Clubs zu kontaktieren inklusive Ultras und zieht mal an einem Strang.(wer: FFA, Fan-Club, Internet-Radios) Nur der RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Berater was soll dass??? bist Du blind, oder Scha...er?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
So gerade zurück. RWE hat super gespielt und wer was anderes sagt hat von Fussball keine Ahnung! Super geiler Abend!! NUR DER RWE !!!! Zweite Liga keiner weiss warum
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Das Plakat haben sie auch wieder eingrollt. War auf jeden Fall so gross wie der Block R4. Aber wir werden es ja gleich sehen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Auf der Wbcam der alten Haupt, kann man gut erkennen, dass die ULRAS schon ganz schön fleissig sind. Auf eien Sieg!!! NUR DER RWE