wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Traurig aber wahr aber man sieht nicht nur den Einzelnen der einen Verstoss begangen hat, sondern verurteilt gleich die Masse. So ist dass in unserer Zeit nunmal. Wir sollten halt alle dazu beitragen das es unseren Verein gut geht (es wäre ein erster Schritt). Vielleicht könnte Ralf Schuh den Gedanken aufgreifen und ihn publik machen. in diesem Sinne nur der RWE!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich finde es auch wichtig den Sponsoren zu zeigen dass wir Fans für das Fehlverhalten einzelner gemeinsam einstehen. Sprich ein Böllerwurf und Pyro kostet uns 1200 Euro Strafe, wäre doch gut wenn wir diesen Betrag gemeinsam stemmen könnten und dem Verein übergeben können (besser noch direkt von einem Fan Konto auf das Dfb-Konto). Dadurch entsteht eine gewisse automatische "Eigenüberwachung" der Fans untereinander.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich finde wir sollten diese Saison alle nochmal zusammen geniessen! Es ist immerhin die letzte Saison in diesem alten Stadion. Die Mannschaft unterstützen auch wenn sie mal schlecht spielt. Diese Atmosphäre beflügelt unsere Mannschaft und ich glaube dass diese Unterstützung bei Sponsoren sehr gut ankommt. Also an Spieltagen Gehirn ausschallten und die Mannschaft unterstützen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich fand heute die Stimmung für ein Samstag Spiel ganz schön stark. Ich hatte heute echtes Hafenstrassengefühl und dafür danke euch Allen!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Im Berliner Forum hat einer bei Rot-Weiss-Essen angerufen und bestätigt bekommen, dass morgen Karten für den Gästebereich verkauft werden.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Im Moment ist hier nicht mehr so viel los wie vor der Umstellung mit der Verlinkung auf der Startsteite, ist das irgendeinem dem schon mal aufgefallen?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Warum kommt man überhaupt nicht mehr über die Startseite von Reviersport in das Forum? War doch sonst in der Menüleiste immer mit "community" verlinkt.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Naja und vielleicht haben wir ja Glück und können unseren alten Stadionsprecher für das Spiel gewinnen!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wie ist das jetzt überhaupt mit dem Karten-Vorverkauf für das Niederrheinfinale in Velbert? Eigentlich hatten sich doch beide Seiten am Freitag getroffen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
So gleich ein schönes kühles Stauder und dann zur Hafenstrasse (laut Radio Essen werden bis zu 1000 Herner erwartet). Hat doch mal wieder was, Heimspiel mit Gäste-Fans. Bis später nur der RWE!!!