wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Komme gerade vom Stadion. Richtig geiles Ding, ist für ROT-WEISS eine echt Chance. Auch stimmungsmässig hätte ich nicht gedacht,dass dort eine so gute Akustik herrscht. Hoffe, dass viele am Mittwoch unser erstes richtiges Spiel im Stadion besuchen kommen, damit sich unsere Mannschaf schon einmal einlebt. Sammy von den Stauder-Trinkers war klasse. Schönen Sonntag nur der RWE.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
So habe mir gerade zwei Plätze für unser erstes Heimspiel am Mittwoch gekauft. 8 Euro für schön gepolsterte Sitze ist nicht schlecht!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Naja hauptsache mehr Kohle.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
03.08. wir freuén uns schon. Nur der RWE
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Aktueller Mitgliederstand: 3.736
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Unsere Gästetribunetribüne sieht bei solch einem Wetter immer sehr nass aus passiert da noch etwas? (oder bleibt das so)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hab mal eine Frage bezüglich Dauerkarten. Wir sind eine kleine Truppe von drei Dauerkarteninhabern, nun stellt sich das Problem, dass zwei Freunde, die noch keine Dauerkarte haben, aber nächste Saison eine kaufen wollen. Logischerweise wollen wir nebeneinander sitzen, wie ist das denn das geregelt?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Könnte man sich ja mal Sonntag anschauen. Weiss einer wo es Vorverkaufsstellen gibt?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Dafür, dass unsere Gästetrbüne schon ein Dach hat sieht sie aber reichlich feucht aus! Hoffe das wird sich noch ein wenig verbessern.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wird das Dach in unserer neuen Spielstätte überhaupt noch nach hinten geschlossen? Würde sonst im Nacken ziemlich zugig!