wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Leute aber verurteilt jetzt nicht zu vorschnell! Stellt euch mal vor, auch wenn unwahrscheinlich, nur einer von den dreien hat nichts damit zu tun und wir beschimpfen ihn zu unrecht. Bitte heute die Manschaft unterstützen, die auf den Platz läuft und abwarten was der DFB sagt. Für den Verein.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Also ich glaube dass es heute ein wenig mehr Zuschauer werden,als 1000. Denn Fortuna Mitglieder haben heute freien Eintritt und laut Forum (www.95erforum.de) können sich doch einige begeistern sich heute das Spiel anzuschauen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Das würde dann heissen das letzte Flutlicht Spiel an der Hafenstrasse. Leute rührt die Werbetrommel und bringt Oma und Opa mit! Wäre doch super wenn es noch einmal richtig voll wäre.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Zitatgeschrieben von wirsindrwe Ab wann gibt es Karten für das Finale am 16. Mai. Wurde da schon etwas seitens des Vereins bekannt geben (wäre ja schon in einer Woche). im voraus schon einmal Danke! Karten kann es erst geben, wenn heute Abend OB-hausen gegen HöNie verloren hat.. Komisch ist aber,dass auf der im RWO-Ticket-Shop seid heute morgen dieses zu lesen ist: Rot-Weiß Oberhausen - Rot-Weiss Essen Finale Diebels Niederrheinpokal Wann Mi. 16.05.2012 Beginn 19:30 Einlass 18:00 Wo Stadion Niederrhein Oberhausen. Finale Diebels Niederrheinpokal Mi. 16.05.2012 | 19:30
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ab wann gibt es Karten für das Finale am 16. Mai. Wurde da schon etwas seitens des Vereins bekannt geben (wäre ja schon in einer Woche). im voraus schon einmal Danke!
RWE - Fanvertreter im Aufsichtsrat
Wie sieht es mit einem Stadion-Sitzplatz-Plan aus? (bezüglich Reservierung der Dauerkarten).
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Wann ist jetzt überhaupt das Niederrheinpokal-Finale? Es war erst der 16. Mai angedacht, wäre natürlich für alle ein super Termin, vor dem Feiertag.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Krefeld. Beim Pokal-Knaller wollen alle dabei sein. Der KFC hat bereits nach fünf Verkaufstagen mehr als 1000 Tickets für das Pokalhalbfinale gegen den Regionalligisten Rot-Weiss Essen verkauft, berichtet der Verein. Gute Sitzplätze für das Spiel am 2. Mai in der Grotenburg würden langsam knapp. Vollzahler-Karten sind beim Stadt-Spiegel Krefeld und bei Juwelier Holtermann in Uerdingen erhältlich. Ansonsten gibt es Karten im Ticketshop, im Internet und unter der Bestellhotline Die sind in Krefeld abgestzt worden Im Uerdinger Forum zu lesen vom 24. April.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Die fahrt nach Wattenscheid hat sich gelohnt!!! Stimmung war richtig gut die ganze Manschaft wirkte sehr entspannt. Lasst uns einfach den Rest der Saison genissen, bevor unsere alte Dame abgerissen wird. In diesem Sinne nur der RWE!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Stonie was denkst Du gewinnen wir morgen? Mein Bauchgefühl sagt dass wir aus den nächsten zwei Spielen sechs Punkte holen