wirsindrwe Zuletzt aktiv: 29. August 2014 - 19:39 Mitglied seit: 1. Juni 2010
  • 1.441 Aktionspunkte
  • 477 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Falsches Forum, aber erinnert mich an unser Insolvenz. https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jHLuj-BnMEc
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
http://www.stadtwerke-night-of-sports.de/nominierungen-2012/mannschaft-des-jahres/ Leute kräftig abstimmen!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Mir ist aufgefallen, dass wir im neuen Stadion gar kein Rahmenprogramm mehr haben (höchstens Lieder vom Band). Früher hatten wir in der Halbzeit die Torwand, oder am Anfang war der Stadionsprecher immer auf dem Platz mit irgenwelchen Leuten (Kinder die Ergebnisse tippen usw.). Fand ich immer ganz sympathisch, weiss einer ob da irgendetwas geplant ist, oder warum es abgeschafft worden ist (vielleicht FFA).
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Runge stellt Bruns frei, zum Glück sind wir von so einer Mentalität mittlerweile weit weg.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Sag ich doch langfristig solide planen zahlt sich[u] immer[/u] aus!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich glaube auch an unsere Mannschaft!! Nur das ausgeben was wir haben, dieses Motto wird uns langfristig weiter bringen!!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
wenn man das liest, dann bekommt man ein gutes Gefühl was für ein drecks Verein der WSV ist! http://www.rot-blau.com/forum/index.php?action=posts&fid=12&tid=12485&site=1
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Es kann zwar sein das nach dem Spiel nicht alles in Ordnung war. aber es zeigt halt Emotionen und die brauchen wir.(besser als Söldner/ es sind keine Profis)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Danke weden uns das mal anschauen! Hoffe ihr seid alle nächsten Samstag dabei!!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
AUSWÄRTSSIEG!!! Da haben wir was verpasst! Im Ticker schrieb einer, dass im WDR Ausschnitte gezeigt werden. Wie,Wo, Wann ?