RWE2006 Zuletzt aktiv: 9. Juni 2021 - 11:00 Mitglied seit: 23. Oktober 2004
  • 14.116 Aktionspunkte
  • 4.702 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wenn man bei unseren Finanzmitteln überhaupt eine Chance auf den Aufstieg haben will, muss man mit einem kleinen Kader in die Saison gehen, Absichern kann man nur das gehobene Mittelmaß.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Die Gladbacher kneifen schon. Das Testspiel wird verlegt. Wenn wir das Spiel gegen den BVB gewinnen, treten sie gar nicht mehr an,
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Keine halben Sachen: 1,907 Liter
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=fussballnurmi12] [quote=Traumzauberer] [quote=Puma1907] Klasse,gleich gg Gladbach in der ersten runde:)Volle Bude:):):) [/quote] Die Bude wäre auch gegen Osnabrück oder Paderborn voll geworden. Da hätten wir aber eine größere Chance gehabt weiterzukommen. Für mich ist Gladbach ein schlechtes Los. Die Einnahmen werden durch 3 geteilt, und die Weiterkommen ist unwahrscheinlich. [/quote] Als Regionalligist ist die Chance, die 1. Hauptrunde zu überstehen, so oder so nur klein. Da auf einen Zweitligisten als vermeintlich "machbar" zu spekulieren ist meines Erachtens anmaßend - siehe die Erfahrungen der letzten beiden Jahre mit Fortuna Düsseldorf und Arminia Bielefeld. Dann doch lieber ein echtes Knallerlos wie Borussia Mönchengladbach. [/quote] Wir haben jetzt das 3. mal hintereinander eine Traditionsmannschaft. Das Einnahmeziel 200.000 plus wird wieder erreicht. Ob es diesmal wieder zum Elferschießebn reicht ? Kaum anzunehmen. Grundsätzlich ist aber jeder Gegner ... machbar.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Das nennt man Fortune. Die Vorbereitung passt auch wie die Faust auf's Auge. 11.7. MGB und am 14.7. der BVB.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wenn wir die 2. Pokalrunde erreichen, ist einiges möglich. Dummerweise ist Widerstand zu erwarten.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Zeiger und Platzek isind sicher Qualitätsspieler. Und die können wir uns durchaus leisten. Und so schlecht waren die Leistungen von Pröger ja auch nicht.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Außer dem Warten auf die Pokalauslosung vertreibt einem auch Mesut die Langeweile http://www.t-online.de/sport/fussball/international/id_81355152/arsenal-coach-wenger-keine-freigabe-fuer-oezil-und-sanchez.html
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Die Illusion von sicheren Abfackeln kann man vergessen. Die Duisburger haben die Dinger im Zug gezündet. Und 5 Rauchgasvergiftungen im Stadion. Lass da mal einen mit einem gesundheitlichen Vorschaden dabei sein. Das Problem sind weniger die Pyros. Das Problem sind die, die sie zünden.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Fortuna Köln ist damals mit einem Minikader bis zur Relegation gegen den BVB gekommen. Und waren fast schon durch . Im 3. Entscheidungsspiel brach der Kader dann auseinander und musste mit Spielern der 2. Mannschaft aufgefüllt werden. Die spielten damals aber nur in der Bezirksliga Zeigt , wenn gar nichts anderes geht, kann man mit viel Glück durchkommen. Und wie wichtig, eine gute zweite Mannschaft ist.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen