RWE2006 Zuletzt aktiv: 9. Juni 2021 - 11:00 Mitglied seit: 23. Oktober 2004
  • 14.116 Aktionspunkte
  • 4.702 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Da laut VT Wulnikowski gehen soll , braucht man zumindest einen neuen Torwart. Renno soll sich ja heute entscheiden.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Also , wenn laut VT die Aachener ihren Stadionneubau um Jahre verschieben , dann muss man im Moment wohl in Düsseldorf Panzertüren einrennen für ein neues Stadion
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Gerät durch diesen Umzug nicht unsere Power Lounge voll in die Reichweite der Düsseldorfer und Wuppertaler Pyromanen ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Bei den Spielern handelt es sich um : Yildirim, Ristau , Larsen , Bilgin , Wulnikowski. Zudem haben wir durch die Gnade eines langlaufenden Vertrages noch die Freude an Schwarz , Foldgast und Pätz. Möge ihr Gehaltszettel sie ernüchtern.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
an die Fans , die mit noch größerem Einsatz als ich bei den Spielen waren. Wir sind zwar abgestiegen , aber Ihr habt dafür gesorgt , dass wir uns nicht blamiert haben. Euer Einsatz hat dazu geführt , dass das RWE in der Winterpausse sich für den Verein stark gemacht hat. Während sonst keiner auf seine Gudjonsons verzichten wollte , wurde Kaluszny von Leverkusen nach Essen geschickt. Bei dieser Vielzahl von Freitagsspielen , die Premiere uns zugestanden hat , bleibt das RWE auch nächstes Jahr dabei. Auf wieviel kommt wohl nächste Saison Leverkusen ? Wichtig ist jetzt , dass sich alles im Verein auf die Verpflichtung von charakterstarken Spielern konzentriert. Bis Sonntag !
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Das grausame Spiel ist noch nicht zu Ende : Daher mein Tipp für nächste Woche : Aalen - RWE 2 Cottbus - Frankfurt 2 Duisburg - Karlsruhe 1 Vielleicht hat der Fußballgott einen schrägen Humor.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Laut VT steigt die Kölner Aufstiegsfeier erst nach dem letzten Heimspiel. Auch die klaren Worte zu unbedingt nötigen Verstärkungen für die neue Saison sollten eigentlich verhindern , dass da 11 Schnapsleichen auflaufen. Am Sonntag drei Punkte und wir stehen auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Bin froh , wenn es dann endlich losgeht.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Ich versteh es nicht. Gegen Dresden eine weitgehend souveräne Leistung ; alles in allem nach dem Spiel in der Rückrunde von Ergebnis und Auftreten Zweitliga-Mittelfeld. Gut , das 3:0 wird nicht gemacht , doch nach dem 2:1 reagiert die Mannschaft richtig und verlagert das Spiel vom eigenen Tor weg. Eng wird es nur noch einmal , weil der Schiri kein Ende findet. Dann Saarbrücken Not gegen Elend ; gegen Oberhausen fängt es genauso an. Als aber doch mal Fußball gespielt wird , gleich 2:0 . Danach aber keine Sicherheit bei den Spielern , sondern nur noch Panik. Zwei Chancen sehe ich noch : 1. 1860 und Fürth bringen durch eigene Zappeligkeit kurz vor dem Aufstieg unsere Mannschaft noch mal ins Spiel. Die Mannschaften , die oben stehen , spielen ja auch nicht immer so abgeklärt wie die Aachener gestern. 2. Wir legen Protest beim DFB ein . Über dem Saarbrücker Stadion liegt irgendein Voodoo-Zauber. Nachdem er zunächst die Heimmannschaft zu Zombies gemacht hat , greift er jetzt auf die Gäste über.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Da selbst ein schwacher Kioyo seinen Wert für die Mannschaft hat , sollte man mal bei 1860 zumindest wegen einer Verlängerung des Leihvertrages für die 2. Liga anklopfen. Das hat nach den letzten Leistungen doch ganz gute Chancen auf Erfolg und vielleicht kommt Francis ganze Verkrampfung ja nur von einer Löwenphobie. Wer will auch von der Kulturhauptstadt Europas in die Provinz ziehen ?
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Alles in allem ist die Mannschaft in der Rückrunde deutlich stärker als in der Hinrunde. Eigentlich kann man sich nur selber in die 3. Liga bugsieren. Am besten dadurch , dass man vereinsintern ausgerechnet jetzt gezielt Druck auf den Trainer ausübt. Schon verdächtig , wer sich da alles im Stadion befand. Dann die Gerüchte im VIP-Zelt , dass da einflussreiche Vereinsmitglieder bei der mannschaftsaufstellung mitbestimmen wollen. Da müsste jemand im Hintergrund mal in Otto-Rehhagel-Manier aufräumen.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen