Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Mal ne andere Geschichte die mir auch tierisch auf den Geist geht !

19.000 Bekloppte gegen den Tabellenletzten, unglaublich!

Gegen Aachen (weil die bestimmt 3.500 mitbringen) knappe 20.000....,gegen Dresden knappe 19.000....,gegen Fürth bestimmt 18.000....gegen Haching wenn es um alles geht AUSVERKAUFT.....GANZ ESSEN WILL DIE 2.LIGA !!!!!!

Und das alles im traditionsreichen, aber leider auch nicht mehr up to daten Georg-Melches-Stadion.

WO BLEIBT DAS ANGEKÜNDIGTE NEUE STADION ??????

Leute,Leute, wir werden in Essen der Musik noch in zwanzig Jahren hinterherrennen.

Ich finde das alles nur noch frustierend......

Tut mir leid, dass ich hier im Moment so negative Stimmung verbreite, aber ich war die ganze Saison über immer positiv eingestellt, nur das gestrige Spiel hat das Fass zum Überlaufen gebracht.

Ich will nicht wieder in Liga 3.....und wir haben auch noch alle Chancen.....,aber i.M. fehlt mir echt der Glauben.
zitieren
Mann ich habe auch so keinen Bock auf die 3 Liga! Aber was kann man tun man ist irgentwie total hilflos und kann nichts machen? Ach scheiße würde unsere Leute echt mal frage was die in der Halbzeit machen. Reißt euch doch auch mal in der 2 Halbzeit den A... auf und macht doch offensiv weiter.
Absteigen Arschlecken.

dieser Verein bringt mich noch ins Grab
zitieren
Seit gestern steht es fest,
sowohl Unterhausen als auch Essen werden absteigen :idea:

Nur unverbesserliche Optimisten glauben jetzt noch daran, das 4 Teams blöder sind, als RWE!

Danke Jürgen.G. : Du hast dich in einem Jahr vom Paulus zum Saulus entwickelt :roll: :o
Denn dieser Abstieg geht zu 75 % auf deine Kappe.

Grüße
zitieren
Bei mir ist es genau umgekehrt, deshalb auch zuerst mein "ironischer
Beitrag" zum gestrigen Superspiel von RWE.

Die Enttäuschung und auch ein wenig Wut auf die gestrige Leistung
kommen erst jetzt so richtig durch. Wenn dann morgen noch die anderen
Spielergebnisse unserer Konkurrenten super ausgehen, fängt die
neue Woche ganz schön beschissen an.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RotWeisserZorn
Seit gestern steht es fest,
sowohl Unterhausen als auch Essen werden absteigen :idea:

Nur unverbesserliche Optimisten glauben jetzt noch daran, das 4 Teams blöder sind, als RWE!

Danke Jürgen.G. : Du hast dich in einem Jahr vom Paulus zum Saulus entwickelt :roll: :o
Denn dieser Abstieg geht zu 75 % auf deine Kappe.
Grüße


Hi Zorn!

190700000000000000000% Zustimmung.
Seit vielen Monaten habe ich diese Ahnung, leider hat sie sich bestätigt.
Aber O.J. ist ja nicht nur hier everybodys darling.
2-3 mittelprächtige Spiele und die Menge will die Welle vom Trainer. Fliegt mir die Hutschnur weg.

Und der König aller Sportlichen Leiter :?: Direkt mit in die Wüste schicken. Hat großen Anteil an der beschissenen Situation.

Bei dem bevorstehenden Abstieg wird es dann wohl zu noch nicht vorhersehbaren Veränderungen kommen, die Mannschaft zerfällt und wenn man nicht gegensteuert, gehts ab bis in die Oberliga.
Und 2007 dann gegen ETB und Union Solingen aber nicht an der Hafenstr., sondern an der Sportanlage Am Hallo.

Durch Dilletanten vergeigt und mit Füßen getreten, was einige Wenige (u.a.im Vorstand) auf einen guten Weg gebracht haben. Zwar gute Sponsoren und ein Stadion in Planung gebracht, aber durch fehlenden Mut zur Veränderung in den Sand gesetzt.

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Hallo zusammen! Ich habe jetzt bewusst erstmal einen Tag gewartet, um das gestern Erlebte etwas sacken zu lassen und habe mir auch noch nicht die anderen - sicherlich zahlreichen - Beiträge zum Spiel RWE - RWO durchgelesen.

Ich habe festgestellt, dass meine Halsschlagader immer noch nicht abgeschwollen ist.
Was da gestern passiert ist, war ja wohl echt der bisherige Negativ-Höhepunkt.
Schlimmer als gegen Köln, wo man zig Chancen auf das dritte Tor hatte und den Ball nicht rein bekam. Die Kölner haben den Punkt dann noch mit Glück geholt. Was das Traurige im Gegensatz dazu ist, RWO hat den Punkt voll verdient und trotz der leider wieder späten Tore können wir mit dem Punkt noch zufrieden sein!!! Das ist das Schlimmste.

Gegen einen spätestens nach den beiden schnellen Toren von Erwin völlig verunsicherten Tabellenletzten so weiter zu spielen, da frag ich mich doch, ob nur die Fans die Doofen sind?
Schon in Halbzeit 1 nach der 2:0 Führung wurde auf einmal gar nix mehr gemacht. Da war RWO aber noch zu blöd Kapital zu schlagen.
Aber was dann in Halbzeit 2 ablief, da fehlen einem doch die Worte.
Hat Gelsdorf "auf Halten spielen" angeordnet oder was. So sah es fast aus und in etwa so hat er sich ja auch später geäußert. Zitat: Wir haben nicht eine solche Weltklasse-Mannschaft die 90 Minuten Vollgas geben kann.
Also bitte, das war ja nicht mal Standgas. Und wenn ich schon so eine Truppe ( ist nicht abfällig gemeint ) wie RWO bei einem solchen Spielverlauf abzocke, ja wen denn dann überhaupt???

Da mußt du doch weiter drauf gehen und stören, bei jedem Forchecking in Halbzeit 1 hatten wir doch den Ball. Und in der 2. HZ ??? Gar nichts mehr, hinten reinstellen, blind nach vorne schlagen ( wenn überhaupt einer von uns mal an den Ball kam ) und vorne auf Erwin hoffen. Ist doch lachhaft.
Das sind doch sogenannte Vollprofis, da kann ich ja wohl verlangen, dass die in der Lage sind 90 Minuten Gas zu geben. Das hat mit Weltklasse nix zu tun. Also Jürgen G., das war gar nix. Hiervon nehme ich auch außer Erwin keinen Spieler aus. Leute wie z. B. Kaluszny...Führungsspieler??? Gestern wohl kaum. Selbst Renno, 2 - 3 Paraden auf der Linie pro Spiel sind zu wenig. Als guter 2. Liga-Torwart muß er auch mal bei Flanken rauskommen. Ich hab gestern eine Fausabwehr bei einer Flanke gesehen, sonst blieb er immer auf der Linie. Jede, aber auch wirklich jede hohe Hereingabe war doch eine Chance für RWO.
Über jeden einzelnen Spieler zu schreiben, da bräuchte ich noch ne Stunde. Bilgin? 6, setzen. Karlssen, schlechtestes Spiel bisher von ihm. Francis K.? Wie in den letzten fast 800 Minuten, usw. und so fort.
In Sachen Francis muss ich aber noch was hinzufügen. Alle die hier die Chance für Schoof gefordert haben, wissen spätestens seit gestern ja wohl, dass er ja wohl keine Alternative mehr sein kann. Das geht ja wirklich gar nicht mehr...
Dann lieber den Francis weiter, er gewinnt wenigstens mal einen Kopfball. Wurde hier geschrieben, gebt dem Schoof ne Chance, schlechter gehts ja nicht, der wurde eines besseren belehrt. Es ging tatsächlich noch schlechter.
Ich will jetzt hier nicht alle in die Pfanne hauen, würde zu lange dauern.
Aber was war eigentlich mit Goldbaek? Vermutlich leicht angeschlagen, sonst hätte er sich vor dem Spiel nicht noch neben den anderen warm gemacht. Es sah für mich so aus, als würde er versuchen, ob es geht. Na gut denk ich, es ging wohl nicht. Auf einmal sitzt er auf der Bank. Ich denke für mich so weiter, dann wird er ja nicht ganz so schwer verletzt sein und wenigstens eine Alternative für 30 Minuten sein... wiederum ein klarer Fall von denkste!
Warum wird ein Mann, der schon mehr als einmal bewiesen hat, dass er ein Spiel ordnen kann, nicht eingewechselt wo in dem Spiel nichts aber auch gar nichts läuft???

Das war der Offenbarungseid gestern, 45 Minuten betteln um Gegentore... Ich bin ja immer recht optimistisch, aber was da gezeigt wurde..., da sehe ich schwarz! Und ganz ehrlich? So hat man in der 2. Liga auch nix zu suchen. In Sachen Leidenschaft konnten unsere sich was von RWO abschneiden, die haben gefightet wie ich es eigentlich von unseren erhoffte.
Hab jetzt zunächst mal die Faxen dick, gegen Aachen bin ich natürlich wieder da. Ein paar Tage noch geistig kotzen gehen und dann wieder mitzittern...
Aber meine Meinung ist: Gewinnen wir das nicht, steigen wir ab!
Kannst eh nicht immer nur auf schlechte Ergebnisse der anderen hoffen, und dass wir in der 80 Minten Tabelle ungefähr 5 Plätze weiter oben stehen, interessiert auch keine S..
Hab' lange nix auf Gelsdorf kommen lassen, aber das war weniger als Nichts; und er trägt ne Menge Mitschuld daran! Man könnte es ja auch mal mit einem gewissen Peter Foldgast versuchen... zumindest in einer 2. HZ, wenn beim Schwatten wieder nix läuft. J.G. soll bloss nix mehr erzählen, von den "starken Trainingseindrücken" bei Schoof.

Ich hoffe trotzdem weiter, der Glaube fehlt mir allerdings so langsam. Hoffe nur, dass Gaede wieder fit wird und Goldbaek von Anfang an spielen wird.

Bis demnächst mal :x

Nur der RWE!!!
User Pic
zitieren
@ 2fast4u

100%ige Zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
User Pic
zitieren
So Leute, da bin ich noch mal.

Habe jetzt auch mal ein paar andere Beiträge gelesen, im Großen und Ganzen ist es ja der gleiche Tenor.
Einer schrieb was von Aachen, die ja kommen müssen, woeaus sich dann die Konterchancen für uns ergeben.
Schön wärs ja, aber wie unser Konterspiel aussieht, hat man ja gegen RWO gesehen. Mit der Führung im Rücken keine einzige echte Torchance, kein einziger mit einem Schuß abgeschlossener Konter...

Hoffe es klappt beim Langen mal wieder und Foldgast "überzeugt" Geldsorf im Training, dass er einen Einsatz verdient hat. Wenn Schoof diese "Überzeugungsarbeit" gelang, müsste auch JEDEM anderen das gelingen.

Bis dann, nur der RWE!!!

Nur der RWE!!!
zitieren
Auch gestern konnte man im Spiel Hann.96 gegen FCB mal wieder den so oft zitierten "Bayerndusel" in den letzten Spielminuten erleben.
Im Gegensatz zu unseren Roten, die allein in dieser Saison schon 5 mal in den letzten Minuten eine Niederlage erlitten oder einen sichergeglaubten Sieg verschenkten, spielt eine auch mental starke Mannschaft bis zum Schlußpfiff auf Sieg.

Weder physisch noch psychisch hat der von einer Art Affenliebe vieler Fans beglückte Trainer, nennen wir ihn ruhig weiter wie im Volksmund O.J., die Mannschaft über die Saison vernünftig aufgestellt geschweige denn trainiert. In der Hinrunde war es das Verletzungspech und die Lernphase als Neuling, in der Rückrunde schien jede ergurkte Punkt noch Goldwert zu werden, weil nach der Aufrüstung des Kaders andere Ausreden des "Meistermachers" aus der Hinrunde nicht mehr passten.
Diese Probleme sind auch hier schon öfter erörtert worden, leider haben die Verantwortlichen nicht den Mut gehabt, einen Schnitt zu machen und etwas "Neues" zu starten.
Abstieg in die 3.Liga bedeutet 3-4 Jahre Verlust der Aufbauarbeit, Verlust der wichtigsten Leistungsträger der Mannschaft, Verlust der finanzkräftigen Sponsoren und Ende der Stadionpläne. Und, wie schon geschrieben wurde, vielleicht ein Absturz bis in die Niederungen der Oberliga.(siehe aktuell Union Berlin). Wie lange braucht Fortuna Dummdorf, um wieder Schweineklasse spielen zu können?? Und diese Niederungen sind ja auch in Essen leider noch bestens bekannt.
Der Präsident eines Profivereines sagte vor einigen Tagen in einem Interview: Ein Aufsteiger benötigt 2-3 Jahre in der Liga, um eine den Anforderungen der Liga entsprechende Mannschaft aufzubauen und genügend Stabilität in den Kader zu bringen, um dann, wenn gewollt, weiter nach oben zu blicken.
Kann oder muß man hier den Verantwortlichen Blauäugigkeit oder fehlende Weitsicht vorhalten oder einfach nur amateurhaftes Verhalten wie z.B. bei F.K. :?: :twisted: :twisted: :twisted: :?:

Es ist sehr schade:
-für diese Mannschaft, sie hätte besseres als diesen Trainer verdient
-für den Verein, der wieder einmal Jahre zurückgeworfen wird
-für die Fans, die mindestens "2.Liga-Profifussball" verdient haben
-für die finanzstarken Sponsoren, die größtenteils weg sind
-für die Stadt im Herzen des Reviers, die nur ein marodes abbruchreifes Stadion hat
-für den Mythos, der immer mehr verblasst
zitieren
Hallo zusammen

Seit MONATEN hätte über Kontny/Gelsdorf -nicht nur hier im Forum- diskutiert werden müssen :!:

Diese Diskussion kam aber nie.
Warum nicht :?: Ganz einfach,so genannte KENNER und FANS liessen keine Diskussion zu,hingen lieber O.J an den Lippen,freuten sich darüber des nach langen Jahren der Lethargie endlich mal wieder was erreicht wurde-raus aus der Schweineliga-ohne zu sehen,oder zu erkennen,das zB.
GELE es nicht mehr kann,Kontny es nicht besser kann :!:

Keine Panik,der RWE steigt nicht ab,schon aus dem Grund im durch hangeln war Gele immer Meister :!: Es reicht auch diesmal.LEIDER :!:
Ich persönlich würde auch in der OL oä dem RWE die treue halten,KEINE FRAGE :!: ABER an Essener72,RWE-Nate,Bergerhausen, nur um mal Namen zu nennen eine Frage :!: Erkennt ihr nun (endlich :!: )das sich Gele
selbst bewiesen hat :?: Könnt ihr mir erklären weshalb Gele/Kontny ihr "Schicksal"so eng verknüpft haben :?: NOT gegen ELEND,oder was nun :?:

Nachdenklicher Gruss

Bommel

Nur der RWE
zitieren
Hallo Leute

Also der Frust sitzt tief.....bei allen roten und zu recht!!. Aber von Abstieg und Ol zu sprechen halte ich gelinde (<------lustiges Wort) für absolut übertrieben.

Schluss jetzt mit Jammern !!

Gegen Aachen ist was drin ohne Frage, warum kein dreier ?? . Wenn wir kämpfen bis zum schluß, (das kann die Manschaft) ist Aachen zu packen.

Ahlen, Haching, Fürth alles lösbar. Wir haben alles noch selbst in der Hand . Also machen wir es. Wir können noch bis Freitag schreiben OJ raus, der Bilgin taugt zur Zeit nichts,oder warum bringt er den Schoof !??.

Leute das Spiel ist vorbei :!: :!:

Lasst uns lieber darüber schreiben wie wir die Alemannen aushebeln :!:

Sage es zum xten mal an der Hafenstraße können wir JEDEN schlagen.

Also am Freitag werden wir eine andere Manschaft sehen da bin ich mir sicher . Keine ausreden sondern Kampf und Einsatz BIS ZUM ABPfIFF !!!!


Bis denne

Fussel

RWE... was sonst?
User Pic
zitieren
Hallo Bommel,

meine 1000% Zustimmung im Bezug auf Gelsdorf und Kontny.

Habe zwischendurch hier auch meinen Senf dazu gegeben, doch die Mehrheit hat leider weiter geschlafen.

Wenn jetzt nicht noch irentein Wunder geschieht, verschwindet ein für mich schlafender Riese wieder in der Versenkung.

Grunsch
zitieren
Eines dürfte doch klar sein, diese letzten Minuten gegen RWO werden die
Spieler von Essen so schnell nicht aus ihren Köpfen verdrängen können,
auch wenn der "Super-Psychologe usw" JG lauthals etwas anderes von
sich gibt.

Es kann mir keiner sagen, daß die Spieler von RWE bei einer knappen
Führung im Rücken nicht wieder "Muffen-sausen" bekommen in den
letzten Minuten und dies wird bis zum letzten Spiel anhalten.

Wie viele -habe ich mit Meiner Meinung über JG- nie zurückgesteckt, aber
es ist schon traurig, daß er es nicht geschafft hat, die Mannschaft mental
richtig einzustellen. Jetzt weiter über ihn zu diskutieren, ist unsinnig und
kostet nur weitere Nerven. Die sollte man lieber schonen, für die letzten
5 Endspiele.

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Zitat -
RWE Bommel: Ich persönlich würde auch in der OL oä dem RWE die treue halten,KEINE FRAGE ABER an Essener72,RWE-Nate,Bergerhausen, nur um mal Namen zu nennen eine Frage Erkennt ihr nun (endlich )das sich Gele selbst bewiesen hat


Verstehe die Frage zwar nicht aber ich kann mir denken worauf Du hinaus willst. Wenn Du meine letzten Postings zum Trainer gelesen haben solltest, wäre Dir ins Auge gesprungen, das ich die Ablösung des Trainers nach dem Ende der laufenden Saison gefordert habe. Mehr sage ich zu dem Thema nicht.

Und zum Spiel vom Freitag verweigere ich aus tiefster Enttäuschung meine Aussage, aber trotzdem werde ich mein Ticket für München in Anspruch nehmen und meine Jungs nach dem Spiel gegen Aachen auch in München mit allerletzter Kraft anfeuern, mit der Hoffnung auf ein gutes Ende für RWE.
zitieren
Es ist schon alles was für den A.... ! :!:

Nach zwei Nächten ist die Endtäuschung immer noch riesen groß !!! :!:

Diese große Chance sich etwas abzusetzen und beruhigter in die nächsten Spiele zu gehen vertan.

Leid können einem die Spieler tun, denn wie schon mehrere gesagt, geht dieser verlußt von zwei Punkten, voll auf die Kappe von Gelsdorf. Denn mit Foldgast für Francis sowie Goldbeck + Schwarz, wäre die Sache gut gegangen.

Aber :!: Die Hoffnung stirbt zuletzt :idea: Nichts neues, aber die Roten haben es mit den letzten Spielen eben in der eigenen Hand die Klasse zu erhalten. An den Abstieg (nur im tiefsten Hinterkopf) verschwende ich keine ernsthaften Gedanken.

Nach über 40 Jahren Rot-Weiß (viele Modefans halten einen schon für bekloppt), kann ich mir wieder die Regionalliga nicht wirklich vorstellen.

Also, Freitag die Ärmel hoch gekrempelt, Aachen abledern und dem Klassenerhalt ein Stück näher !!
User Pic
zitieren
ui, die enttäuschung ist auch zwei tage später noch deutlich. wie gesagt, ich war leider nicht da, aber die erzählungen über den spielverlauf sind ja mehr als eindeutig.

aber wie bereits sofafussel vollkommen richtig gesagt hat, die konzentration jetzt auf die nächsten spiele. und wenn man sich das mal anguckt, muss man sagen, dass die chance noch nicht vertan ist. natürlich hätten gegen saarbrücken und oberhausen mindestens vier punkte hergemusst und das war auch machbar, aber fertig, aus, das war nix.

gegen aachen wirds natürlich ne sehr harte nuss, aber zu hause ist wirklich alles drin. die mannschaft wird wieder kämpfen, da bin ich mir sicher. goldbaek von beginn an und etwas mehr glück im sturm, dann ist ein unentschieden drin, mindestens. eventuell sogar ein knapper sieg, 2:1 vielleicht. aachen hat schon oft muffensausen bekommen und es ist auch ihre letzte chance, da liegen die nerven blank.

gleiches gilt ne woche später für 1860 münchen, die ich aber für gefestigter halte. da wirds wohl ne niederlage geben.
anschließend fürth, ebenfalls n sehr schwieriger gegner, der eigentlich kaum zu packen ist. aber an der hafenstraße haben wir ne chance (dresden hat gezeigt, wie es geht).

ich fasse mal zusammen: aus den spielen gegen aachen, 1860 und fürth müssen mindestens zwei punkte her. gegen aufstiegskandidaten kann man da als klassenkämpfer nicht viel mehr erwarten. vielleicht gelingt irgendwo sogar n sieg, dann wäre das schonmal mehr als erwartet.

wirklich wichtig sind die letzten beiden spieltage, gegen ahlen und zu hause (!!!) gegen haching. da gehts um alles, da wird´s entschieden.
die drei spiele bis dahin muss man nüchtern betrachten und auf ein kleines wunder hoffen, es kommt auf die letzten beiden partien an. ich tippe mal, es wird ganzganz eng zum schluß und wir müssen bis zum letzten spieltag zittern. dann am letzten spieltag an der hafenstraße zu hause mit fans, entschlossenheit, kampf ein verdienter sieg gegen haching und es wäre doch der schönste klassenerhalt, den man sich vorstellen kann.

es wird knapp, aber ich glaube an die jungs. ich bin optimistisch, wir packen das !!!

Oh RWE!
zitieren
Hallo !
Natürlich bringt es jetzt nichts mehr den verloren Punkten hinterher zu trauern, aber warum in den letzten fünf Spielen nicht voll auf Sieg gehen?? Was soll das mit dem, auf Unentschieden spielen bzw. spekulieren und evtl. Niederlagen einplanen?? Ich versuche das Ganze auch nur realistisch zu sehen, aber die sollen jetzt Auswärts auf Sieg spielen und dementsprechend eingestellt sein :!: :twisted: Die sollen sich gefälligst gegen Aachen den Arsch aufreißen und genauso gegen 1860, Ahlen usw. auch.
Normalerweise müssten die jetzt von den verbleibenden 15 Punkten die noch zu holen sind, mindestens 10 Punkte einfahren !!

Mal was anderes, falls die gegen Aachen gewinnen sollten, würde auch ganz gerne mit nach München fahren, da ich leider kein eigenes Auto besitze und die Fahrt mit dem Zug darunter für mich sehr teuer ist, wollte ich mal fragen, ob jemand evtl. eine Mitfahrgelegenheit anbieten könnte (Hin- und Rückfahrt)?? Würde dann natürlich auch was zum Spritgeld dazu geben, kein Thema :wink: Wäre echt super, wenn sich so was arrangieren ließe...?!??

Gruß RWE Rakete

RWE
auch im Siegerland !!!
zitieren
Also zu sonntag wurde ja alles gesagt, aber ich habe während den auswechslungen mal zu den drei dänen gegcukt und da hat man gemerkt wie sich unser goldi darüber aufgeregt hat.

ich glaube das die dänen ein problem mit dem trainer haben. gelsdorf sagt selber das larsson der defensivere von den beiden linksverteidiger ist, warum bringe ich ihn den dann nicht wenn wir führen??? warum wechsel ich nicht kioyo ein und bringe dafür den goldi, aber erst für die letzten 10 minuten. da kann man dann vorne mit koen auf mehr konter spielen. oder ich bringe zwei stürmer und spiele dann etwas mehr auf angriff um die opberhausen vom eigenen tor weg zuhalten.

also das war alles etwas komisch. habe auch nicht verstanden was mit goldi war, ist der angeschlagen oder warum war er draußen? zu ali, was der in den letzten wochen spielt, ist unterste schublade. der brauch mal ne pause glaub ich.

also ich glaub trotzdem dranö. ich hoffe auf ein kölner sieg und auf ein sieg vom ksc in haching. dann hätten wir zwei punkte vorsprung asuf die abstiegsplätze. saarbrücken wir auch verlieren und wir bleiben mit den punktgleich.

und nun ist ein sieg gegen aachen pflicht. ich glaube trotzdem das wir drin bleiben.
User Pic
zitieren
Da selbst ein schwacher Kioyo seinen Wert für die Mannschaft hat ,
sollte man mal bei 1860 zumindest wegen einer Verlängerung des Leihvertrages für die 2. Liga anklopfen.
Das hat nach den letzten Leistungen doch ganz gute Chancen auf Erfolg
und vielleicht kommt Francis ganze Verkrampfung ja nur von einer Löwenphobie.
Wer will auch von der Kulturhauptstadt Europas in die Provinz ziehen ?

„Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.“

zitieren
Selten waren sich hier alle so einig wie im Moment des bevorstehenden Untergangs. Aber es ist ja auch so bei Großfamilien: auf Beerdigungen treffen sich immer die meisten...
Wie gesagt, bislang habe ich immer gesagt, daß ich Gelsdorf taktisch nichts vorwerfen kann und deshalb keinen Grund für einen Trainerwechsel gesehen habe, aber Freitag war das deutlich anders. Es ist ja alles hier schon gesagt worden, wirklich absolute Zustimmung. Es war eine einzige Katastrophe.
Es wird böse enden... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben