chico Zuletzt aktiv: 14. Juli 2018 - 21:45 Mitglied seit: 28. Dezember 2004
  • 5.839 Aktionspunkte
  • 1.943 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
So dann kann der Kontny jetzt nach Essen kommen.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE - marvin] Definitiv aktuell kein Vereinstrainer. Vom Namen her auch eher unbekannt. Aber jung und dynamisch....;-) [/quote] Doch Daniel Weber ist aktuell Trainer bei VFR Garching und spielt am WE im Relegationsspiel für den Aufstieg in die Regionalliga Bayern :) Er war als Torarttrainer bei Bayern München, er war bei Preußen Köln ( heute SC Viktoria Köln) er war beim DFB (Stützpunkttrainer und Regionalauswahltrainer)...also ich finde das könnte schon passen und für ihn wäre RWE der nächste Schritt. Zuletzt modifiziert von chico am 11.06.2015 - 13:07:03
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich bringe mal einen neuen Namen ins Spiel :) Daniel Weber, aktuell Trainer bei VfR Garching
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Danke, habe ich gerade gemacht
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hola, hat noch jemand ein Karte für Donnerstag? Bräuchte noch eine zum Verschenken (Vatertag). Ich selber hab eine für W3. Viele Grüße
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Warum Schock? Ich fände Knappmann bei uns super :) ISt für mich ein super Stürmer der auch mal dazwischen haut. Er hat erfahrung und würde uns glaub ich sehr gut tun.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Vielleicht der Melka von Aachen? Der wohnt in Dortmund und möchte da wohnen bleiben und sucht ein Verein in seiner nähe. Das könnte doch passen
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RWE - marvin] [quote=sozi] [quote=Piddy] Schade das Engelbrecht nicht kam im sommer. [/quote] Mal abwarten was mit Engelbrecht in der Winterpause passiert, denn er scheint in Bochum auch nicht die erhofften Einsatzzeiten in der Ersten zu bekommen! ;) [/quote] Dadrauf hoffe ich auch, das wir eventuell in der Winterpause eine Chance haben. Jedoch besitzt er in Bochum einen gültigen Vertrag und ob sie ihn einfach so ziehen lassen mage ich mal zu bezweifeln. Mit ihm vorne im Sturm hätten wir wohl ein paar Probleme weniger in Sachen Chancenverwertung. Ich hoffe spätestens im Sommer gelingt uns auf dieser Position mal ein Coup ;) [/quote] Vielleicht kommt auch Sascha Mölders auf leihbasis für die Rückrunde :)
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
das passiert nicht! Münster wird nicht absteigen. Lotte wird aufsteigen. Oberhausen steigt ab, jena auch also somit bleiben wir drin. aber ich gehe davon aus das selbst wenn das alles so komt, wir aus eigener kraft noch etwas hochkommen in der tabelle
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
warum münster und Lotte?