RWE2006 Zuletzt aktiv: 9. Juni 2021 - 11:00 Mitglied seit: 23. Oktober 2004
  • 14.116 Aktionspunkte
  • 4.702 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wir warten ab, wen die Gladbacher so noch holen
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Welling hat sich vor dem Ausrufen von Hoch3 das Go von innogy geholt. Das wurde im Nachhinein widerrufen. Von daher sind wir hier voll verarscht worden. Aber nicht vom Vorstand, sondern von innogy.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Die Bayern zahlen sicherlich ein Schweinegeld für jeden einzelnen unserer Experten, die per Ferndiagnose gleich treffsicher die Fitness von Spielern einschätzen können.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Die reine Statistik ist nicht aussagekräftig für eine Zukunftsprognose. Dazu muss man gucken, warum der Spieler gefehlt hat und ob die zu Grunde liegenden Probleme kuriert sind oder nicht. Rücken ist schon was anderes als Herz. Und Rücken ist nicht gleich Rücken. Beim einen Karriereende; beim anderen reicht überspitzt ne Einlage. War nicht einer unserer Abwehrreckrn beim Gelsdorf-Aufstieg nicht auch vorher 18 Monate verletzt ? Kreuzband oder so ? Und Arjen Robben bei seiner Verpflichtung ein gesundheitliches Wrack, Erstaunlich, was aus so ein paar dürren Zahlen so herausgelesen wird. Willkommen, Daniel Engelbrecht.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=immerwiederrwe] [quote=RWE2006] Wir haben keine 20 Abgänge, sondern nur 6. Einer davon ist ein Jungtorwart, der durch einen anderen Jungtorwart ersetzt wird. Wir haben mit Pröger und Lenz zwei Neue. Drei neue werden noch kommen. Dann sind die Abgänge in der Anzahl ausgeglichen. Im Vergleich zur letzten Saison gehen wir aber mit einen kleineren Kader an den Start. Ergebnis des reduzierten RWE-Engagements. [/quote] Dann zählt noch mal vom Winter bis jetzt durch ;) Ich schrieb gefühlt... [/quote] Dann passt es ja. Ich denke inkl. der sportlichen Leitung würde jeder gerne mit einem größeren Kader starten , um gegen Risiken besser abgesichert zu sein,
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wir haben keine 20 Abgänge, sondern nur 6. Einer davon ist ein Jungtorwart, der durch einen anderen Jungtorwart ersetzt wird. Wir haben mit Pröger und Lenz zwei Neue. Drei neue werden noch kommen. Dann sind die Abgänge in der Anzahl ausgeglichen. Im Vergleich zur letzten Saison gehen wir aber mit einen kleineren Kader an den Start. Ergebnis des reduzierten RWE-Engagements.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Immerhin hat sich bis jetzt kein Spieler verletzt.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Der Kollege Pröger wird um den Spaß gebracht, die Brut in der 1. Runde herauszuhauen. Er wird schon Gründe haben zu uns zu kommen, nachdem er den BFC in den Pokal geschossen hat. Erst das Testspiel gegen Gladbach. Dann kommen ab der 2. Runde die Dinge, die wirklich Spaß machen,
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
@RWE-Marvin : Genau so wird es sein. Und dazu einige Hängepartien, bei denen der Kandidat dann doch absagt.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Während durch die enorm gestiegenen Fernseheinnahmen insgesamt enorme zusätzliche Summen ins System kommen, müssen wir sparen. Man hat Gino daher weniger anbieten müssen als vorher. Er geht davon aus, besseres zu finden. Ist genau wie Dias Risiko eines kleineren Kaders kein Wunschkonzert der sportlichen Leitung. Da unser Barbestand von 1,5 Mio's auf 0,5 Mio's geschrumpft ist, ist es alternativlos. Zum Glück steht unsere Konkurrenz mit Ausnshme der YViktoria und der Zweitverwertungen vor ähnlichen Problemen. Insgesamt verstärkt sich das Keistungsgefälle zu den Uwoten. Das können immer weniger Mannschaften überwinden.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen