STEINKUHL FEUERT ROLAND ZÜHLKE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
kaka spielt der net bei real madrid:-)
User Pic
zitieren
warum wurde der trainer eigentlich gefeuert ? das kam hier noch gar nicht zur sprache. gibt es eine begründung ?
zitieren

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
So ein anonymer Tipp wär mal ganz gut glaub ich.....
zitieren
weil es gerade so gut lief in der Mannschaft und der Vorstand sein Ego nicht ausleben konnte.........................
zitieren
Ich weiss ja nicht ob ihr hier Hetze oder wirkliche Trauer bekundet, aber ich kann nur sagen dass der Roland ein korrekter Trainer ist. Steinkuhl ist absolut M.E. nicht zu trainieren. (solange die Familie Weinheimer meint sich in alles einzumischen.)
zitieren
Es ist Trauer und Verbitterung! Es ist alles noch verdammt frisch und es schlägt vielleicht gerade in Hetze um.... Sorry dafür, aber wir stehen echt gerade vor einem Scherbenhaufen!
User Pic
zitieren
mit anderen worten: die weinheimer haben sich einen in vielen belangen top-trainer ins boot geholt, eigentlich etwas was für den vorstand spricht. doch dann stellt man fest, dass der mann so gut ist dass man sich selbst nicht im sonnenlicht erstrahlen lassen kann, weil klar ist dass der trainer bestimmte verdienste errungen hat. aus verletzter eitelkeit/ (falschem) stolz schmeist man den mann dann einfach raus offenbar ohne bisher eine begründung zu liefern.

kann man das so zusammenfassen, oder habe ich blödsinn geschrieben ?
zitieren
Für uns war er ein guter Trainer. Gutes Training und hat dafür gesorgt, dass wir ab dem Sommer diszipliniert aufgetreten sind. Aber Bubu mußte ja immer querschlagen.
User Pic
zitieren
bubu weinheimer hat sich zu sehr eingemischt ?
zitieren
Zitat - geschrieben von brtchenfrst

mit anderen worten: die weinheimer haben sich einen in vielen belangen top-trainer ins boot geholt, eigentlich etwas was für den vorstand spricht. doch dann stellt man fest, dass der mann so gut ist dass man sich selbst nicht im sonnenlicht erstrahlen lassen kann, weil klar ist dass der trainer bestimmte verdienste errungen hat. aus verletzter eitelkeit/ (falschem) stolz schmeist man den mann dann einfach raus offenbar ohne bisher eine begründung zu liefern.

kann man das so zusammenfassen, oder habe ich blödsinn geschrieben ?



ja, das hast du absolut auf den Punkt gebracht!
User Pic
zitieren
gut, danke steinkuhler.
zitieren
Zitat - geschrieben von brtchenfrst

bubu weinheimer hat sich zu sehr eingemischt ?


er hat einfach bei allem dagegen gesteuert. er hat die Mannschaft und den Trainer nicht unterstützt sondern immer den Knüppel zwischen die Beine geworfen............


Zuletzt modifiziert von steinkuhler am 13.11.2010 - 00:27:00
User Pic
zitieren
das wollte ich indirekt damit sagen. wenn sich jemand einmischt, bedeutet das fast immer, dass irgendwem knüppel zwischen die beine geworfen werden, wie du sagst.
zitieren
also wenn ich mir das alles so durchlese bin ich schon entsetzt,ihr braucht dringend eine sitzung und ne lösung!da scheint ja ordentlich was im busch zu sein,ich wünsche euch das ihr diese talfahrt wieder in den griff bekommt und ihr mit beiden teams zu ende spielen könnt
sportliche grüsse
zitieren
Hier ist wohl keine sitzung mehr nötig,Das Tischtuch ist zerschnitten!!!
Ich glaube nicht das Steinkuhl weiter 2 Manschaften stellen kann!!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
zitieren
@ afc'ler: der zug scheint endgültig abgefahren zu sein, wenn man dem hier gelesenen glauben schenken darf.

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
zitieren
Kann jetzt nichts über die Verhältnisse in Steinkuhl was sagen, aber ich finde einen Bubu Weinheimer nun so schlechtzumachen auch nicht in Ordnung. Er hat über Jahre hinweg die Fahne SV Steinkuhl hochgehalten und eine Menge Zeit investiert. Und wenn man so unzufrieden, von Seiten der Mannschaft oder des restlichen Vereins, es gibt doch immer Jahreshauptversammlungen, wo man den Vorstand wählt, oder? Da hat man doch die Gelegenheit sich selber zur Wahl zu stellen und die Sache besser zu machen.
Ich mein es ist Kreisliga, was erwartet man da von einem Vorstand? Die Damen und Herren bekommen kein Geld, im Gegenteil, in den meisten Fällen investieren diese Leute ja noch Geld und bekommen trotzdem immer auf die Fresse.
Also, wie bereits erwähnt nicht meckern, sondern selber machen!!!

Letztlich zählt das, was auf dem Platz ist, und das ist es, was zählt
zitieren
Zitat - geschrieben von Moritz Fiege

Kann jetzt nichts über die Verhältnisse in Steinkuhl was sagen, aber ich finde einen Bubu Weinheimer nun so schlechtzumachen auch nicht in Ordnung. Er hat über Jahre hinweg die Fahne SV Steinkuhl hochgehalten und eine Menge Zeit investiert. Und wenn man so unzufrieden, von Seiten der Mannschaft oder des restlichen Vereins, es gibt doch immer Jahreshauptversammlungen, wo man den Vorstand wählt, oder? Da hat man doch die Gelegenheit sich selber zur Wahl zu stellen und die Sache besser zu machen.
Ich mein es ist Kreisliga, was erwartet man da von einem Vorstand? Die Damen und Herren bekommen kein Geld, im Gegenteil, in den meisten Fällen investieren diese Leute ja noch Geld und bekommen trotzdem immer auf die Fresse.
Also, wie bereits erwähnt nicht meckern, sondern selber machen!!!


mag vielleicht richtig sein ,das bubu lange in dem verein ist ,aber es gibt auch andere mitglieder die länger dort sind, aber wenn man sieht , was er bisher als Vorstand geschafft hat , dann kann ich nur sagen NIX,bis vor 3 jahren stand der Verein bei einem dicken plus, und nun ist er dicke in MINUS, also dann sag mir mal das er viel zeit und geld reingescheckt hat, mit sicherheit nicht sein eigens geld.

diese Harmonie und Teamgeist hat der Trainer binnen von 10 monaten hinbekommen , ohne jede unterstützung, ein Vorstand der mit der Ersten mannschaft nichts mehr zu tun haben wollte.ein Alibi Geschäftsführer der bisheute nicht weiss welche Funktion er hat und ein Kassiere der mit seinem eigen Ego nicht klar gekommen ist , also er damals nicht mehr der der trainer der ersten mannschaft war.es sind so gute spieler nach steinkuhl gekommen , die dann aber auch wieder schnell weg waren , weil man ihnen einfach Leere versprechungen gemacht hatte.und sowas nennt sich VORSTAND:-)
User Pic
zitieren
Ich zitier mal Bernd Stromberg:

"Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd an's Steuer!"

Ich glaube das trifft ganz gut zu auf die Kompetenz des Vortsandes vom SVS.

Schade, dass es ausgerechnet die Steinkuhler trifft, denn auch wenn es immer bißchen asozial dort war habe ich gerne gegen euch gespielt. Aber über die Inkompetenz der Weinheimer Bande muss man sich ja mittlerweile nichtmehr wundern (liest man ja mittlerweile genug hier). Vielleicht spielen ja morgen 11 von denen :P

Kopf hoch, Jungs! Kommt nach Post und findet den Spaß am Spiel wieder.

Tief im Westööön ...ööön ...ööön !!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben