STEINKUHL FEUERT ROLAND ZÜHLKE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Schade das mein Verein untergeht :'(

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Ich habe mich extra hier angemeldet, damit ich mich zu diesem Thema auch mal äußern kann.

Der Geschäftsführende Vorstand ( alles Weihnheimers) haben seit Monaten konsequent gegen die Mannschaften gearbeitet. Es wurde nur noch nach Fehlern gesucht und wenn man keine Fehler mehr finden konnte, wurden Fallen gestellt.

Mit an der Spitze der Fallensteller ist der alte "Trainer" Daniel W., bei Ihm merkt man bis heute das er es nie verdaut hat, entlassen worden zu sein. Dieser "Mensch" ist zusammen mit dem 1 Vorsitzenden der Totengräber des SV Steinkuhl.

Ich rate jedem Fussballler ab, zu diesem Verein zu wechselen so lange diese Menschen das Zepter schwingen.


Ich habe das letzte mal letzte Woche meine Pöller für diesen Verein geschnürrt !

LASST EUCH NICHT VON DIESEM BLENDER VORSTAND TÄUSCHEN, DAS SIND DIE GRÖßTEN LÜGNER IN BOCHUM !

Das dann noch der 3 Kassierer den Trainer entlassen muss ist das Beste!

Zum Grund der entlassung kann ich folgendes sagen:

Damals hatte der 1 Vorsitzende bei der Versammlung angekündigt nicht weiter mit dem Trainer Roland Zülhke zu sprechen zu wollen. Der 1 Vorsitzende sagte daser mit den Mannschaften nichts mehr zu tun habe möchte.

Als Roland Zühlke vor wochen erkrankte und schnell ins Krankenhaus musste, meldete er sich schnell beim 2 Vorsitzenden Krank, weil der 1 Vorsitzende ja nicht mehr mit ihm kommunizieren wollte und er keine Tel. vom restlichen Vorstand hatte.

So gut so schön dachten alle, aber selbst da fand der "Super" Vorstand eine Lösung weiter unruhe reinzubriungen.

Angeblich habe sich der Trainer nicht Ordnungsgemäß krank gemeldet und schwupps wollte man Ihm eine abmahnung zukommen lassen.

Nun legt man es so aus das der Trainer Roland Zühlke nicht mehr mit dem 1 Vorsitzeden reden möchte und deshalb keine Basis mehr vorhanden ist, das es seit Monaten andersrum war, da legt dieser Verein weider das Tuch des Schweigens drüber!

GEIL IST EINFACH NUR DAS DIE MANNSCHAFT ZU 95% HINTER DEM TRAINER STEHT!!!!!!!!!

TJA SVS BIN MAL GESPANNT WIEVIEL KOHLE IHR WIEDER DEN LEUTEN ANBIETET UM ZU EUREM CHAOS CLUB ZU KOMMEN!


Zuletzt modifiziert von thetruth am 13.11.2010 - 12:56:44
zitieren
The Truth - die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit!
zitieren
GELÖSCHT, WEIL ICH NICHT AUF DIESES NIVEAU MÖCHTE VON DER BANDE


Zuletzt modifiziert von thetruth am 13.11.2010 - 17:59:18
zitieren
Ich hatte ja geschrieben, dass ich nicht informiert bin über die Verhältnisse in Steinkuhl.
Habe ja auch "nur" meine Meinung über die Vorstandsarbeit kundgetan.
Wenn es aber wirklich so ist, wie es hier beschrieben wird, ist es doch äusserst beschämend ür "diesen" Vorstand. Dann sollten diese Leute doch mal nachdenken und evtl. den Rücktritt in Erwägung ziehen. Die Frage ist dann allerdings, wer übernimmt die Verantwortung?
Na, wie dem auch sei, für die Spieler gibt es ja genug Angebot in der der Umgebung. Post hat sich ja schon beworben um die Jungs. Könnte mir allerdings auch AFC vorstellen, da bleibt man ja wenigstens auf dem Platz an der Markstraße.
Vielleicht kommen ja auch alle Beteiligten zur Vernunft und es gibt noch eine gemeinsame Zukunft.

Letztlich zählt das, was auf dem Platz ist, und das ist es, was zählt
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Kackfass

Ich weiss ja nicht ob ihr hier Hetze oder wirkliche Trauer bekundet, aber ich kann nur sagen dass der Roland ein korrekter Trainer ist. Steinkuhl ist absolut M.E. nicht zu trainieren. (solange die Familie Weinheimer meint sich in alles einzumischen.)


Teile deine Meinung, und nein die Jungs meinen das ernst und stehen voll hinter Roland!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von thetruth

Ich habe mich extra hier angemeldet, damit ich mich zu diesem Thema auch mal äußern kann.

Der Geschäftsführende Vorstand ( alles Weihnheimers) haben seit Monaten konsequent gegen die Mannschaften gearbeitet. Es wurde nur noch nach Fehlern gesucht und wenn man keine Fehler mehr finden konnte, wurden Fallen gestellt.

Mit an der Spitze der Fallensteller ist der alte "Trainer" Daniel W., bei Ihm merkt man bis heute das er es nie verdaut hat, entlassen worden zu sein. Dieser "Mensch" ist zusammen mit dem 1 Vorsitzenden der Totengräber des SV Steinkuhl.

Ich rate jedem Fussballler ab, zu diesem Verein zu wechselen so lange diese Menschen das Zepter schwingen.


Ich habe das letzte mal letzte Woche meine Pöller für diesen Verein geschnürrt !

LASST EUCH NICHT VON DIESEM BLENDER VORSTAND TÄUSCHEN, DAS SIND DIE GRÖßTEN LÜGNER IN BOCHUM !

Das dann noch der 3 Kassierer den Trainer entlassen muss ist das Beste!

Zum Grund der entlassung kann ich folgendes sagen:

Damals hatte der 1 Vorsitzende bei der Versammlung angekündigt nicht weiter mit dem Trainer Roland Zülhke zu sprechen zu wollen. Der 1 Vorsitzende sagte daser mit den Mannschaften nichts mehr zu tun habe möchte.

Als Roland Zühlke vor wochen erkrankte und schnell ins Krankenhaus musste, meldete er sich schnell beim 2 Vorsitzenden Krank, weil der 1 Vorsitzende ja nicht mehr mit ihm kommunizieren wollte und er keine Tel. vom restlichen Vorstand hatte.

So gut so schön dachten alle, aber selbst da fand der "Super" Vorstand eine Lösung weiter unruhe reinzubriungen.

Angeblich habe sich der Trainer nicht Ordnungsgemäß krank gemeldet und schwupps wollte man Ihm eine abmahnung zukommen lassen.

Nun legt man es so aus das der Trainer Roland Zühlke nicht mehr mit dem 1 Vorsitzeden reden möchte und deshalb keine Basis mehr vorhanden ist, das es seit Monaten andersrum war, da legt dieser Verein weider das Tuch des Schweigens drüber!

GEIL IST EINFACH NUR DAS DIE MANNSCHAFT ZU 95% HINTER DEM TRAINER STEHT!!!!!!!!!

TJA SVS BIN MAL GESPANNT WIEVIEL KOHLE IHR WIEDER DEN LEUTEN ANBIETET UM ZU EUREM CHAOS CLUB ZU KOMMEN!


Zuletzt modifiziert von thetruth am 13.11.2010 - 12:56:44



Und man darf nicht vergessen das ist nur eine von vielen Unfähigkeiten die sich dieser "Vorstand" in der Vergangenheit geleistet hat.
Zum Thema D.Weinheimer als damaliger Trainer lag es nicht an seinem Training , es lag einfach an seiner menschlichen Art und Weise und er sollte endlich mal die Augen aufmachen das nicht drei vier Leute damals nicht mehr mit Ihm zusammen arbeiten wollte sondern gerade mal 2 Leute aus dem gesamten Kader mit Ihm arbeiten wollten. Und diese die sich jetzt als seine grössten Fans hinstellen sind die gewesen die am meisten hinter seinem Rücken gehetzt haben!

Kann echt nicht verstehen warum die Weinheimers die Karre mit voller Wucht in den Dreck fahren???????

100% Pro Zühlke!!!!!
zitieren
Es ist nicht nur des trainer wegen ,wieso viele spieler keine lust mehr haben zu spielen , sondern einfach keine lust mehr haben ,aber ein grund sich das alles nicht mehr im verein anzutun , was seit jahren sich alles zum negativen bewegt.
Von hier noch mal vielen dank , an die ehemaligen mitglieder und noch mitglieder die jahre lang im Verein tolle arbeit geleistet haben wie die
schiffmanns,trampnau,Rita und markus mull,die dreschers,kowalskis usw.
zitieren
Ja die gute und harte Arbeit die man vor vielen Jahren dort in den Verein investiert hat, wird von einem desolaten "Vorstand" in Grund und Boden gewirtschaftet!


der Patient SV Steinkuhl wird nur noch künstlich beatmet !!!!!
User Pic
zitieren
Ja denke das ist das richtige Wort künstlich beatmet!!! Fragt sich nur wie lange das Beatmungsgerät das mit macht. Echt Schade!
User Pic
zitieren
Trainer wir stehen hinter dir .....
Ich werde auch wie die anderen nicht auflaufen ....

danke für deine arbeit Roland Traurig(

100 % Roland Zühlke
zitieren
Auch ich 110% Roland Zühlke!!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
zitieren
hallo..weiß zwar zu wenig über euren verein um da mitreden zu können aber finde es echt toll wie ihr zu eurem trainer steht..der richtige ansatz um mal zu zeigen daß der trainer nicht immer das schwächste glied sein muß..hoffe es ziehen auch alle mit.wünsche euch viel erfolg,wo auch immer ihr demnächst spielt...lg
zitieren
Ich sehe das schon mit gemischten Gefühlen. Eigentlich haben Spieler kein Recht, einen Vorstand zu bestrafen. Die Spieler sind die größten Nutznießer des Vereinslebens, Funktionäre und MItglieder organisieren alles, damit diese ihrem Hobby nachgehen können. Der Vorstand haftet sogar für bestimmte Fehler dem Verein gegenüber mit seinem Privatvermögen. Ein Trainer kriegt im Gegnsatz zu diesen Leuten sogar noch ne Aufwandsentschädigung und ist letztlich nur Angestellter des Vereins.

Und der Vorstand ist demokratisch gewählt, aber wer mal auf Mitgiiederversammlungen geht, wird ja feststellen, dass grad die Spieler sich dort rar machen. Wozu auch, wenn man sich mittlerweile das Recht herausnimmt, den Vorstand und den Gesamtverein für Entscheidungen zu bestrafen. Ist ja auch einfacher, zu Hause zu bleiben als in einer Versammlung den Mund aufzumachen.

Mag sein, dass in Steinkuhl eine besondere Situation eingetreten ist, die das Verhalten der Spieler ausnahmsweise rechtfertigt, das kann ich als Außenstehender nicht beurteilen. Aber man sollte schon das Grundsätzliche nicht aus den Augen verlieren.
User Pic
zitieren
und genau das haben wir ja eben net aus den augen verloren !!!
zitieren
Ich geb dem Eastwood hier mal recht...
Wo waren denn alle Steinkuhlspieler, als dieser Vorstand gewählt worden ist?!
Ich kenn es aus eigener Erfahrung auch so, dass die Spieler bei solchen Veranstaltungen nur selten gesichtet werden. Ist ja auch okay... Aber wenn man doch seit vielen Jahren sowas von unzufrieden ist mit dem Vorstand, dann denke ich, sollte man bei den Wahlen mal den Arm für jemand anders heben.

Naja, ich wünsch dem gesamten Verein jedenfalls viel Glück für die kommenden Wochen und hoffe, dass ihr irgendwie den Karren aus dem Dreck bekommt. Waren immer heisse Duelle gegen Euch!!

P.S.: Warum ist denn das Spiel heut ausgefallen?! Wegen der Platzverhältnisse (wie offiziell erklärt worden ist) oder wegen eines Spielerboykotts?!?
User Pic
zitieren
das zweite würde ich sagen.....!!!
User Pic
zitieren
Wer sollte denn auch auflaufen?
User Pic
zitieren
yepp nach dem das alles was passiert ist ..
ist doch klar das keiner mehr bock hat ...
zitieren
@körperklaus

Geil das du auch hinter dem trainer stehst!

Hier wird endlich mal dem schwächsten Glied in der Kette der Rücken gestärkt.

in diesem Verein muss man ganz klar sagen das der Fisch am Kopfe stinkt!

und das schon sehr sehr schlimm.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben