STEINKUHL FEUERT ROLAND ZÜHLKE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Der Bubu regelt das schon der kriegt auch ohne die 15 Mann ne Truppe zusammen!
User Pic
zitieren
hat auch keiner behauptet das er das nicht schaffen würde......
die frage ist nur neuer trainer ?? und wenn ja wie lange das alles gut geht ne wie z.B Roland Zühlke , naja man hat ja den Roland ja auch verpflichtet da hat man sich verstanden und auf einmal net mehr ,deswegen is das ein vorstand der sein eigenen kopf hat und nicht um die mannschaft i-wie zu unterschtüzen , daher erzähl mir mal nix hier....
zitieren
Der Vorstand hat schon immer sein eigenen Kopf gehabt deswegen versteh ich das ganze Theater hier nicht ist doch nix neues für Steinkuhl!!!!!!!!
zitieren
Ingo the BINGO Palli macht doch denn job weiter von dem kollegen der ihn nach Steinkuhl geholt hat!!!! PFUI !!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
zitieren
Jetzt doch ?? Hat der die paar Euros so nötig??
zitieren
Wie ? Ingo macht jetzt die Erste ? Boah ist das ein Schwätzer. Er hat doch selber immer auf den Vorstand geschimpft. Nächste Woche meld ich mich ab. Ich hoffe Roland findet einen neuen Verein, dann melde ich mich da an. Kann nur besser werden.
zitieren
@steinkuhler

Roland ist wirklich ein Super Trainer, jede einheit hatte immer richtig zug drin. Auch vom Taktischen her war er richtig klasse. Auch wenn ich die letzte Zeit nicht regelmässig trainiren konnte, hat mir trotzdem sonst das Training spass gemacht.

So einen Fachlich Kompetenten man hatte man ewig nicht mehr in Steinkuhl.

es lohnt sich jedenfalls mit Ihm mitzugehen!



Ingo P. ist nicht der rede wert, er wird schon wissen warum er seinem "Kollegen" so in den Rücken fährt !

Aber man sieht sich ja immer 2 mal im Leben...
zitieren
Zitat - geschrieben von vflpower

Ingo the BINGO Palli macht doch denn job weiter von dem kollegen der ihn nach Steinkuhl geholt hat!!!! PFUI !!!


Nur zum Verständnis. Verstehe ich das richtig das Ingo Palitz neuer Chef ist ?!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von blackhole

Zitat - geschrieben von vflpower

Ingo the BINGO Palli macht doch denn job weiter von dem kollegen der ihn nach Steinkuhl geholt hat!!!! PFUI !!!


Nur zum Verständnis. Verstehe ich das richtig das Ingo Palitz neuer Chef ist ?!

Wer Ist Ingo Palitz??

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Sturmtalent
Der Bubu regelt das schon


:P :P :P


Zuletzt modifiziert von Reisschnaps am 15.11.2010 - 09:01:10

Tief im Westööön ...ööön ...ööön !!!
User Pic
zitieren
wenn sich 15 spieler abmelden, haben die dann noch genug leute?

Beini reicht!
zitieren
Sollte für eine Manschaft reichen!!!!

wo Fährt denn hier die bu-bahn!!!!
User Pic
zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/137628- --sv-steinkuhl-spieler-rebellieren-gegen -vorstand.html[/url]
User Pic
zitieren
danke für den hinweis,so konnte man sich als außenstehender mal ein etwas besseres bild machen.und ich muß sagen,wie armselig ist das denn daß ich die bälle verstecke weil sie nicht ordentlich weggepackt waren.10€ pro spieler zu verlangen und dem trainer hausverbot erteilen weil er sich sein trainingsgerät zurückholt.daran erkennt man jawohl mehr als deutlich daß der vorstand nur gegen alles gearbeitet hat.kann dem trainer zühlke nur dazu gratulieren daß er diesem vorstand den handschlag verweigert hat.und die jungs die mit ihm gehen können das ruhigen gewissens tun,denn so wie sich das hier darstellt macht ihr die erste mannschaft nicht kaputt,das ist schon vorher geschehen...
zitieren
genau so ist es!!!!! das ist aber leider nur die spitze des eisberges, da gibts noch reihenweise andere klöpse.......
um so bedauerlicher das der geschäftsführende vorstand (aus 3 leuten bestehend nicht nur alleine b. weinheimer) den trainer noch den schwarzen peter zuschiebt.
User Pic
zitieren
wie ich aus den beiträgen von den leuten(die auch wirklich bescheid wissen) raushören konnte ist herr zühlke ein sehr guter trainer.dann denke und hoffe ich mal daß er bald wieder irgendwo auf dem platz steht,denn wirklich gute trainer gibt es nicht wie sand am meer...viel glück für ihn und auch für die jungs die sich so stark gemacht haben für ihn...toi,toi,toi
zitieren
Nachdem man jetzt ja einen Grund, der wahrscheinlich vielen Gründe, kennt, kann ich auch nur den Hut ziehen vor dem Herrn Zühlke. Das hätte ich auch nicht mit mir machen lassen. Als ich den Bericht gelesen haben, konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
Lieber Herr Weinheimer es tut mir echt Leid für Sie, so tief zu fallen.
Man kann dem Roland und den Spielern jetzt nur Glück wünschen, dass sie so schnell wie möglich einen neuen Verein finden. Gehe mal davon aus, dass die Truppe aber nicht vor dem Sommer spielen kann, schade, aber das halbe Jahr würde ich in Kauf nehmen. Das ist ja nun wirklich keine Art und Weise mit Leuten umzugehen.
Es gibt doch mit Sicherheit genug Möglichkeiten irgendwo unterzukommen entweder als eigene Mannschaft oder als Teil einer bestehenden Struktur.
Bin gespannt wie es weitergeht.

Letztlich zählt das, was auf dem Platz ist, und das ist es, was zählt
zitieren
und jetzt tritt die komplette 2. mannschaft zurück und wird demnach abgemeldet oder wie sieht das jetzt den rest der saison aus?
zitieren
was hat der roland denn erreicht, nett und freundlich, ok!!!!
soweit ich weiß hat jolle steinkuhl die klasse gesichert, weil er mit siggi geschlafen hat, und nur!!! deshalb ist man nicht abgestiegen!!!!
dieses jahr spielt man max. im mittelfeld einer unterdurchschnittlichen kreisliga b!!! und das trotz gonzales, pöstgens, kowalski, jolle....
so ganz toll ist das ja nicht!!!!!!!!!!!

hab da n guten satz gehört:die frauenmannschaft meldet sich ab!!!!
zitieren
Saisonziel war sicheres Mittelfeld. Jolle hat diese Saison noch kein Spiel gemacht Mehr ist bei uns nicht drin. Man wollte nur eine ruhige, disziplinierte Saison spielen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben