steinkuhler Zuletzt aktiv: 28. Juli 2011 - 17:51 Mitglied seit: 9. Oktober 2010
  • 61 Aktionspunkte
  • 17 Foren-Beiträge

1

STEINKUHL FEUERT ROLAND ZÜHLKE
Kommen ja nicht so viele in Frage, die schreiben können....... hahaha
STEINKUHL FEUERT ROLAND ZÜHLKE
Saisonziel war sicheres Mittelfeld. Jolle hat diese Saison noch kein Spiel gemacht Mehr ist bei uns nicht drin. Man wollte nur eine ruhige, disziplinierte Saison spielen.
STEINKUHL FEUERT ROLAND ZÜHLKE
Wie ? Ingo macht jetzt die Erste ? Boah ist das ein Schwätzer. Er hat doch selber immer auf den Vorstand geschimpft. Nächste Woche meld ich mich ab. Ich hoffe Roland findet einen neuen Verein, dann melde ich mich da an. Kann nur besser werden.
STEINKUHL FEUERT ROLAND ZÜHLKE
The Truth - die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit!
STEINKUHL FEUERT ROLAND ZÜHLKE
[quote=brtchenfrst] bubu weinheimer hat sich zu sehr eingemischt ? [/quote] er hat einfach bei allem dagegen gesteuert. er hat die Mannschaft und den Trainer nicht unterstützt sondern immer den Knüppel zwischen die Beine geworfen............ Zuletzt modifiziert von steinkuhler am 13.11.2010 - 00:27:00
STEINKUHL FEUERT ROLAND ZÜHLKE
[quote=brtchenfrst] mit anderen worten: die weinheimer haben sich einen in vielen belangen top-trainer ins boot geholt, eigentlich etwas was für den vorstand spricht. doch dann stellt man fest, dass der mann so gut ist dass man sich selbst nicht im sonnenlicht erstrahlen lassen kann, weil klar ist dass der trainer bestimmte verdienste errungen hat. aus verletzter eitelkeit/ (falschem) stolz schmeist man den mann dann einfach raus offenbar ohne bisher eine begründung zu liefern. kann man das so zusammenfassen, oder habe ich blödsinn geschrieben ? [/quote] ja, das hast du absolut auf den Punkt gebracht!
STEINKUHL FEUERT ROLAND ZÜHLKE
Für uns war er ein guter Trainer. Gutes Training und hat dafür gesorgt, dass wir ab dem Sommer diszipliniert aufgetreten sind. Aber Bubu mußte ja immer querschlagen.
STEINKUHL FEUERT ROLAND ZÜHLKE
Es ist Trauer und Verbitterung! Es ist alles noch verdammt frisch und es schlägt vielleicht gerade in Hetze um.... Sorry dafür, aber wir stehen echt gerade vor einem Scherbenhaufen!
STEINKUHL FEUERT ROLAND ZÜHLKE
weil es gerade so gut lief in der Mannschaft und der Vorstand sein Ego nicht ausleben konnte.........................
STEINKUHL FEUERT ROLAND ZÜHLKE
So ein anonymer Tipp wär mal ganz gut glaub ich.....