luckyluke Zuletzt aktiv: 15. Juni 2013 - 01:43 Mitglied seit: 17. Mai 2010 Wohnort: bochum
  • 430 Aktionspunkte
  • 140 Foren-Beiträge

Saisonfinale Kreisliga C1
@supporter Doch die hießen mal anders, da hast du recht, vor ca 30 Jahren hießen sie glaub ich Post Bochum , und bis vor 1 Jahr noch Inter Bochum und jetzt cf Kurdistan , ha ha ha ha ,ja bist echt nur peinlich mit dein schreiben , vor 1 Jahr noch richtig Propaganda gemacht und alles ins schlechte geredet und jetzt die Fragestellung. Oder willst du wieder was ins Rollen bringen . Und wieder irgendwelche schlaue Sprüchen abzulassen :-)
WSV II nun aufstiegsfavorit
@winzer Ich glaube der V6 ist inzwischen ein Traktor:-)
WSV II nun aufstiegsfavorit
@ vflpower Was ist mit euerm V6 Motor Hayford los, 85 min auf der Bank, ist er verletzt??
Kreisliga C1 Ergebnisse....
@vflpower Gefällt mir :-)
Kreispokal 2012/2013
CF Kurdistan -Stockum 1-2 Sehr starke Leistung von Kurdistan gegen den Landesligsten bei toller Kulisse Herzlichen Glückwunsch nach Stockum
Kreisliga C1 Saison 2012/13
@ VfL power Respekt
Kreisliga C1 Saison 2012/13
Ich glaube du bist nicht ganz auf dem neusten stand , erkunde dich mal wer jetzt im Vorstand bei cf Kurdistan ist, das sind zu 99% Leute die nie vorher was mit inter zu tun gehabt haben, das ehemalige Spieler von Inter zu gekommen sind ist was ganz normales , Genau so könnte ich dir auch die frage stellen wieviele Spieler oder mitglieder habt ihr die rechtsradikal sind ist jetzt provokativ aber auch ernst gemeint. Als lass solche themen hier raus , bist herzlich eingeladen und kannst die den neuen Verein cf Kurdistan gerne mal ansehn . In diesem Sinne fair Play ok
Kreisliga C1 Saison 2012/13
@ ich glaube du warst ehr an einer karte ran wie ich mopsi :-)
Kreisliga C1 Saison 2012/13
[quote=Ueberschaubar] Provokativ gefragt, aber auch ernsthaft gemeint... wie viele Hobby kick-Boxer sind wieder dabei die erstmal wieder aussortiert werden müssen? [/quote] um es mal vorsichtig mal auszudrücken , hast du letzte saison gehört oder gelesen das sich inter geboxt hat oder es auf dem spielfeld zu irgendwelche auseinander setzung gekommen ist???? aber wieso gleich dieses vorurteil ?? ohne die leute zu kennen nur weil wir keinen deutschen vereinsnamen haben??? das ist für mich schon sehr provokativ
Kreisliga C1 Saison 2012/13
[quote=Clark Kent] Hi, habe gehört das Kurdistan, ehemals Inter, sich durch einige Landes-und Bezirksliga erfahrene Spieler verstärkt haben soll. Keine Ahnung, wer da Geldgeber ist. Aber nicht verrückt machen lassen, erst mal müssen sie auch jede Begegnung 90 Minuten spielen. Und Überraschungen sind doch das Salz in der Suppe, nicht wahr? [/qu erstmal danke das wir vom cf kurdistan als favorit gehandelt werden , sicher können wir vermelden , das wir einen sehr guten zulauf von spieler bekommen haben die sicher auch höherklassig spielen könnten, wir könnten 40 spieler anmelden und der zulauf wird auch immer mehr.aber wir wollen auch lieber erst mal kleine brötchen backen , zuerst muss man erst mal eine mannschaft bzw, 2 mannschaft formen , und wenn es uns dann noch gelingt oben mitzuspielen um so schöner.