brötchenfürst Zuletzt aktiv: 18. Mai 2011 - 22:28 Mitglied seit: 7. Juni 2010 Wohnort: rüsselsheim
  • 322 Aktionspunkte
  • 104 Foren-Beiträge

134

Schalke 04-Sportlich
habe den artikel bei reviersport online gelesen. das wird sehr teuer für provinziell königsverschuldet 04. besonders der letzte absatz des artikels spricht für sich. der wurstmeister aus rheda-wiedenbrück hat gerichtet ! das ist eine der absurdesten trainer-/managerentlassungen der bundesligageschichte. tönnies wird schalke ins verderben führen. sportlich oder finanziell.
Schalke 04-Sportlich
[quote=Sportbeobachter] [b]Magath wird entlassen und die Wurst gibt die Gründe der Entlassung aus juristischen Gründen nicht bekannt. [/b] Hier werden die pro Magath Fans voll verar....! Es werden jetzt sicherlich sehr unruhige Zeiten auf den Metzger zu kommen, denn außer einer kleinen Gruppe war die überwiegende Mehrheit der Fans pro Magath. Sollten die Blauen noch einmal in Abstiegsgefahr geraten oder gar den Pokal nicht gewinnen, sind die Monate von der Wurst gezählt, obwohl die Schalker an seiner finanziellen Nadel hängen. [/quote] stimmt das wirklich ? quelle bitte.
Schalke 04-Sportlich
er hat hoffenheim von der regionalliga zur herbstmeisterschaft geführt. trotzdem frage ich mich, weshalb er sich diesen verein, und speziell diesen aufsichtsratsvorsitzenden nochmals antut. herrn wurstmeister tönnies rate ich , schnellstmöglich die a-lizenz zu machen um sich dann selbst auf die trainerbank zu setzen.
An der Castroper Straße
tor durch maltziz per elfmeter. ich fasse es nicht !!!
An der Castroper Straße
die waren wirklich der meinung, der österreicher korkmaz,der von frakfurt transferiert wurde, käme aus dem nordrhein-westfälischen provinzstädtchen sprockhövel ? so wenig hirn ?
An der Castroper Straße
[quote=Rauendahler] Zitat Funkel: Denn eines soll nicht wieder passieren. "Im Hinspiel hatten wir trotz der 0:1-Niederlage zwar ein deutliches Übergewicht, allerdings haben wir uns in vorderster Linie nicht durchsetzen können", erinnert sich Bochums Trainer an den ersten Kräftevergleich. Darum ist für mich die Frage ob Tese in der Startelf steht schon alleine ne Frechheit.Wenn die Kraft nicht reicht,kann man ihn ja nach 60-70 Minuten rausnehmen.Bis dahin kann er das Spiel aber schon maßgeblich beeinflußt haben.Wenn man durchschlagskräftig sein will,muß Tese spielen.Hab ich zwar schon geschrieben,aber nochmal bekommen wir bestimmt nicht solche Geschenke wie in München. [/quote] abwarten, es wird viel geschrieben lässt funkel ihn (zunächst) draußen, ist er wirklich ein blinder !!!
An der Castroper Straße
[quote=Wissenswertes] schaut euch doch mal die tabelle an die lügt nicht. unser problem[b] waren die niederlagen gegen oberhausen und ingolstadt. ingolstadt[/b] hat erst 3 spiele gewonnen und oberhausen zumindest 5 mit den siegen gegen uns. wir [b]hätten jetzt 37 punkte[/b] und müssten gegen aue spielen. wir[b] könnten also montag 40 punkte[/b] haben. jetzt schaut euch mal das torverhältniss an da sind wir von den ersten 7 in der tabelle 6 vor aue aber nur weil wir mehr geschossen haben aber auch mehr rein bekommen. auch das torverhältniss zählt am schluss. ich hätte versucht mit setak zu reden ob er zurück wollte und zwar jetzt. wenn die türken sowieso noch nicht alles bezahlen konnten hätte man so als manager mal reinschlagen können den spieler auf seine seite holen und beim verein druck machen. das machen immer nur die anderen hier. in der waz wird das noch für schlau gehalten das man beim mm gewartet hat bis fürth sich meldet. ich bin davon überzeugt das es keine 150 mille bzw 100 mille waren die wir bekommen haben. da muss man sich mal irgendwo hinbewegen um was zu bekommen die leute kommen von alleine nicht ins büro aber unser manager will ja lieber abends zu hause sein und zwar jeden abend dann sollte er irgendwo bei einer versicherung arbeiten.er macht ja wenn es geht keine abendtermine. also deswegen wäre ein stürmer gut für uns. klar will ich aufsteigen nur muss auch dann eine erstliga taugliche truppe da sein nur drin bleiben mehr erstmal nicht und sehen das man nicht nur um den 15. spielt sondern wieder mal 9. wird. das würde mir reichen alles andere habe ich mir abgeschmickt. [/quote] heimniederlagen gegen die direkte konkurrenz aus fürth und augsburg (wenn man vom kampf um den aufstieg spricht) sind mindestens genau so schmerzhaft. hermann gerland: " hätte, wenn und aber, alles nur gelaber"
djk hiltrop vor aufkösung?
[quote=Organisator] @ Sieg Erstmal Hut ab zu deiner Selbstkritik! Dennoch ist es der Charakter des Einzelnen, der eine Katastrophe ist! Das gepaart mit deiner "Dummheit"(nicht böse gemeint!) ist zum Scheitern verurteilt! Leute die nicht wissen wie sie ihre Butter, geschweige denn Wurst auf ihr Brot bekommen, reissen einem den Arm ab, wenn man den kleinen Finger reicht. Bekommen Kohle, Jobs und andere Vergütungen in der Kreiliga B serviert, und danken es mit verrat! Denn Weihnachten noch debil grinsend absahnen, 14 Tage später abmelden ist nichts als Verrat! Oder glaubt jemand, das die Klappspaten das da noch nicht wussten!? Siggi -zieh endlich deine Lehren daraus! [b]Kenne jede Menge etablierte, menschlich einwandfreie Spieler(zum Großteil KL.A) die weder einen Appel, noch ein Ei bekommen! [/b]Woche für Woche die Knochen hinhalten für den Erfolg, den Blick auf die Tabelle! Viellecht manchmal nicht so gute Einzelspieler wie du sie hast/hattest, aber halt im Team erfolgreich! Fußball ist nunmal Teamsport, wer das nicht rafft(egal ob Spieler oder Geldgeber!) muss zum Schach. Und das Team, kann bei Erfolg auch absahnen, aber nur bei Erfolg und nicht pauschal!!! Wünsche dir bei deiner zukünftigen Auswahl neuer Spieler, und evtl Trainer mehr Glück und Geschick und hoffe du findest, was du suchst! Glück Auf;) [/quote] ich finde in der kreisliga geht's um spass, und nicht um kohle. völlig daneben auf diesem niveau für kohle zu spielen.
An der Castroper Straße
[quote=Steisinger] ich plädiere für nen starken innenverteidiger. nur mit yahia,malle und fabian ist erstens bisschen dünn und zweitens auch nicht gerade erste sahne. was 1860 mit einem pass aufgedeckt hat, werden bessere teams erst recht bestrafen. 5 siege in folge (wie und gegen wen) sollten jetzt nicht bilnd machen [/quote] sehe ich auch so. für "hinten" muss noch jemand her !
An der Castroper Straße
der kicker sieht saglik im angriff, dahinter freier und aza. bönig soll wohl hinten links spielen.