Afcer Zuletzt aktiv: 1. Februar 2011 - 17:36 Mitglied seit: 13. Juli 2008 Wohnort: Bochum
  • 217 Aktionspunkte
  • 69 Foren-Beiträge

Mannschaft gesucht
der haudegen gerd geiger macht das noch??? dann war ich ja einer mit denen das angefangen hat in der freizeitliga!!! die guten alten crocodiles^^
Fußballplätze in Bochum
und ich dachte heute schon als ich den platz von grumme gesehen habe,hauptsache gespeert und jetzt könnte man spielen,so kann man sich täuschen
Rüpel der Liga - SR?
[quote=Baerchen] Natürlich ist dies auch ein Grund für den mangelnden SR-Nachwuchs. Manch einer benimmt sich bestimmt wie eine offene Hose. Dies ist absolut nicht zu entschuldigen. Aber liegt es nicht auch ein wenig daran, dass die Schiris TEILWEISE die größten Selbstdarsteller sind? Vielleicht sollten die Verantwortlichen mal darauf in ihren Schulungen eingehen. Irgendwo hab ich mal gehört, dass man einen guten Schiri im Spiel gar nicht bemerkt [/quote] wenn der letzte satz auch für spieler gilt dann bin ich besser als ronaldo^^ aber zu den schiris kann man echt nur sagen das viele dabei sind die nicht über 40mtr laufen bzw gucken können,aber das problem ist halt auch das der respekt gegenüber den schiris stark gesunken ist so das die besseren alle etwas höher pfeifen und die "älteren"halt unten wenn sich da nicht grundlegend was ändert wird es bald noch mehr begegnungen geben wo mal gar kein schiri erscheint
Rüpel der Liga - SR?
ist das bärchen zu oft gefoult worden???? ich finde diese frage ziemlich dumm!!willst du jemanden an den pranger stellen nur weil seine art zu spielen rustikaler ist,als von einem brasilianer???
Germania Bochum schmeisst Trainer raus !!!!!!
das ist mein erster und letzter beitrag dazu von mir. der bass hat immer gute arbeit geleistet egal wo er war und alle die hier gegen ihn meckern sollten sich mal vor augen führen das dies in diesen ligen ein hobby von uns allen ist und wenn die spieler sich abschiessen lassen müssten die zur not auch gehen!! alles gute martin bass so kaisarion übernimm du
Wechsel in der Winterpause? Wer weiß was!
du auch power?
Roland Zühlke mit Anhang zum WSV
und für uns eins weniger:(
Roland Zühlke mit Anhang zum WSV
respekt und viel glück
Roland Zühlke mit Anhang zum WSV
das wäre nen ding und das ende der zweiten mannschaft von steinkuhl Zuletzt modifiziert von Afcer am 01.12.2010 - 22:58:46
STEINKUHL FEUERT ROLAND ZÜHLKE
erbärmlich was kaisarion von sich gibt,gegen inter kann man verlieren die haben sich jetzt gefunden und gefestigt