Fortuna Düsseldorf: Keine Chance für RWE! Sturm-Juwel sagt wohl zu - nur Adeyemi und Diaby schneller

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Fortuna Düsseldorf
Keine Chance für RWE! Sturm-Juwel sagt wohl zu - nur Adeyemi und Diaby schneller

Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat nach einem Medienbericht das Tauziehen um sein Juwel Jona Niemiec gewonnen.

A rtikel lesen
zitieren
250.000,- für einen der noch nichts geleistet hat. Sorry, gut das der nicht zu uns kommt. Schnell sind Ennali und Young auch :-)
Likes1 HolzMichel81
zitieren
Wir können als Drittligist bei diesen Gehältern nicht mithalten. Das sehen leider nicht alle.
Likes2 RWE1 Oppa Tom
zitieren
Doie Übertreibungen im RS sind lachhaft. Bisher nix fgeleistet, abr lt. RS schon ein JUWEL!!!Smile

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Ein Glück. Wenn er beim ersten Mal schon nicht wollte ist es schon peinlich nochmal anzufragen und sich erneut nen Korb zu holen. Hut ab vor den Verantwortlichen.

Guckt lieber mal in den Essener Süden. Da ballert gerade ein Spieler die ganze Oberliga auseinander. Tipp: Hat die Initialen N.F. und spielt beim Etb
Likes1 Einweiser
zitieren
Das wäre eh nichts geworden, wer so nach dem Geld schielt, dem fehlt es meisst an Herz und ist somit nichts für RWE. Soll er doch zu zu den schönen und kranken nach düsseldoof gehen Zwinker
User Pic
zitieren
N. F. wird in der dritten Liga genauso treffen, wie Berlinski.
Wir sollten wirklich mal Geld in die Hand nehmen und für nächste Saison, falls wir nicht absteigen, zwei richtige bullige Stürmer holen. So Spielertypen wie Engelmann oder Füllkrug.
Der Rest der Mannschaft ist OK, nur zwei gute Stürmer verpflichten.

Nur der RWE
zitieren
Seltsamer Aufmacher...

Zum Einen: Gab es überhaupt ein "Tauziehen" aus Richtung Essen? Das wird man auf RevierSport-Seite überhaupt nicht objektiv einordnen können. Das könnte wohl Herr Uhlig oder Herr Nowak beantworten.

Zum Anderen: Ist er tatsächlich ein Sturm-Juwel? Die Statistik ist ja bislang eher mäßig...

Recht viel Luft um wenig, um daraus 2 bis 3 Artikel zu machen. Ist legitim, aber begrenzt spannend.
zitieren
Zitat - geschrieben von faser1966

N. F. wird in der dritten Liga genauso treffen, wie Berlinski.
Wir sollten wirklich mal Geld in die Hand nehmen und für nächste Saison, falls wir nicht absteigen, zwei richtige bullige Stürmer holen. So Spielertypen wie Engelmann oder Füllkrug.
Der Rest der Mannschaft ist OK, nur zwei gute Stürmer verpflichten.


Ich glaube auch, daß man jetzt einen Spieler der in der 5. Liga knipst, nicht als Heilsbringer für die 3. Liga ansehen sollte.
Dazu ist der Sprung einfach zu groß. Und außerdem liegt unser Problem nicht nur allein im Sturm. Unsere gesamte Offensive, inkl. Mittelfeldspieler ist da mit in der Verlosung. Von dort kommt leider viel zu wenig. Wenn man sieht, daß hauptsächlich mal von Kefkir eine halbwegs vernünftige Flanke in den Strafraum kommt, dann ist das einfach viel zu wenig. Da wird auch ein guter Stürmer allein nicht viel ausrichten können. Es sei denn er heißt Haaland. SmileLachen

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben