Wuppertaler SV: Güler hofft auf Aachener Sieg in Münster - "Dann hauen wir die Alemannia weg"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Wuppertaler SV
Güler hofft auf Aachener Sieg in Münster - "Dann hauen wir die Alemannia weg"

Der Wuppertaler SV ist perfekt ins neue Jahr gestartet. Beim 5:1-Erfolg über den 1. FC Bocholt erwischte auch Semih Güler einen super Tag.

Artikel lesen
zitieren
Träumen darf er ja aber am Tivoli haut uns diese Saison keiner weg das hat auch Münster gemerkt im Hinspiel
Likes1 PreußenTom
User Pic
zitieren
Warte mal ab. Die EMKA-Werkself schiesst Euch aus dem Stadion. Aufstieg!

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
zitieren
Ich hoffe Güler ist nicht zu geknickt wenn es nach Abpfiff 3:1 für Alemannia Aachen auf der Anzeigetafel steht.Bocholt hat es euch heute sehr einfach gemacht das wird ganz anders in Aachen aber er kann sich ja freuen sein Wunsch mit mindestens 10000 Zuschauern wird bestimmt erfüllt
Likes1 Felix1109
zitieren
Bin sehr gespannt auf das Spiel. Aachen spielt eine gute Saison, der WSV nach dem schlechten Start auch. WSV in den letzten Jahren sehr erfolgreich in Aachen... bedeutet natürlich auch, dass Aachen was gutzumachen hat.
Güler hatte vor dem Winter schon einen guten Lauf, sehr beweglicher Spieler. Gefällt mir echt gut.
Denke es wird kein 0:0. Rest ist Tagesform
zitieren
WSV kann Tivoli. Die letzte Niederlage in Aachen datiert vom Sept. 2017. Danach hat der WSV alles dort gewonnen. Sollte Aachen in Münster 3 Punkte holen, wird es in Aachen ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften. Auswärts kommen meist viele Fans mit und sorgen für Stimmung. Wichtig war der souveräne Start gegen Bocholt. Wir freuen uns auf Aachen.
zitieren
Die Aussprache des Herrn Güler missfällt mir. Fans dürfen und sollen sich gegenseitig verbal attackieren, aber dem sportlichen Gegner gegenüber zeugt dieser Satz mit "weghauen" von Überheblichkeit und Großspurigkeit. Es zeigt aber auch, welcher Couleur die sportliche Leitung des WSV ist, dass sie dies so stehen lässt. Bin gespannt, ob den Wuppertalern diese Worte am kommenden Samstag nicht um die Ohren fliegen!


Zuletzt modifiziert von Alemanniasupporter am 05.02.2023 - 11:05:48
User Pic
zitieren
Aachen konnte in zwei Spielen nicht mal den FCD bezwingen - und spielten nicht einmal in Düren. Daher weiß ich, dass Münster aufsteigen wird, wenn sie heute gegen AC gewinnen. Ich drücke MS alle Daumen.
AC macht es dann nächste Saison, hoffe ich...
Für diese Ziele sollten allerdings E, DU und DO die Klasse halten, sonst wird es eng...

Alleine

des

Modifizierens

wegen, modifiziere ich gerne....

Zuletzt modifiziert von GFC Düren 09 am 05.02.2023 - 12:33:52


Zuletzt modifiziert von GFC Düren 09 am 05.02.2023 - 12:39:31


Zuletzt modifiziert von GFC Düren 09 am 05.02.2023 - 12:43:50


Zuletzt modifiziert von GFC Düren 09 am 05.02.2023 - 12:48:10


Zuletzt modifiziert von GFC Düren 09 am 05.02.2023 - 12:48:33


Zuletzt modifiziert von GFC Düren 09 am 05.02.2023 - 12:49:13


Zuletzt modifiziert von GFC Düren 09 am 05.02.2023 - 13:37:05
zitieren
Mir gefällt diese Aussage auch nicht besonders. Freue mich aber auf einen spannenden Kick, AC hats selbst in der Hand ob 500 aus dem Tal oder 1500 aus dem Tal zum Tivolie pilgern. Also haut MS einfach weg heute
User Pic
zitieren
"weghauen" ist schon sehr primitiv geäußert. Da drückt man automatisch der Alemania beide Daumen.
zitieren
Wir haben uns erlaubt den Spieß umzudrehen Münster hat uns weggehauen jetzt wollen wir den WSV auf dem Tivoli weghauen.Wird ein enges Spiel zweier starker Mannschaften aber da wir sehr heimstark sind gehe ich von einem Aachener Sieg aus
zitieren
Alle beschweren sich, dass es keine Typen mehr gibt, die direkt und ungeschönt sprechen. Das sagt Güler Mal was und alle gehen drauf. Geht es noch? Ist halt ne Ansage, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn der WSV verliert, dann war die Klappe zu groß ....so what?
zitieren
@Alemannia Supporter, warum bist du so#? empfindlich? Eure Karlsbande ist doch auch nicht so zimperlich
zitieren
Darum mögen die richtigen Fans auch keine Ultras,das Problem an der Ultrakultur sie feiern sich zu oft selbst und fallen meist negativ auf.Auf dem echten Tivoli brauchten wir keine Ultras und die Stimmung war gefürchtet in Deutschland. Wenn ich bedenke was man über die Jahre alles an Strafen zahlen musste wegen den Ultras man wäre längst aufgestiegen und das ist Fakt
Likes1 PreußenTom
zitieren
@Alemannia Supporter, warum bist du so#? empfindlich? Eure Karlsbande ist doch auch nicht so zimperlich

Alemanniasupporter ist beileibe nicht zimperlich! Auch habe ich geschrieben, dass die Fans sich verbal angehen können, aber als Sportler zolle ich dem Gegner gegenüber persönlich Respekt. Das habe ich in meiner langen Sportlerlaufbahn genauso gehalten, wie in meinem langen Berufsleben. Und Beides war und ist für mich trotzdem bisher sehr erfolgreich verlaufen. Bin gespannt auf die weitere Karriere des Sportlers Güler! In meinen Teams und Firmen hat es bisher diese Sprüche nicht gegeben. Auch bei Alemannia Aachen fallen solche Worte nicht.
Damit sollte man es bewenden lassen, und der Bessere soll Samstag gewinnen.


Zuletzt modifiziert von Alemanniasupporter am 06.02.2023 - 16:28:11
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Roland Meissner

Die EMKA-Werkself zieht hingegen keine Zuschauer an. Da kommen sogar beim KFC mehr Zuschauer, in der Oberliga :-D

Friedel, wir Danken Dir! :-)


Mich würde folgendes interessieren: Bist Du WSV-Fan? Deinen bisherigen Beiträgen konnte ich dies nicht entnehmen.


Zuletzt modifiziert von JohnWayne am 06.02.2023 - 18:16:31
User Pic
zitieren
@JohnWayne
ja klar war Roland Meissner aka nico_r mal WSV Fan, sogar bei der Aktiven Gegengerade dabei, aber als der "böse" Friedhelm wieder für seine Liebe den WSV Geld geben durfte, hat er dem WSV den Rücken gekehrt und heult seitdem hier rum Lachen. Solche Vögel gibt es nur in Wuppertal.
Nur der WSV ⚽


Zuletzt modifiziert von BergischerWuppi am 06.02.2023 - 18:44:02

---------------------------------------- ---------------------------------------- -----------------------------
*Nur der WSV*
Likes1 JohnWayne
User Pic
zitieren
Ich bin Fan von Vereinen wie RB Leipzig, Hoffenheim, Straelen, KFC, Rödinghausen, Leverkusen....
Also die Vereine, über die die ganzen "Traditionsverfechter" immer schimpfen
und nicht merken, dass es in ihrem "Traditionsverein", nicht besser ist :-)

Und Bergischer Wuppi kriecht seinem Friedel in den ...., weil er als Mitglied des Verwaltungsrates Bockwurst im VIP-Raum essen und im Stadion frei Parken darf.
Käuflich und stolz darauf.

Keine Fans, keine Sponsoren, keine Tradition, keine Werte, kein Konzept.

EMKA Werkself...

Ich bin Roland "Es ist alles geregelt, auch wenn manche WSV-hater es nicht wahrhaben wollen." Meissner...

"Jeder der nah am WSV Geschehen ist, wusste darüber Bescheid. Ein offenes Geheimniss auf der Gegengrade, auf der Tribüne." 01.04.23 18:22h - amZoo in rot-blau.com, als Küsters, morgens, gegangen ist.

"Viele Sponsoren haben ihr Sponsoring erhöht wie Barmenia, Vorwerk, WSW, New York Pizza etc, "aber genaueres weiß ich, BergischerMärchenerzähler, nicht.
User Pic
zitieren
Jetzt bin ich im Bilde. Na dann viel Spaß. Da hast Du ja eine große Auswahl an Vereinen. Für mich ist leider nichts dabei, gut so. Schönen Abend. P.S.: Viktoria Köln fehlt noch....
zitieren
Diesem Roland Meissner, aka nico_r sollte man einfach nicht antworten. Er ist 'ne arme Wurst und
hat sonst keine Hobbies außer hier den Obertroll zu spielen. Außerdem klaut er Nicknames von Usern
aus dem Rot-Blau.com Forum des WSV und benutzt diese in diesem RS Forum.
Likes1 JohnWayne

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben