Wsv-Fan Zuletzt aktiv: 27. April 2024 - 07:57 Mitglied seit: 23. März 2022 Wohnort: Wuppertal
  • 95 Likes
  • 1.331 Aktionspunkte
  • 173 Foren-Beiträge

Regionalliga West: Nach Spielabsage - Hasskommentare gegen Wuppertaler SV
[quote=Frankenberger J] Zum Thema Verschwörungstheorien: wo sind denn die Kommentare, die Spielern des WSV angeblich „den Tod wünschen“? [b]Das war ein Gerücht aus dem WSV Forum[/b] – und Reviersport „druckt“ es einfach ab, Wahnsinn! Ich habe mir gestern alle Threads durchgelesen. Ja, die Leute waren (zurecht) verärgert, aber Niemand hat etwas in diese Richtung geschrieben. [/quote] Genau. Die Kommentare die nicht gelöscht worden sind, waren inhaltlich OK.. LOL
Regionalliga West: Nach Spielabsage - Hasskommentare gegen Wuppertaler SV
[quote=Frankenberger J] Zum Thema Verschwörungstheorien: wo sind denn die Kommentare, die Spielern des WSV angeblich „den Tod wünschen“? [b]Das war ein Gerücht aus dem WSV Forum[/b] – und Reviersport „druckt“ es einfach ab, Wahnsinn! Ich habe mir gestern alle Threads durchgelesen. Ja, die Leute waren (zurecht) verärgert, aber Niemand hat etwas in diese Richtung geschrieben. [/quote] Genau. Die Kommentare die nicht gelöscht worden sind, waren inhaltlich OK.. LOL
Alemannia Aachen: "Heimspiel-Sieg" in Paderborn - Aufstieg auf nächste Woche vertagt
[quote=Ralito] Keine Ahnung ist das richtig ? Spielabsetzung aus Krankheitsgründen ist laut DFB Eine Spielabsetzung aufgrund einer bestimmten Anzahl erkrankter Spieler einer Mannschaft ist grundsätzlich nicht möglich, auch dann nicht, wenn ärztliche Atteste vorliegen. Vielmehr ist die betroffene Mannschaft ggf. mit Spielern unterer Mannschaften sowie anderen spielberechtigten Spielern aufzufüllen. [/quote] Der DFB dürfte nicht zuständig sein, hier dürfte es nach dem Westdeutschen Fußballverband gehen. Hab da zu diesem Passus nix gefunden. Ist aber nicht das erste mal, dass so etwas passiert ist( Vereine weiß ich nicht mehr. Dem WSV ist das übrigens als Leidtragender auch schon passiert, aber lange her). Das mit Absicht ist wirklich Quatsch, aber wenn ihr euch an was abarbeiten müsst, dann bitte. Viel Erfolg in Liga 3!
Regionalliga West: Aachen-Aufstieg vertagt! Wuppertaler SV muss Heimspiel absagen
[quote=moers47441] Das ist natürlich Scheiße für Aachen. [/quote] Stimmt, aber sie wären nur bei einem Ausrutschen von Wuppertal aufgestiegen. Frust bei AA kann ich verstehen. Wenn man diverse Kommentare bei FB und Instagram sieht, bei denen Absicht des WSV unterstellt wird.... Also das ist schon etwas abwegig. Aber gut, die Fans brennen halt für den Verein und haben halt eine schwarz- gelbe Brille auf. Sie werden so oder so aufsteigen. Eigentlich besser bei einem Heimspiel oder?
Regionalliga: Stadion des Wuppertaler SV erhält hunderte Solarmodule
[quote=cherJong] Ich kann nur für Aachen Sprechen, wir haben direkt als der neue Tivoli gebaut wurde Solarstrom erzeugen können. [/quote] Vermutlich kann man damit den Kassenautomat am Parkhaus mit betreiben(der Bau des Stadions ist ja scon wss her). Große Flächen am/auf dem Stadion wären mir neu. Da würde mich eine Quelle interessieren(ernsthaft gemeint)
Wuppertaler SV: Trio gegen das drittbeste Team des Jahres fraglich
Bisher war Wiedenbrück nicht unbedingt ein Lieblingsgegner des WSV. Ich befürchte leider die nächste Enttäuschung...
Regionalliga: Drama am Ende - Alemannia Aachen auf Schalke mit achtem Sieg in Serie
[quote=520XX] [b]Wie unsportlich sind bitte die WSV Fans?[/b] Also Ihr beklagt Euch ernsthaft darüber, dass die Alemannia [u]zum zweiten Mal in dieser Saison[/u] einen (berechtigten) Elfmeter in der Nachspielzeit bekommt, während es beim WSV [u]vier Mal in dieser Saison[/u] der Fall war (und einer davon komplett unberechtigt und einer streitbar)? [/quote] Schreibst du mir bitte die 4 elfer in der Nachspielzeit auf? Hab keine 4 gefunden....
Regionalliga: Drama am Ende - Alemannia Aachen auf Schalke mit achtem Sieg in Serie
[quote=Eifel AC] Alles nur Neid. Wir als Bayern München der RL können damit genauso leben wie die Bayeen eben auch. Der Kampf um Platz 2 sollte doch den ganzen Mannschaften hinter der ruhmreichen Alemannia Antrieb genug sein um nicht andauernd zu jammern. [/quote] Schon wieder diese Bescheidenheit....
Regionalliga West: Bocholt kassiert erste Heimniederlage, Fortuna Köln siegt spät
[quote=Eifel AC] Mal sehen wer im Kampf um Platz 2 am Ende die Nase vorn hat. Die besten Karten haben Bocholt, Wuppertal und Köln. Oberhausen und Düren eher mit Aussenseiter Chancen. [/quote] Ganz bescheidene Einschätzung...
Wuppertaler SV: Hagemann als Matchwinner - WSV-Routinier wird immer wichtiger
[quote=Harry Reloaded] Der Erste, wird aufsteigen! Aber selbst wenn es der RungeSV schaffen sollte, wer soll die 3.Liga bezahlen? :D [/quote] Darf aufsteigen....