GFC Düren 09 Zuletzt aktiv: 30. April 2024 - 04:10 Mitglied seit: 21. August 2022 Wohnort: Jüzzenich/Hochfeld am Rhein
  • 518 Likes
  • 6.211 Aktionspunkte
  • 220 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

RWO: Er kommt aus der Regionalliga - das ist der neue RWO-Trainer
Naja, nach den vielen geistreichen Beiträgen, die nur das Ziel haben, RWO der Lächerlichkeit preiszugeben: Ich hoffe für den Traditionsverein, dass der neue Trainer in die Planungen bezüglich der neuen Mannschaft einbezogen wird und ihm nicht nur irgendwelche Neueinkäufe ohne Sinn und Verstand vorgesetzt werden...
Schalke 04: 1:1 gegen Düsseldorf - Karaman-Tor reicht nicht, Aufregung um zurückgenommenen Elfer
Der ZDFtext (Tafel 208) sieht es m.E. völlig richtig: "Fortuna auf Schalke nur remis" Hier scheint der Reviersport zu vergessen, dass Schalke gegen den Abstieg und Düsseldorf um den Aufstieg spielt. Verstehe daher nicht die Schlagzeile: "Karaman-Tor reicht nicht". Eher müsste es fairerweise heißen: "Tanaka-Tor reicht nicht".
Schalke 04: 1:1 gegen Düsseldorf - Karaman-Tor reicht nicht, Aufregung um zurückgenommenen Elfer
Ein unterm Strich völlig leistungsgerechtes Unentschieden. Die Aufregung entstand doch nur, weil der Schiri da tatsächlich einen Elfer gesehen hat. Alleine schon Ouedraogos Jubelarie hätte ihm zu denken geben müssen. Was hätten sich die Schalker aufgeregt, wenn sie andersrum für dieses "Foul" einen Elfer gegen sich bekommen hätten. So ehrlich, verdammt noch mal, muss man doch sein - wenn man halbwegs Sportsmann ist...
Schalke 04: Ultras GE kritisieren öffentliche Fan-Fahndung mit riesigem Banner
Mich würde nicht wundern, wenn Teile der Gesuchten aus den Reihen der Ultras kommen. Könnte also durchaus Sinn machen, dass die sich melden, eben um die Eigenen zu unterstützen/schützen...
MSV Duisburg: Zebras ziehen offenbar erneut die Reißleine - Schommers vor Rauswurf
Junge, komme zurück zum FCD und vollende dort, was man dir beim Untergangsverein nicht zugestehen konnte und wollte, nämlich einen gewissen Erfolg... Zuletzt modifiziert von GFC Düren 09 am 23.04.2024 - 02:10:12
Rot-Weiss Essen: RWE-Stadion - Umbau rückt wieder ein Stück näher
Jetzt macht endlich die Ecken in der Hütte zu! Denn wenn RWE eines ganz sicher nicht hat, dann ein Problem mit fehlender Masse an Zuschauern. Die 17.000 Besucher die Essen jetzt hat, wären locker 23.000 Besucher nach einem Ausbau - das muss man doch erkennen und nutzen. Dazu muss es noch nicht mal in Liga 2 gehen, so stolz und positiv bekloppt, wie die da auf ihren Traditionsverein sind. Das Zögern nervt langsam und bringt den Verein nicht weiter - und das von mir als Zebra...
Schalke: Mit 74 Jahren! Klaus Fischer wieder als Co-Trainer für S04 tätig
Nur noch Libuda hat so oft wie er bereut, sich in den Strudel reinziehen zu lassen. Er war Anfang 20 und noch ein kleines Licht in dieser Mannschaft mit gewachsenen Hierarchien. Was die Größeren damals vorgaben wurde gemacht, denn das waren damals einfach andere Zeiten. Mister Fallrückzieher war dennoch ein Vorbild auf dem Platz, was Fairness und Klasse anging. Wenn ich sehe, wer heute in der Nationalelf stürmen darf, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Selbst Burgsmüller oder Mill, die damals "nur" zweite Garde waren, hätten die heutigen Spitzen bei Weitem in den Schatten gestellt. Neben Szepan und Kuzorra wohl der größte Schalker aller Zeiten, ein richtig geiler Stürmer und Idol...
MSV Duisburg: Zebras am Abgrund - "Ihr seid 'ne Schande für Duisburg"
Es gibt nur eine Schande beim Spielverein und das ist als einzige Konstante seit fast zehn Jahren dieser Waldschrat. Daher gönne ich denen den Abstieg, die ihm immer und immer wieder die Stange gehalten, ihn wiedergewählt haben - weil er ja so ein Netter ist. Wenn er von sich aus die Segel gestrichen hätte, wäre auch ein Nachfolger gefunden worden. Denn ein Nachfolger hat sich bisher bei jedem Verein gefunden - somit also auch beim MSV. Und noch schlechter hätte es dann wahrlich nicht mehr laufen können. Aber nicht traurig sein, denn es gibt noch so viele schöne Ligen unterhalb der Regionalliga, in die uns der Ingo, das Rechengenie, der Wald führen kann und wird - wenn man ihn nur lässt. Und da eine Drittligatruppe in den letzten Jahren im Niederrheinpokal gegen Viert- und Fünftligisten in schöner Regelmäßigkeit verkackt hat, fehlt mir jede Fantasie, wie die kommende Viertligatruppe mit einem Wald an der Spitze in die dritte Liga zurückkehren könnte...
Arminia Bielefeld: Schlägerei vor dem Spiel - Bielefelder Fankneipe verwüstet
Respekt an den Kneipenwirt, der in dieser Stresssituation sofort überblickt hat, dass es sich beim Angriff um genau 80 vermummte Arminen gehandelt hat. Ich hätte das nicht so schnell abgezählt, sondern andere Sorgen gehabt...
Regionalliga West: 1:4 in Paderborn - bei dem nächsten Kellerkind gehen die Lichter aus
Richtig ärgerlich ist doch, dass Wegberg nur aufgrund des Hennefer Verzichts den Aufstieg schaffte, also sogar in der schwächsten der drei Oberligen (Mittelrheinliga) nicht mal die beste Mannschaft war. Und besaßen dann auch noch die Frechheit, den Aufstiegstrainer rauszuwerfen, obwohl Wegberg zu diesem Zeitpunkt noch sensationell auf einem Nichtabstiegsplatz stand - was hatten die eigentlich erwartet? Ganz ehrlich: So toll deren Entgegenkommen bezüglich des FCD war, so ganz richtig in der Birne scheinen die da nicht zu ticken - denn der erneute Wiederabstieg stand doch bereits vor der Saison nahezu fest - wie eigentlich fast immer...
  • MSV Duisburg 1902 Logo
    MSV Duisburg 1902
  • 1. FC Düren Logo
    1. FC Düren