Roland Meissner Zuletzt aktiv: 20. Oktober 2023 - 20:51 Mitglied seit: 11. August 2022 Wohnort: Wuppertal
  • 6 Likes
  • 1.512 Aktionspunkte
  • 245 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

3. Liga: TV-Gelder - Vereine kassieren über 400.000 Euro mehr pro Jahr
Wir haben Friedel und wenn der nicht mehr ist, übernimmt seine Tochter. Das Geld reicht! :-D
Oberliga Niederrhein: 3:6-Packung für KFC Uerdingen, ETB beendet Saison mit Heimsieg
Übernixdings faselt schon vom Aufstieg , im KFC Forum :-D
Oberliga Niederrhein: 3:6-Packung für KFC Uerdingen, ETB beendet Saison mit Heimsieg
Ich bin der größte Friedel Fan, von Welt. Friedel is always "wellcome", you know!
Oberliga Niederrhein: 3:6-Packung für KFC Uerdingen, ETB beendet Saison mit Heimsieg
Strahlkraft Oberliga forever! Wird sogar der Krisenmanager endlich wach, der doch eigentlich ein Kumpel vom Übernixdings gewesen ist? :-D Übernixdings, wo bist Du? :-)
Trotz Zweitliga-Vertrag: Wuppertaler SV holt Rechtsverteidiger aus Osnabrück
Genau. DU bist als "nico_r" und "Fussballfreund" aus dem KFC Forum und unter anderem als "Alter Haudegen", aus dem rot-blau.com Forum geflogen :-) "Wellcome" back, mein Bester, wie der Experte zu sagen pflegt :-D
Trotz Zweitliga-Vertrag: Wuppertaler SV holt Rechtsverteidiger aus Osnabrück
Wenn das ein Hans Spengler aka Hartmut Görth aka Alter Haudegen aka Fussballfreund aka RechterStolz sagt, der schon mehrfach bei rot-blau.com geflogen ist, wegen trollerei, wird das bestimmt stimmen. You are always "wellcome", my friend! :-)
Trotz Zweitliga-Vertrag: Wuppertaler SV holt Rechtsverteidiger aus Osnabrück
Spenden, geht bei einer GmbH doch nicht mehr :-D Was ist eigentlich mit der GmbH? Ihr kennt Euch doch alle so gut aus :-)
Trotz Zweitliga-Vertrag: Wuppertaler SV holt Rechtsverteidiger aus Osnabrück
Wenn die Zitate so gut passen, weshalb sich selber Unfug ausdenken? :-D but, you are "wellcome" anyway :-)
Trotz Zweitliga-Vertrag: Wuppertaler SV holt Rechtsverteidiger aus Osnabrück
"Wellcome", sagt der Mann von Welt, "Wellcome" :-) Wer nah am Verein ist, wusste das schon seit Wochen. Ausserdem war es ein offenes Geheimnis auf der Gegengeraden und auf der Tribüne.
Wuppertaler SV: Ehemaliger Publikumsliebling steht vor der Rückkehr
Nicht, den RechtenStolz kritisieren. Er hat IMMER recht. Wellcome back. Hahaha.. Großartig :-D