Debakel im DFB-Pokal: Hoffenheim-Fans verhöhnen Schalke 04

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Debakel im DFB-Pokal
Hoffenheim-Fans verhöhnen Schalke 04

Nach dem herben 1:5-Debakel in Hoffenheim droht Frank Kramer, noch Trainer beim FC Schalke 04, wohl endgültig das Aus. Auch Ozan Kabak trifft für die TSG.

Artikel lesen
zitieren
Schnalle du Seuchenvogel deine Truppe ist noch schlechter wie der SV Straelen
Nur der RWE
zitieren
„Ehrentor“?
Fühlt sich nicht so an.
zitieren
FC Schalke 04 ist zwar ausgeschieden im DFB Pokal 2 Runde. Aber nicht vergessen, die Saison ist noch sehr lang, da kann noch einiges passieren auf Schalke. Was vielleicht zum Klassenerhalt führen kann.
ps: Bin kein Schalke Fan zum Glück.
User Pic
zitieren
Wenn die Mannschaft Charakter hat, zahlt sie den Fans, die nach Sinshein gefahren sind, die Kosten und zahlt optional Jedem noch 100,- € für die verschwendete Freizeit. Die "Leistung" war ein einziger Offenbarungseid und hatte maximal Drittliganiveau.
zitieren
In Hoffenheim verhöhnt & ausgelacht !!
Das tut richtig weh !!
Puuuh . . .
zitieren
"Ein Segen" , den brauchen WIR !!
GLÜCKAUF.
zitieren
Schulden, Pleiten, Fans die jaulen wie Hunde, endlich geht bei bei dem Trümmerhaufen das Licht aus. Ich hoffe für immer !!!
User Pic
zitieren
""Ein Segen" , den brauchen WIR !!"

Könnt Ihr haben.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
@Skandal07: Alter Schwede... Schule geschwänzt? Ein Satz mit 5 Rechtschreibfehlern. Tolle Leistung!
zitieren
Die Mannschaft hat heute auch gegen den Trainer gespielt. Egal wie man das moralisch beurteilt, Spieler wollen gewinnen, Siegprämien bekommen und sich weiterentwickeln. Wenn eine Mannschaft so spielt, sieht sie das in Gefahr und möchte in stiller Revolte den Trainer loswerden. Moralisch verwerflich, aber in der Sache richtig!

Kramer muss weg. Dann weiter mit Reis?

Ansonsten ist gerade Tuchel auf dem Markt..... Oder sogar Peter Neururer. Einfach mal was wagen!

Glückauf!
zitieren
Tuchel oder Neururer.......? warst du zu lange bei Bosch an der Theke?
zitieren
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu Sorgen.

Kramer raus? Ja, aber nicht nur Kramer. Schröder muss auch weg weil er allein für diese Truppe verantwortlich ist. Er hat den Kader zusammengestellt, sonst niemand.

In dieser Verfassung ist die Truppe max. Mittelfeld Liga 2, wenn nicht tiefer.

Keine Angst ihr RWE-Pisser: Liga 3 werden wir nie kommen
zitieren
Blaubarschbube hat Recht. Nach dem Abstieg folgt rasch die Insolvenz und die Löschung aus dem Vereinsregister.Neustart im Amateurfußball. Neuer Name "Meineid 71". Bis zur 3. Liga ist es dann weit.
zitieren
Wo ist eigentlich Schnalle wenn man ihn braucht???
zitieren
„Hoffenheim Fans” – finde den Fehler… 
zitieren
..


Mit dem 1:5 noch gut bedient !

Leider muß das schwächste Glied in der Kette gehen.

Schakke sollte 5 Gurken - Kicker auf die Tribüne setzen !!!

..... nur noch Mitleid für Teerode und Co


..
zitieren
wenn man natürlich so Fans hat wie Schnallowski, passt sich das Team dem Niveau an.........LOOOOOL

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Hallo!
@ Anton Leopold
Über Fussball könnt IHR anscheind nichts sagen. Nur über EUREN Hass. Schade, dieser Schmarrn interessiert hier niemand. Die größte Freude für Fussballfans wäre es, wenn I H R diese Seiten verlassen würdet.
Großer Verlust wäre das weder für RS noch für Fußballfans die einen gewissen Horizonte haben.......lach
Glück auf für S04

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben