Juan1 Zuletzt aktiv: 29. April 2024 - 05:31 Mitglied seit: 1. April 2018 Wohnort: A8211 Schattauberg 126
  • 8 Likes
  • 270 Aktionspunkte
  • 14 Foren-Beiträge

Schalke 04: Geraerts erklärt Drexler-Suspendierung, Duo zurück, Bangen um Ouedraogo
Hallo ich verstehe nicht, dass es beim Verein niemand gibt,der diesem ??Trainer?? die Meinung sagt. Wie Tuchel, schuld sind immer die bösen Spieler. In der dritten Liga kann er dann werken.
Schalke: So reagiert Trainer Geraerts auf die Brügge-Gerüchte
Hallo! Nichts besseres könnte unserem Verein nicht passieren. Und der der ihn geholt hat, auch mit. Obwohl, es ist ja ohnedies schon alles zu spät. Ich verstehe eines nicht, gibt es im Ruhrgebiet niemand, der sagt es reicht mit diesen Alibi Vorständen.Ist unser Verein wirklich schon allen egal und man geht sehendes Auge in das Verderben.Ich hoffe noch immer das jemand kommt und das Steuer herumreißt. Glück auf
Schalke 04: Nächster Knall - Asamoah verlässt S04 im Sommer
Guten Morgen An mission.possible !! Unter unseren CT, der ein echter Schalker ist, spielten wir immerhin in der Championslig, wurden Pokalsieger und genossen ein Ansehen in Deutschland und der Welt. Jetzt sind wir die Lachnummer von Fußball Deutschland, und steigen vermutlich in die 3. Liga ab. Was ist dann besser früher oder jetzt du "Fußballfachmann". Glück auf
Schalke 04: Nächster Knall - Asamoah verlässt S04 im Sommer
Hallo Ihr redet von Neuanfang in Liga 3. Dazu brauchen wir erstmal die Lizenz für Liga 3.Wenn die Stadt Gelsenkirchen ihre 30 Mio zurückfordert, dann sind wir Geschichte dank der ULTRAS. Tillmann ist doch einer von Ihnen.Ich sehe, so traurig das klingt, schwarz für unseren Verein. Unser hochgelobter Trainer hat jetzt Baumgartl in die U 23 verjagt, weil er mit seinen Leistungen nicht zufrieden war.Vorher mit Drexlers Leistung. Wan wird der Trainer umer die Lupe genommen. Matrciani darf immer durchspielen, obwohl er immer für 2 bis 3 Ggegentreffer gut ist. Glück auf
Fünf Gegentore - Schalke geht trotz Mega-Unterstützung in Berlin unter
Hallo! Ich finde der Trainer hat nicht nur Tomaten auf den Augen, sondern auch keine Fußballkenntnis. Wie kann ich immer wieder einen Matriziani aufstellen, obwohl er der Sargnagel in der Abwehr ist. Er wurde auch nicht zur Pause von unserem nicht deutsprechenden Herrn Trainer ausgewechselt. Nein er durfte munter weiterkicken. Wie schon gesagt, hat nicht einmal 3.Liga Format. Reese, der von Schalke, wie so viele andere für zu schwach für unseren Verein befunden wurde, hatte seinen Spaß mit dem Antikicker.Jeder U 23 Spieler ist besser als Matriziani !!!! Glück auf
Schalke: Königsblaue Invasion Richtung Hauptstadt - über 10.000 Schalker fahren mit
Guten Abend Typisch Schalker 1965, du bist ein Tönis Hasser.Seid CT weg ist, ist es abwärs gegangen. Aber wie sollst du so was wahrnehmen. Stur, immer das gleiche leiern. Glück auf S04
FC Schalke 04: "Schnauze voll", "tut mir einfach leid" - Seguin wütet nach S04-Pleite
Guten Morgen "Gemare" kann dir voll beipflichten. Gestern sahen wir, ich muß das leider als Schalker sagen, die 3.Liga Mannschaft des S04. Nein stimmt nicht die "Söldner" werden im Sommer das Weite suchen.Bezüglich Trainer kann ich sagen. Der Mann hat keine Ahnung. Zuerst 5er Abwehr, dann 4er. Und zu Drexler muss gesagt werden, der Trainer sagt: Er zeigt mir im Training, nicht das was ich sehe will. Aber seine Elf zeigt ihm, was er sehen will ????? Looser !!!!! Ich sehe nicht mehr blau weiß sondern "SCHWARZ" für uns. Glück auf
Schalke 04: Quartett wieder da, Soppy weiter raus
Hallo! Andrade hat recht, Wilmots verpflichtet einen Spieler, und alle sind happy, dass er sich für uns entschieden hat. Den hätte kein anderer Verein genommen.Spielen wird er allerdings erst in Liga 3. Wilmots hatte ich für einen Fachmann eingestuft. Dürfte mich getäuscht haben. Kaiserslautern zeigt es vor. Funkel wird verpflichtet. Die werden uns überholen. Funkel spricht auch deusch. Unseren verstehen weder die Fans noch die Spieler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unser Verein geht mit dieser Führung schnurstracks in Liga 3 und ins Verderben. Glück auf
Schalke: Kieler Sieg-Torschütze - "Ab jetzt drücke ich Schalke die Daumen"
Schalke hat Spieler für zwei Mannschaften vergrämt bzw vertrieben. Skribzi, Reese etc die heute die 2. Liga dominieren. Eingekauf wurden dafür Matrizianis etc. Die Leute die das zu verantworten haben sind leider noch immer am Ruder und werden unseren geliebten Verein ins Verderben stürzen. Ich frage mich nur wie lange da die "normalen" Fans zuschauen wie die Ultras den Verein dominieren. Glück auf
Schalke: Klartext! "Ich habe auch die Schnauze voll - das war einfach schlecht"
Guten Abend Das die Mannschaft sehr schlecht spielt, sieht jeder- fast jeder!!!! Die Funtionäre sehen es nicht, sind vermutlich bei den Auswärtsspielen auch nicht dabei. Clemens war es IMMER! Ich bin seit 50 Jahren SCHALKER sowas hab ich noch nie gesehen. Es werden ja nur sogenannte billige Spieler geholt. Ihre Leistung ist auch dementsprechend. Wir haben nur einen Spieler mit 2.Liga Niveau und zwar der Goalie Müller !!!!! Matriciani ist eine Zumutung !!! Der Abstieg in Liga 3 würde unseren Verein auslöschen. Glück auf
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04