Gegen Saarbrücken: RWE-Juwel Kourouma überzeugt beim Drittliga-Debüt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Gegen Saarbrücken
RWE-Juwel Kourouma überzeugt beim Drittliga-Debüt

Rot-Weiss Essen feierte am Montagabend einen wichtigen 1:0-Erfolg über den 1. FC Saarbrücken. Mustafa Kourouma sammelte seine ersten Minuten in Liga drei.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Ein ganz großartiger junger Mann.
Robust, Zweikampf/Kopfballstark und mit Übersicht am Ball unterwegs.
Hat Freude gemacht ihn in der Schlußviertelstunde zu sehen.
Astrein... und garantiert eine Empfehlung für mehr.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Er hatte gestern einen sehr guten Auftritt.
Wir sollten ihn jetzt nur nicht hypen oder unter Druck setzen. In Ruhe weiter arbeiten und den Fokus beibehalten! So kann es weitergehen!

Gott schütze den RWE!

mit sportlichem Gruß

tottitom10
zitieren
Hoffentlich hat er aus Futkeu's Fehlern gelernt und bleibt anständig.
zitieren
Der Junge hat richtig Potential!
Der wird nur ganz schwer zu halten sein, wenn die Bundesligavereine erst mal auf ihn aufmerksam geworden sind!
Der weiss genau worauf es ankommt!
User Pic
zitieren
Der wird nur ganz schwer zu halten sein, wenn die Bundesligavereine erst mal auf ihn aufmerksam geworden sind!

Er wird nicht preiswert sein, er hat schließlich noch Vertrag bis 2025.
zitieren
Starker Typ, macht alles richtig! Der braucht keine lange Eingewöhnzeit, da er jetzt schon mit seinen Vorrausetzungen weiter ist wie manch andere in der Mannschaft. Kourouma muss jetzt nur öfter spielen, damit er Erfahrung sammeln kann
User Pic
zitieren
der Kerl ist natürlich auch ein Gerät ! Jetzt nach und nach ran führen, Erfahrungen sammeln lassen, dann wird er die nötige Alternative sein. Aber denkt dran, das waren gerade erstmal 15 Minuten....


zitieren
Der Gerät !
zitieren
Das ist EINER! Da muss ich kein Jürgen Klopp sein um das zu sehen!

Unwiderstehlicher Antritt, Zweikampfverhalten grandios, mit dem Kopf Klasse und erkennt im Vorfeld was der Gegner tun wird!

Ich habe ihn oft in der U19 und bei Pokalspielen in der 1. gesehen! Sein Einsatz war überfällig!
User Pic
zitieren
Wer regelmäßig U19-Spiele gesehen hat, konnte schon sehen, dass der Junge was drauf hat. Gleichwohl ist der Schritt zu den Senioren immer noch gewaltig.

Vielen Dank dem sportlichen Leiter, die auch hingeschaut hat und dem Jungen einen längerfristigen Vertrag gegeben hat. Auch hier sollte einige aus der "Raus"-Fraktion schnellstens um Entschuldigung bitten oder besser selber die Hafenstraße verlassen.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Boateng 2.0
zitieren
Um Entschuldigung bitten??

Wir haben 30 Spieler unter Vertrag! Die Verliehenen werden immer noch zu 50% bezahlt!

Und der hier beschriebene Spieler hat den Vertrag zu Zeiten von Vincent Wagner, auf dessen Empfehlung unterschrieben!

Um Entschuldigung bitten ......... ?????
User Pic
zitieren
Wer sich den '"Entschuldigiungs Schuh" anzieht, fühlt sich wohl auch angesprochen....

Der Bengel gestern, geil!!! Glückwunsch Diggi!
User Pic
zitieren
Man hatte wirklich den Eindruck, daß er der einzige Spieler ist der in den letzten 15 Minuten cool geblieben ist

Nur der RWE

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben