Regionalliga West: Kurzes Intermezzo! Sunday Oliseh kein Straelen-Trainer mehr

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Regionalliga West
Kurzes Intermezzo! Sunday Oliseh kein Straelen-Trainer mehr

Als der SV Straelen seinen neuen Trainer für die Saison 2022/2023 vorstellte, war das mediale Echo mit deutschlandweiten Berichten groß. Der Trainer ist nun wieder weg.

Artikel lesen
zitieren
Das wäre jetzt die Chance für Martina VT, sie könnte gute Impulse setzen, Schalke kann sich sie ja auch als Trainerin vorstellen (ab 2023)....
zitieren
Bitte Pevenage dauerhaft sperren, das ist übelste Form von Rassismus
User Pic
zitieren
Pevenage/Opfermann ist eigentlich nur hier um unermesslichen Rassismus zu verbreiten. Das macht der ja seit Jahren ziemlich ungestört.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Lapofgods, dass das hier möglich ist, ist unfassbar
User Pic
zitieren
Dass er in einer niedrigeren Bewusstseinsebene unterwegs ist, sieht man ja schon an der wirren Krakelei. Jetzt outet er sich zudem noch als trollende Herrenrasse. Früher hätte man zu solchen Leuten einfach gesagt, dass man sie nicht ernst nehmen kann, weil ihre Rechtschreibung, ihr Vokabular und der Inhalt sie schon als unterbelichtet entlarven. Der Typ findet sich womöglich auch noch witzig dabei. Schade, dass solche Freaks hier ungestraft ihren geistigen Dünnschiss abladen können.

Zuletzt modifiziert von Dong am 01.02.2027 - 19:07:00

**************************************** ***************
TAFKAF - The Artist Formerly Known As Fuhrparkleiter

這裡可能是你的廣告
zitieren
#pevenage:
Bist du betrunken?
Was redest du für wirre Gedanken?
zitieren
Reviersport? Was darf hier noch geschrieben werden?
zitieren
Ergänzung: Die weibliche Trainerin, die die Männermannschaft von Straelen in der RL West als eine Vorgängerin trainierte, heißt Inka Grings.

Ansonsten: Lieber mal recherchieren, warum dieser Trainer nach extrem kurzer Zeit das Handtuch geworfen hat.
User Pic
zitieren
Ich recherchiere lieber den identitären Verquerdenker, der hier seit Jahren krude Rassetheorien zu jeder Landsmannschaft und sonstigen Müll verbreitet.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
PS. Coole Zivilcourage hier im Forum!! .. Nur RS braucht leider noch etwas.
Pevenage scheinbar eine ganz arme Figur.
User Pic
zitieren
Habe es bei der Oliseh Inthronisation prognostiziert. Das es so schnell geht habe ich nicht erwartet. Hermann der Ahnungslose hat wieder zugeschlagen. Viel Kohle, aber 0,0 Ahnung. Herr Tecklenburg holen sie sich endlich mal einen Fussballfachmann mit Eiern und halten einfach mal eine Saison die Fresse, dann werden sie auch Erfolg haben.
User Pic
zitieren
Der "Straelener Weg" (mind. 2 bis 3 Cheftrainer pro Saison) wird kontinuierlich fortgeführt. Bravo! Es sind immer die gleichen Vereine (FSVDuisburg, SpVg. Velbert oder eben SV Straelen). Und immer die gleichen Fehler.
zitieren
Finde ich gut, dass der erste Kommentar von Pevenage gestrichen wurde, leider ist er aber immer noch als User tätig....
zitieren
winking ist doch frei. für halbes jahr reicht es wahrscheinlich. Danach bekommt er eine finka in spanien von tecki
zitieren
@ wunderhase
Ich hab Tecklenburgs Engagement mitlerweile seid fast 15 Jahren verfolgt und die 1. Mannschaft des SV Staelen ist definitiv SEIN Steckenpferd.
Was Zuschauerzuspruch und Erfolge im Jugendbereich als wesentliche Infrastrukturqualitäten angeht, ist der Verein vergleichsweise eigentlich allerhöchstens auf guten LL-niveau...
...Und trotzdem muss ich Tecklenburgs Engagement meinen Respekt zollen. Der steckt nicht nur seine Mio. in die 1.Mannschaft, sondern auch seine Ideen und die sind krude bis innovativ, aber gerade deswegen eine Bereicherung. Ich find`s jedenfalls sehr erfrischend, zu sehen mit was für neuen Ideen er die Fussballwelt bereichert.
Und immerhin hat er damit schon 3 RL-west saisons bestreiten können...
User Pic
zitieren
Straelen ist und bleibt eigentlich eine andere Art von Betriebsmannschaft mit dem allwissenden Firmenlenker an der Spitze. Kein schöner Arbeitsplatz als Trainer.
zitieren
Keine Ahnung was der "Nick" Pevenage hier von sich gegeben hat, man kann es ja leider nicht mehr lesen. Aber "ein ganz bestimmter "Nick" der diesen Pevenage hier kritisiert solllte besser nicht mit Steinen werfen da er mehr als im "blinken" Glashaus sitzt und alle die , die nicht seiner kruden Meinungen sind mehr als ..................!! Nicht wahr ???

Aber so sind viele Trainer die denken sie hätten den Fussball erfunden und bei Misserfolg ganz schnell das Weite suchen .........

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben