stehplatzmitte Zuletzt aktiv: 26. April 2024 - 10:18 Mitglied seit: 1. Juli 2010 Wohnort: Köln
  • 86 Likes
  • 2.281 Aktionspunkte
  • 245 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

1. FC Bocholt: Gehen oder bleiben? Erfolgstrainer denkt über seine Zukunft nach
Einigen wir uns doch einfach darauf, dass Aachen und Bochum mit die größten Etats in der Liga haben dürften. Gehälter von Spitzenspielern wie Peters wurden ja im Aachener Forum offen diskutiert und ich muss sagen: damit hätten wir bei Fortuna drei Spieler bezahlt. Dass Bocholt eine ganze Medienarmada ins Südstadion geschickt hat ist auch Fakt. Das werden ja mitnichten nur Ehrenamtler gewesen sein. Bei Fortuna gibt es dafür eineinhalb Stellen (einen halben Praktikanten, der auch noch andere Felder beackern muss). Hier streiten sich zwei Geldkönige der Liga und versuchen gleichzeitig, sich den Einfluss von Geld auf ihren Verein runterzurechnen.
1. FC Bocholt: Gehen oder bleiben? Erfolgstrainer denkt über seine Zukunft nach
[quote=Frankenberger J] Das ist Quatsch, die werden dafür bezahlt. keine Agentur der Welt arbeitet kostenlos „um sich zu zeigen”. Vielleicht geben sie vor etwas günstiger zu sein, weil sie Bocholt Fans sind oder Schaufeln Kapazitäten frei, aber Bocholt zahlt einen ordentlichen Haufen Kohle für alles. [/quote] Wenn man als Agentur in ein großes VIP-Netzwerk reinkommt kann man u.U. davon profitieren. Und macht dafür wahrscheinlich ab und zu Sachen für lau für den Verein anstatt ein großes VIP-Paket kaufen zu müssen. Davon profitieren dann beide Seiten. Ich würde nicht automatisch davon ausgehen, dass es in Bocholt anders ist nur weil sie gute Gehälter bezahlen. Ob das alles glühende Fans des FC Bocholt sind wage ich zu bezweifeln, ausschließen würde ich es aber nicht.
MSV Duisburg: Die Chancen und Risiken des kompletten Neuaufbaus - ein Kommentar
[quote=Grave] Wo will Hohkeppel denn Dritte Liga spielen? Bergisch Gladbach ist z.B. nicht drittligatauglich. [/quote] Da würde sich doch z.B. Höhenberg anbieten. ;)
MSV Duisburg: Die Chancen und Risiken des kompletten Neuaufbaus - ein Kommentar
Preetz in Liga 4 ... wow. Das hätte er sich vor ein paar Jahren auch nicht in seinen kühnsten Alpträumen vorstellen können. Kriegt er eigentlich eine Gehaltskürzung? Die MV sollte man auch noch abwarten, da kann es ja auch richtig krachen. Der größte Konkurrent für alle ambitionierten Regionalligisten wird nächste Saison übrigens Hohkeppel. Die haben den reichsten Chef-Zampano, der auch richtig motiviert ist. Sind schon an Spielern von uns dran. Das wird dann so ein Germania Dattenfeld 2.0 wie damals mit Wernze. Bin gespannt auf die Saison...
1. FC Bocholt: Gehen oder bleiben? Erfolgstrainer denkt über seine Zukunft nach
Laut Gigaset haben sie ihr Sponsoring im Mai 2023 selbst beendet. Im September 2023 haben sie übrigens Insolvenz angemeldet und wurden dann von einer chinesischen Firma übernommen. Ob Bocholt sie hat fallen lassen ist schwer zu sagen. Vielleicht war das eine eher gesichtswahrende Auflösung für beide Seiten falls sich eine Insolvenz schon im Mai abgezeichnet haben sollte. Dass Bocholt viel Geld investiert stimmt natürlich. Zum Spiel im Südstadion hat deren Medienabteilung einen Haufen Leute angemeldet. Vom Webfotografen bis zu Social Media-Leuten. So einen Staff können wir uns z.B. nicht leisten. Was Schauinsland da tatsächlich reinsteckt wäre natürlich spannend zu erfahren.
1. FC Bocholt: Gehen oder bleiben? Erfolgstrainer denkt über seine Zukunft nach
[quote=Frankenberger J] Bocholt hat im versteckten Kämmerlein durch Schauinsland-Reisen [b]mehr Geld als Alemannia Aachen[/b] [/quote] Kann man das mit konkreten Zahlen belegen?
MSV Duisburg: Zebras ziehen offenbar erneut die Reißleine - Schommers vor Rauswurf
Jetzt ist doch der Weg für den Bocholter Trainer frei... :D
Regionalliga West: Trainerfrage bei Fortuna Köln für die neue Saison ist geklärt
Praktisch. Spart ein Gehalt. :D;)
3. Liga: 10 Torbeteiligungen in 21 Einsätzen - Viktoria verliert Top-Mann wohl an München
Ich glaube inzwischen, Conny ist ein Bot von Reviersport, der den Traffic erhöhen soll mit dem wirren Geschreibsel. :D
Alemannia Aachen: Steigt Aachen in Paderborn auf? "Ich würde schon gerne feiern"
[quote=PeterAchterbahn] 1. FC Nürnberg - SC Paderborn 07 2. Bundesliga | 30. Spieltag | Freitag | 19.04.2024 | 18.30 Uhr Du bist nicht nur 4. Liga Fan, du bist auch viertklassig informiert. [/quote] Glückwunsch, eine Ausnahme gefunden! Gibt ein Fleißkärtchen von Heiner! :)