Vor Münster: Das verspricht Wiedenbrücks Torwart den RWE-Fans

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Vor Münster
Das verspricht Wiedenbrücks Torwart den RWE-Fans

Die Fans von Rot-Weiss Essen werden am Freitag gespannt Richtung Ostwestfalen blicken. Der SC Wiedenbrück empfängt den SC Preußen Münster. Der SCW-Keeper gibt ein Versprechen ab.

Artikel lesen
zitieren
Münster schießt in dieser Saison kein Tor mehr
zitieren
Wenn er mal im Hinspiel den Elfmeter gehalten hätte dann wäre der SC Wiedenbrück in Münster als Sieger vom Platz gegangen.Das Spiel ist damals 1:1 ausgegangen.
zitieren
Was soll man von diesen Äußerungen halten, bei denen man nicht zugegen war, als sie fielen?

Einerseits ist Wiedenbrück eine der unangenehmsten Mannschaften der Liga, die bei uns und in Münster ein 1:1 geholt haben, weshalb ein 0:0 nicht unrealistisch ist.

Andererseits hätte er uns gerne in der Liga, um an der Hafenstraße vor Publikum zu spielen. Wenn das im Hinterkopf steckt, liegt die Leistung vielleicht nur bei 95 Prozent, was den Unterschied ausmachen kann.

Unser Problem: Unser Verein ist nicht durchtrieben, hinterlistig und clever genug. Das hat Willy Lippens schon in den 70ern gesagt.

Wir müssen den Tatsachen ins Auge sehen und brauchen auch eine Schmutzabteilung, die z.B. diesem Torwart ein Angebot mit dem Inhalt macht, häufiger mal an der Hafenstraße zu spielen - in rot und weiss.
User Pic
zitieren
"Unser Problem: Unser Verein ist nicht durchtrieben, hinterlistig und clever genug."

Ohne Worte - Genau DAS ist euer Hauptproblem..................NICHT
zitieren
Sagt der Fachmann...
Aber ich glaube ihm nicht
zitieren
@Anton
Münster macht es uns dieser Tage wiederholt vor. Die Wechselgerüchte um Engelmann und Andere zu diesem Zeitpunkt der Saison... woher kommen die wohl?
zitieren
Die Aussagen stimmen genau, wir müssen in allen Belangen mal ein wenig "dreckiger" werden. Sich alles gefallen lassen, vor Gericht teure Klagen einreichen, die schon im Ansatz aussichtslos sind, Abfindungen wegen mangelnder Menschenkenntnis ( Winkler, Harrtgen, Fascher usw. ) und ein Erscheinungsbild wie Kommunionkinder, wir sind in Deutschland sportlich nur noch eine Lachnummer, und das bei den Möglichkeiten . Der Fisch stinkt am Kopf, aber schon seit Jahren....
zitieren
Adler Man stelle sich vor als Münsteraner moralisch über andere zu Urteilen xD
User Pic
zitieren
Bei Rot-Weiss ist immer etwas los und deswegen mag ich diesen Verein auch so.
Ob gute/schlechte Neuigkeiten oder die Gerüchteküche, Höhepunkte bzw. Mißerfolge... der RWE-Fan ob jünger oder älter, der hat schon einen Streifen mitgemacht.
Das härtet für's Leben ab.
Unkaputtbar ist der RWE-Fan... und deswegen mag man uns auch überall so. :-)))))
Gibt man zwar nicht gerne zu, hört es selten, aber datt iss' numma so.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
zitieren
Red whitesnake - stimmt haargenau, wir sind leidensfähig , anders geht es nicht
User Pic
zitieren
RotWeißFood

Wo urteile ich moralisch?

Ein bißchen mehr um sich selber kümmern würde vielleicht helfen. Die Erkenntnis haben ja zumindest einige Rot-Weiße. Sollten wir in Wiedenbrück gewinnen, werden hier sowieso wieder die schönsten Vermutungen angestossen...80%, lieber an der Hafenstrasse spielen, alle Ostwestfalen lieben Preußen Münster, Preußen war noch schwächer als in Oberhausen und der SCW ist nur nebenher gelaufen etc.

btw:

Das Engelmann-Gerücht tauchte wo auf? RICHTIG! In rot-weißen Medien. A) Könnten wir den in der RL nicht bezahlen und B) halte ich ihn nicht für einen guten Drittligastürmer....das weiß er aber auch selber.
zitieren
Seh ich ehrlich gesagt nicht so das wir dreckiger werden sollen. Die guten gewinnen letztendlich immer. Bin da ethisch Romantisch veranlagt. Es gibt auf diesen Planeten nunmal Naturgesetze die sind Fakt. Vielleicht nicht im Münsterland, da beginnt die Frostgrenze ja bekanntlich bei plus 15 Grad.
Auch wenn ich jetzt vielleicht als Verschwörungstheorethiker gelte.
In Essen beginnt der Frost bei 0 Grad und die Dauerkarte wird sowieso wieder gekauft. Egal in welcher Liga.
zitieren
@MS-Adler
Zitat Preußen_Willy:
"Woher hast du das Gerücht mit Engelmann? Habe es nämlich die letzten Tage auch in MS gehört."
User Pic
zitieren
Genau MS-Adler sehe ich auch so! Bietet den Wiedenbrücker doch direkt Leistungsprämien gegen Münster an!
Wenn man nur so aufsteigen kann, einfach unglaublich, einfach Essen!
zitieren
@nämlich

Die Gerüchte kommen aber garantiert nicht aus Münster. Denn über die Gerüchte wurde erst etwas bekannt, als man sich hier von Seiten der Essener Fans dazu ausgelassen hatte.
User Pic
zitieren
Der Preußen-Willy will ja manchmal auch gerne ärgern. :-) Kann aber mal schreiben, wo er das gehört hat. Meine mir bekannten Quellen können das Gerücht jedenfalls nicht bestätigen. Und rund um das Uerdingen-Spiel und die Geburtstagsfeier wurde viel gesprochen.
zitieren
Hauptsache nicht einfach "abschenken " wie RWO.

RWE... was sonst?
User Pic
zitieren
Die Essener sind ein lustiges Völkchen!!!
Zeigen immer mit dem moralischen Zeigefinger auf andere und kommen jetzt zu der Erkenntnis, daß sie genau so unmoralisch werden möchten!!
Das ist Logik " Made by RWE ".

Bleibt nur noch die Frage ,wenn sie in Zukunft, für ihr sportlichen Versagen verantwortlich machen...


zitieren
Das ist ein Top Torwart. Kann gerne öfters bei uns spielen sollte Golz gehen.
Und bzgl. Engelmann, natürlich ein Top Torjäger, ABER steht permanent im Abseits und lamentiert rum. Spiel zu sehr auf ihn zugeschnitten. Wer weiß ob ein andere Torjäger uns nicht noch unberechenbarer macht ….

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben