RWE-Sportdirektor: "Young zu halten, wird brutal schwer"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
User Pic
zitieren
RWE-Sportdirektor
"Young zu halten, wird brutal schwer"

Rot-Weiss Essen steht auf Platz eins der Regionalliga West und spielt einmal mehr eine bärenstarke Saison. Da ist es auch naheliegend, dass einige Spieler Begehrlichkeiten wecken.

Ar tikel lesen
zitieren
So isset
zitieren
Ja das wird schwer, aber Nowak hat recht, wenn er uns mit in die 3.Liga schiesst und dann nicht zu halten ist, dann bedanken wir uns und wünschen ihm nur das Beste, er wird unvergessen bleiben.
zitieren
Bin davon überzeugt, dass die Kohle bei Young nicht an erster Stelle steht, sondern die sportlichen Aussichten in Liga XY

Bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe - nicht dafür,
was andere verstehen!!!!
zitieren
Rot Weiss Essen ist auch brutal Ambitioniert.
Also passt das doch. Isi mach das wichtigste Autogramm Deiner Karriere.
Was kann es besseres geben nach der Laufbahn in einem Atemzug genannt zu werden mit so Namen wie Rahn, Herkenrath, Fürhoff, Hrubesch, Kurth und wie sie alle heißen..
NUR DER RWE.!!! Der mit dem Urknall
zitieren
An seiner Stelle, und das sage ich nicht, damit er unbedingt bei uns bleibt, würde ich im Falle des Aufstieges bleiben. Er ist definitiv einer meiner Lieblingsspieler, ABER körperlich ist die dritte Liga nochmal anspruchsvoller UND er hat technisch auch noch Defizite.
zitieren
Sorry, meinte zweite Liga
zitieren
Isi,
übernächste Saison 2. Liga
und mal ehrlich,
das Liedchen nachem Spiel
hat Dir schon gefallen.
Weiter so und bleib bei uns.
Beim Urknall RWE
zitieren
Young hat 6 Tore in 22 Spielen erzielt und er wird nächsten Monat 24 Jahre alt. Talent ist es schon lange nicht mehr und so richtig schnell ist er auch nicht. 3 Liga vielleicht, aber dort muss er defensiv mehr arbeiten. Unter dem Strich wird es nicht so leicht eine Klasse höher.
zitieren
hoelwil,
super Erkenntnis, besonders der Hinweis
auf die Schnelligkeit.
Hut ab
zitieren
Richtig schnell ist er nicht???
Weißt du wer Isi ist????
User Pic
zitieren
Herr Nowak...,
natürlich wird das schwer, weil es da immer diese Berater gibt.
Und das sind meistens diese Typen, die ihren jungen Schützlingen den Kopf vernebeln.
Also, einfach mal darüber mit Ihm reden, was er sich jetzt für seine sportliche Zukunft so denkt und vorstellt.
Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie das schon gemacht haben.
Sich dann jetzt den Berater schnappen und Butter bei die Fische geben, dann wird man doch schon sehen können was Sache ist.
Mehr kann man halt in dieser Situation machen.
Das wird schon klappen... und wenn nicht, dann eben nicht.
Positiv an die Sache gehen und daran glauben.
Woanders ist auch nicht schöner ;-)))... und soviel wie beim Urknall RWE07 los.


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Bei Aufstieg würde ich schon sagen daß er verlängern sollte. Und wenn dann wirklich DAS Angebot kommt kann er immer noch wechseln und RWE vielleicht ein paar Euros kassieren (aus Dankbarkeit) wäre es für beide eine faire Sache.
zitieren
Ole,
der meint bestimmt den mit dem Arztkoffer
zitieren
Ich habe ihn nur in Fc Köln A live gesehen. Da hat Jens Castrop ihn abgekocht und Young musste nach 85 min runter. Castrop hat sogar noch den Ausgleich gemacht, nachdem Young gepennt hatte. Im Dribbling ist er nicht einmal vorbeigekommen. Also bitte der ist selbst für die RL West nur ein Durchschnittsspieler.
zitieren
Guter Junge, der uns allen jüngst einige schöne Erfolgserlebnisse beschert hat. Er ist aber nicht unersetzlich. Schon gar nicht um jeden Preis! Er produziert auch viele unglückliche Szenen. Aber ok, wer viel macht kann auch viel versieben. Wichtig für ihn wird es sein, nicht überzuschnappen bei all dem angedeuteten Begehren. Daran sind schon viele andere zerbrochen. Also bitte nicht um jeden Preis. Angebot machen, dann aber auch ziehen lassen, wenn es unrealistisch wird...

Nur der R! W! EEEEE!
zitieren
Bißchen zu langsam ist der Isi auf jeden Fall.
Hat man deutlich bei seinem Tor gestern gesehen. Den Ball am eigenen 16er hat er sich in der 70 Minute geholt. Dann zum Solo angesetzt und in der 88 Minute dann vollstreckt.
zitieren
Ich denke schon, dass einiges für einen Verbleib spricht.
RWE war geduldig. Ob es andere sein werden, ist fraglich
Bei RWE funktioniert er mittlerweile. Auch hier ist fraglich, ob es auch woanders so sein wird.
Bei RWE und den Fans hat er sich einen starken Status erarbeitet. Ob es ihm höherklassig gelingt, erst recht in einer fremden Umgebung, ist alles andere als sicher.
Ich denke, dem ist sich Isy bewusst und genau aus dem Grund will er bis April oder Mai warten. Ich bin fest davon überzeugt, wenn wir aufsteigen und RWE ihm ein gutes Angebot macht, wird er bleiben. Es sei denn, da kommt irgendein Investor geführter Verein und macht ein unmoralisches Angebot. Aber auch da ist immer Vorsicht geboten.
User Pic
zitieren
Young hat doch realistisch gesehen nur zwei Möglichkeiten.
Entweder bleibt er in Essen ,dann ist er der vorbildliche Sportsmann.....
Oder er wechselt, dann ist er ein Söldner und wird mit Schimpf und Schande verabschiedet.
Wäre ja nicht das erste mal.....


zitieren
Le Bic Doc...der war Klasse...ich finde auch...der isi ist bestimmt langsamer wie hoelwill100m7.8sekunden...
Unglaublich
Hoeli mach et brech den Weltrekord

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben