Oldschool Zuletzt aktiv: 4. April 2022 - 19:19 Mitglied seit: 16. Februar 2020
  • 1.402 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

Freiburg legt Einspruch ein: Bayern muss um Punkte zittern
hier lese ich aber einen ganz intelligenten Kommentar ! Ich bin da ganz auf der Seite der Freiburger. Natürlich hatte der Wechselfehler keine Auswirkung auf das Spiel, aber es war nun mal ein Regelverstoß. Und da haben die Verantwortlichen völlig zurecht den Einspruch gegen die Wertung eingelegt. Man stelle sich nur mal vor, dass am Ende der Saison wegen der fehlenden Punkte oder gar nur schlechteren Torverhältnis die Champions_League nicht erreicht wird. Zum Wohle des Vereins konnte gar nicht anders entschieden werden ! Zum Anderen hat natürlich auch Streich absolut recht, dass es ein Unding ist, dass man den Protest einreichen muss. Hier hätte von sich aus der DFB aktiv werden müssen, da es nun mal ein Verstoß war. Stattdessen ist jetzt Freiburg der Buhmann, wie man auch aus den intelligenten Kommentar von @camaromicha entnehmen kann. Auch im Interesse solcher User, die keine Möglichkeit haben, Zusammenhänge zu erkennen, musste hier Einspruch eingelegt werden.
RWO und RWE: Sondertrikot-Aktion für die Ukraine - "friedliches Derby" erwünscht
@ Kisschen danke für den Hinweis für den Stream. Aber eines sei dir auch gesagt, deine Schreibweise für Essener trägt auch nicht zur Befriedung bei. Einfach mal drüber nachdenken
Rot-Weiss Essen : Was die U19 in dieser Saison so stark macht
Dem kann ich mich nur anschließen.
Farce im Südwesten: Offenbach sollte trotz massiver Corona-Welle antreten
@ poldiauswanne du hast es nicht verstanden. Es geht nicht um Corona, ob und wie gefährlich es ist. Es geht um eine behördliche Anordnung, der sich der Verband und somit in letzter Instanz der DFB schlichtweg widersetzt. Und der OFC die gelackmeierten sind, weil Sie sich letztendlich keinen von Beiden widersetzen darf. Ist auch egal, ob Offenbach im Revier ist. Das kann hier genau so passieren. Ausserdem finde ich diese Nachricht äusserst interessant.
Kommentar: Wo bleibt der Pyro-Aufschrei?
@ datgeht dann gehen wir ja relativ gleich lang ins Stadion und ich kann sagen, dass ich aktiv dabei war. Aber Wer die Hafenstraße kennt, kann sich auch bestimmt noch gut daran erinnern, dass wir früher keine "Vorsänger" brauchten, allenfalls mal den Lothar, der den "Schreck" intoniert hat. Und ein Herr Töpperwien kannte diese Stimmung nur vom Azteken Stadion in Mexiko. Bei uns gab es auch nur, wenn überhaupt, minimal mal eine Pyro, aber dafür mehr Wunderkerzen Meere, ok, und Bierduschen, was auch ok ist. Das sind Sachen, die kennen unsere selbstdarstellenden Ultras nicht, weil die zu der Zeit noch flüssig bei Papa im Sack waren. Deshalb nochmal, Pyro ist verboten und bei Verstößen schadet es ausschließlich dem Verein und unseren gemeinsamen Zielen. Das muss doch endlich mal in den Köpfen der Verursacher gehen.
Kommentar: Wo bleibt der Pyro-Aufschrei?
Wie ich finde, ein sehr guter Kommentar von Herrn Brausch ! Eigentlich dürfte es keine 2 Meinungen geben. Es ist verboten, also raus damit. Problematisch wird es, wenn genau die Leute, die in aller Regel für das Abbrennen von Pyro verantwortlich sind, auf der anderen Seite vom Verein hofiert wird. Siehe Nowak nach dem Wiedenbrück Spiel. Genau so problematisch ist such die Presse. Mal ist es Stimmung, mal wird von Chaoten gesprochen. Was denn nun ? Eigentlich müsste jedes Spiel, bei dem Pyro gezündet wird, abgebrochen werden und gegen den Verursacher gewertet werden. Nicht nur der Böllerwurf von Essen oder der Becherwurf von Bochum waren Körperverletzungen. Auch die Zuschauer und vor allem Spieler und Schiedsrichter, die diese giftigen Rauchschwaden einatmen müssen, werden stärker Gesundheitsgefährdungen aufgesetzt. Wer A sagt, muss auch B sagen und Pyro genau so sanktionieren wie Böller. Alles andere ist scheinheilig
RWO: Terranova richtet den Blick schon auf RWE-Derby
Na wenn das Spiel gegen unseren geilen RWE das einzige Highlight für OB ist, können die ja ihre Fußballabteilung nach der Saison auflösen. Fußball in OB interessiert ja eh kein Schw..., wie man Woche für Woche sieht
Farce im Südwesten: Offenbach sollte trotz massiver Corona-Welle antreten
Slapstick pur Welche Qualifikation muss man als Verbandsfunktionär erfüllen ? Muss man dümmer und weltfremder als alle anderen sein ? Ist schon wirklich Wahnsinn, was in den Verbänden abgeht und da ist es völlig egal, von welchem Verband wir im Fußball sprechen.
Bundesliga: Wechselfehler! Bayern-Sieg ist in Gefahr
Ich erinnere mich an Münster-Wolfsburg. Da war zwar niemand zuviel auf dem Platz, aber es wurde zu oft gewechselt. Ergebnis, Spiel wurde für Münster gewertet. Auch hier wurde von verschiedenen Usern eine Mitschuld beim Schiedsrichter gesucht. Das ist natürlich Quatsch. Schuld ist immer die ausführende Mannschaft. Der Schiedsrichter muss Fehlverhalten ahnden und nicht die Arbeit der Trainer übernehmen. Der Meister steht m.E. trotzdem fest, aber bei den internationalen Plätzen ist das schon ein Eingriff
2:0-Sieg! RWE-Trainer – "Da geht das Fußballherz auf"
Meine Güte, Schnalle, erfreu dich doch einfach an dein Verein und lass uns in Ruhe. Die Kölner waren bärenstark und super auf uns eingestellt. Eine Mannschaft, für die es um nichts mehr geht, hat wirklich gut abgeliefert. Ich gehe auch davon aus, dass die gegen Münster nicht nachlassen werden. Gegen Fortuna so wie so nicht. Ist auch ein Grund, warum viele Essener und Kölner sich relativ sympathisch sind. Das nicht gegebene Tor, ja, ist halt so. Ist ja nochmal gut gegangen. Da geb ich auch dem ein oder anderen Hater von uns recht. In Wiedenbrück konnten wir uns auch nicht beschweren. Im Laufe der Saison gleicht es sich aus ( Phrasenschwein )