RWE-Trainer fordert: "Mit dem Fuß auf dem Gaspedal bleiben"

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RWE-Trainer fordert
"Mit dem Fuß auf dem Gaspedal bleiben"

Fußball-Regionalligist Rot-Weiss Essen besiegte die Sportfreunde Lotte mit 3:1 (2:0). RWE-Trainer Christian Neidhart sah Raum für Verbesserungen.

Artikel lesen
zitieren
Horror, diese Elfer von uns. Einfach Horror.
Bitte Dürholtz wieder schiessen lassen, der sah noch vergleichsweise gut dabei aus. Oder mal Grote?
zitieren
Sehe ich auch so, Grote oder Für Holz.
zitieren
Was mich bei den Elfern stört, ist die fehlenden Entschlossenheit und die nötige Power. Selbst wenn dann mal eine TW in der richtigen Ecke ist, wird es schwer den Ball zu halten
User Pic
zitieren
Ich habe mir den Elfer jetzt schon 4x auf dem Handy angeguckt.
Der wird einfach nicht besser und fester. :-)))
Wenn sich noch jemand aus der Mannschaft traut und so lauwarm die Elfer (ver)pölt, dem gebe ich Privatunterricht.
Das kann doch nicht wahr sein.
Ich meine von den letzten 11 Stück wurden 8 verschossen.
2,5m Anlauf, zügiger Antritt und dann nen Vollspanstoß. Toooooooor.
Elfmeterschießen ist kein Hexenwerk.
So kann jeder aus der 107 schießen. ;-))


**************************************** ******************************
KEEP ON ROCKIN'....DAS LEBEN IST HART GENUG .
**************************************** ******************************
User Pic
zitieren
Erst einmal muss ich unseren Trainer loben. Nachdem ich ja wirklich kein gutes Haar an Ihm gelassen habe. Meiner Meinung nach, wächst er genauso wie die Mannschaft und ist auch nicht immer so zufrieden mit unseren Spiel.
Isi war für mich der Spieler des Spiels, man was der sich Entwickelt, Hut ab.
Körperlich robuster geworden und spielerisch einfach Top.
Wenn wir über 90 Minuten weiter powern, wer will uns dann aufhalten?
Wir können uns nur selber schlagen.
Nur der RWE.

Nur der RWE
zitieren
CT, sorgen Sie mal selbst mit mehr Power an der Linie als Antreiber und Motivator für mehr Einfluss im Spiel.

Unser bester Elfmeterschütze spielte heute für den Gegner. CN, diese Misere können Sie nicht ausmerzen! Warum nicht?

Die Keeper fliegen immer in die richtige Ecke. Ich glaube, der Schütze hat einen 80%tigen Vorteil. Bei uns ist diese Schwäche wirklich stümperhaft.

CT, wir haben in einigen Spielen mehr Glück als Verstand gehabt. Teilweise provoziert durch arrogante und pomadige Spielweise. Wirken Sie nicht darauf ein?

Sie und Novak haben für RL Verhältnisse ein Schlaraffenland. Seit 13 Jahren gaukeln alle Trainer der RL vor Rot-Weiss hat die beste Truppe. Wissen Sie was, die Spieler glauben das.

Titz ist geflogen weil er die Spieler zu hart angefasst hat! Die Spieler sind dann weinend zum Uhlig gerannt.

Meiner Meinung nach hat keine Mannschaft die Qualität von Dortmund II letztes Jahr und RÖ + Verl davor.
zitieren
Elfer sind momentan eigentlich ein Nachteil für uns.
Jedesmal wird vergurkt, der Gegner aufgebaut, die eigene Truppe schockiert, die Fans verzweifelt.

Schlage vor, wenn einer uns im Strafraum foult, gehen unsre Spieler zum Schiri und behaupten dat war ja gar nix. Lachen
zitieren
Wir können froh sein Isias Young zu haben, der Junge hat alles und bringt immer Schwung ins Spiel, Top Mann. Beim Elfer haben sie alle ne Köttel in der Hose. Ich finde auch Dürrholtz, ist da am coolsten.
zitieren
Janjic hat seinen Elfmeter in Velbert gegen Uerdingen souverän verwandelt und den Torwart verladen. Das hat er heute wohl auch geplant. Wenn der Keeper dann aber doch in die richtige Ecke springt, hat er meistens auch den Ball.
Den nächsten hämmert Davari unter die Latte.

Aber eins aber eins das bleibt bestehen, denn Rot-Weiss Essen wird nie untergehen!
zitieren
Lasst Isi Young Elfer schiessen...der wird drei von vier in die Arme des Torwarts schiessen, aber mit jedem vierten verwandelten Elfer die Quote verbessern und mit dem einem verwandeltem Elfer einen unlösbaren Knoten in Arme und Beine des Keepers gezaubert haben. Zwinker
zitieren
Haben wir uns geschworen.
Lassen Sie doch den C.T endlich da wo er ist
Der hat in 10 spielen mehr verloren als C.N. In 50 Spiele
Hat im DFB Pokal nicht die erste Runde überstanden waren
13 Punkte hinter Rödinghausen und 9 Punkte hinter Verl hat kein Spiel gegen die oberen Mannschaften gewonnen
Froh das er weg ist
C.N ist um Klassen besser im DTB Pokal hervorragend
In der Meisterschaft oben gegen Münster Köln Wuppertal gewonnen
Ihr Kommentar ist ein Graul
zitieren
Spielerisch haben wir eine Mannschaft so stark wie seit Jahren nicht mehr. Verbessert werden muss das Umschalt- und das Konterspiel. Verstehe einfach nicht, warum wir nicht einmal über 90 Minuten die Qualität zeigen können und warum es doch relativ schnell nach jeder Führung vom Gaspedal geht. RWO haben wir in den ersten 20 Minuten komplett an die Wand gespielt und was dann kam, hat jeder gesehen. Gleiches gilt auch für andere Spiele, bitte mal mehr Konstanz über die gesamte Spielzeit.
zitieren
Spitzenreiter ist mir egal, wenn es am Saisonende ist nicht!
Ein guter Kader wurde zum 2 mal gestellt, der Trainer hat eine weitere Chance bekommen.
Da sind mir Statistiken egal, jetzt muss geliefert werden.
Ewige Tiraden gegen Christian Titz sind grauenhaft.
Der hatte andere Vorstellungen und die waren nicht kompatibel mit Uhlig u Nowak. So schlecht kann Titz nicht sein, Magdeburg mal so eben v Abstieg gerettet und jetzt durchgestartet.
Irgendwelche Vergleiche mit Jürgen Röber sind auch nicht sinnvoll, da wurde 90 Minuten Power-Fußball abgeliefert und aus "Ackergäule" Rennpferde gezimmert.
Zur Zeit reicht es nur für 60-65 Minuten, aber daran kann der Trainer ja noch arbeiten.
User Pic
zitieren
Haben_wir_uns_geschworen,
ja wat denn nu? C(hristian) T(itz) oder C(hristian) N(eidhardt)? Ich konnte Deinen Ausführungen während des Lesens nicht in Gänze folgen.

Was ich verstanden habe ist, dass BVB II dieses Jahr nicht mit uns in der Liga spielt und dass ich das gut finde. Weil wir sonst wohl nicht Tabellenerster wären.

Ach so,
und Ronaldo schreibt vom DTB Pokal. Ich habe gedacht die Tennisabteilung von Rot-Weiss Essen wäre in den frühen 80ern aufgelöst worden. Aber gut, ich bin auch nur ein Mensch...
zitieren
Haben wir uns geschworen
Das C.T. keine Ahnung hatte sieht man daran das er einen H.Grote aussortiert hat
Er war zu arrogant für die 4 Liga und in der 3 Liga bekommt er seine Probleme
User Pic
zitieren
Welche Probleme genau hat den Christian Titz in der 3. Liga, Ronaldo20? Der erste Tabellenplatz?
Die 7 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz?
Die 8 Punkte Abstand auf den 4. Platz?

Keine Ahnung ist auch zu weit. Titz hat einen Schub Professionalität reingebracht, ist wohl aber auch an sich gescheitert.
Die Handhabe mit Grote ist tatsächlich nicht nachvollziehbar.

Nichtsdestotrotz fahren wir scheinbar auch mit Christian Neidhart gut.

Nur der GEILE RWE

___________________

Nur der GEILE RWE
zitieren
Kalle K
In der 3 Liga ist es einfacher als in derRL zu spielen
Ich bin kein Gegner von Titz aber immer die Vergleiche sind doch absurd
Er hat einiges bewegt ist richtig die Gründe warum er gehen mußte
wissen nur die Verantwortlichen und einige mehr
Aber wir haben jetzt C.N. Und das zählt
Nur der RWE
User Pic
zitieren
Wer zum Teufel ist jetzt schon wieder H. Grote? Herr Grote oder vielleicht Heinrich Grote, der Vater von Dennis Grote?

Ker, Ker, Ker...

Zumindest weiß ich jetzt, dass man Spiele in der 3. Liga leichter gewinnt, als Spiele in der Regionalliga. Immerhin etwas dazu gelernt!

Egal, diese Session wird unsere Session!
zitieren
Ronaldo20 scheint ein Fake Account zu sein.
Oder er ist ein Künstler, der seine Rechtschreibung nach Belieben ändern kann.
Einmal bekommt er die einfachsten Worte nicht hin, dann schreibt er wieder etwas gebildeter.
Oder liegt es doch nur am Stauder ?!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben