RL West: Münster-Schock! Leistungsträger erleidet Kreuzbandriss

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
RL West
Münster-Schock! Leistungsträger erleidet Kreuzbandriss

Riesen-Schock beim Fußball-Regionalligisten Preußen Münster! Wie der Verein am Montagabend bekanntgab, hat sich Mittelfeldspieler Dennis Daube einen Kreuzbandriss zugezogen.

Artikel lesen
zitieren
Was eine Scheiße!

Bei uns leider auch Dauer-Verletzt gewesen. Sehr guter Junge!

Ich hoffe du kommst stärker und hoffentlich auch Langzeit verletzungsfrei wieder auf die Beine, Dennis!
zitieren
Bei aller Rivalität tut mir das sehr leid für den Jungen! Eine scheiss Verletzung, gute Besserung!
User Pic
zitieren
Ganz großer Mist!

Das ist ein Ausfall den wir so nicht kompensieren können. Es muss eh alles passen um oben dran zu bleiben. Das wäre so, als wenn bei Essen ein Grote ausfallen würde….allerdings wäre die Bank besser besetzt

Ich hoffe, dass die Mannschaft das verpackt. Gerade für die beiden nächsten Spiele gegen WSV und Fortuna wäre ein erfolgreiches Abschneiden wichtig damit man dranbleibt und ein Zeichen setzt

Gute Besserung Dennis!
zitieren
Das ist heftig.
MS hat schon extremes Verletzungspech.

Gute Besserung und Rot Weisse Grüße
User Pic
zitieren
Ich wünsche dem Jungen eine schnelle und auch unkomplizierte Genesung.

Falls er einmal schlecht drauf sein sollte, dann kann er sich unseren Cedric Harenbrock zum Vorbild nehmen. Er kam als U19 - Spieler zu uns, hatte zwei Kreuzbandrisse und hat sich jetzt trotzdem in die erste 11 gespielt.

Eine schwierige Kindheit ist übrigens keine Entschuldigung, sich als Erwachsener wie ein Arschloch aufzuführen
zitieren
Gute Besserung und einen schnellen Heilungsverlauf.
zitieren
Seit Wochen fehlen immer wieder Spieler mit Verletzungen, darunter auch ganz wichtige. Bis auf Manni Kwadwo, da weiß man immer noch nicht genau was der hat, waren aber alle nur 2-3 Wochen außer Gefecht gesetzt. Bei Dennis Daube werden es mindestens sechs Monate werden. Das ist für den Spieler so etwas von bitter. Es ist wieder sein linkes Knie, das eine so schlimme Verletzung aufweist. Neben dem Kreuzband ist auch wohl noch ein Außenband beschädigt. DD7 ist mittlerweile auch schon 32 Jahre alt. Da schon eine Vorschädigung im Knie vorhanden war befürchte ich fast, dass es wohl zu einem Ende der Profilaufbahn kommen könnte. Ich weiß, das wäre ein mögliches Horrorszenario, aber so ganz abwegig ist das nicht.
Ich wünsche DD7 trotzdem alles Gute, eine schnelle Genesung. Für jeden Fußballer der solch eine Verletzung hat, ist es die schlimmste Zeit in der Karriere. Kopf hoch Junge.
zitieren
Die Farbe grün ist vom Reviersport genau richtig gewählt....
Hier sind nämlich ein paar Krokodile unterwegs...
Würde mich nicht wundern, wenn nach dem einen oder anderen Kommentar ein Fläschchen Stauder geöffnet worden wäre...
User Pic
zitieren
@ hahohe

Komisch...solche Foren-Trolls wie dich muss es wohl überall geben?! Ich hab letzte Woche am Dienstag auch 90 Minuten alle möglichen Schimpfworte für Essener in den Mund genommen. Das ist dann aber nach 90 Minuten wieder vergessen.

Sportliche Rivalität gehört dazu. Letztendlich setzt sich nach 34,36 oder 38 Spieltagen in der Regel die stärkste Mannschaft durch (dazu gehören auch die Nr. 12-23 im Kader). Daher glaube ich nicht, dass die Genesungswünsche hier verlogen sind. Letztendlich liegt es momentan eh hauptsächlich an RWE wie die Saison weiter läuft. Aber wahrscheinlich willst du ja nur spielen............
zitieren
@ MS-Adler 2021-09-21 10:49:28 Uhr:

ich verstehe nicht so ganz, was Sie eigentlich von mir wollen.
Dieses ist der Kommentarbereich eines öffentlichen Mediums.
Hier kann jeder seine Meinung äußern.
Wollen Sie mir das verbieten?
zitieren
Tom
Bitte springe drauf an! Vielleicht sind wir ihn dann los und er sucht sich nach Westfalia Herne und RWE das nächste Hassobjekt aus.
Es geht schon gut mit einem Strohmann los. Einen Strohmann baut, wer sich an einer Aussage abarbeitet, die so niemand getroffen hat. Wo hat Tom etwas verboten?

Thema Stauder: Meine Nachbarin ist Mexikanerin und trinkt von allen deutschen Bieren am liebsten..... Trommelwirbel...... STAUDER!

Weil man es hier nicht bekommt, bringe ich es bei jeder Reise aus Essen mit. Scnön, oder?
zitieren
@ Anton Leopold 2021-09-21 11:02:13 Uhr:

Ich habe den Eindruck, es geht rapide abwärts mit Ihnen.....
"Wo hat Tom etwas verboten?"
Wo hat jemand das behauptet??
Diese Ausfallserscheinungen fallen mir bei Ihnen zunehmend auf.
Treten diese Lese- und Interpretationsschwierigkeiten häufiger auf?
Waren Sie vielleicht auch Verteidiger? Sie wissen schon, diese schottische Studie....
User Pic
zitieren
natürlich tut einem das Leid. Das ist ein Spieler der RL, der damit für sich und seine Familie das Geld verdient. Und wir reden hier nicht über jemanden, der in einem CL-Club schon Millionen an die Seite gepackt hat. Ich hatte einen ehemaligen Schulkameraden, der damals viel auf die Karte "Fußballprofi" gesetzt hat, aber dann wegen einer Rückenverletzung alles einstampfen musste. Deswegen kommt natürlich von mir aus Essen ein ehrliches "gute Besserung und halt den Kopf oben"!

Was mich etwas beruhigt: Der Querulant wird auch von Fans anderer Clubs so wahrgenommen. Danke.

Gruß vom Baby
zitieren
Die Genesungswünsche sind ganz sicherlich nicht verlogen, Danke für die klare Stellungnahme @MS-Adler. So reden Sportsleute untereinander, und zwar mit dem notwendigen Respekt. Ich habe selber zu meiner aktiven Zeit eine solche Verletzung erlitten und weiß wovon ich spreche, dass es für den Spieler ein weiter Weg zurück werden wird, wobei auch das Mentale mit entscheidet. Das sind Dinge, Örly, die übersteigen deinen Erfahrungshorizont.
Alles Gute, Dennis Daube!
User Pic
zitieren
Da wollte sich hahohä horsti bei einem Preußen anbiedern und ist schön gescheitert.
Getreu dem Motto der Feind meines Feindes, ist mein Freund. Hat ja super geklappt du einsamer Spinner.
User Pic
zitieren
@ hahohe

Bin ich hier Admin? Was kann ich dir schon verbieten? Schreibe was du willst, ich werde dir hiermit nur letztmals antworten, da ich weiß, das Leute wie du nicht an einem Gedankenaustausch interessiert sind. Ich könnte dir jetzt auch sagen, was ich über dein Geschreibsel denke...aber damit würde ich dir etwas unterstellen und unterstellen ist ja dann eher so dein Style, denn du unterstellst ja den Vorschreibern fehlende sportliche Fairness.

So...damit hattest du jetzt aber auch genug (zuviel) Aufmerksamkeit
zitieren
@hahohe

Ihre Kommentare können Sie sich sparen.
Machen Sie irgend etwas Anderes;einfach schlimm, was Sie von sich geben und wie Sie mit anderen Menschen umgehen...
zitieren
Bin sehr gespannt, ob der Muezzin der Essen-Prolls, Anton Leopold, noch Stellung zu seinen Ausfallerscheinungen hier nimmt.
Da sieht man ja doch einen radikalen Abbau und da macht man sich doch auch Sorgen.
User Pic
zitieren
HanswurstHorst, gib alles. Lass Dein Alter Ego "Horstus Beklopptus" raus und gib ihm richtig die Sporen.
Jetzt äußern sich mittlerweile auch schon andere Vereinsanhänger über Deine pathologischen Wahnvorstellungen. Bemerkt haben die das garantiert schon länger.

Kannst ja demnächst mal gerne auch auf Seiten von Preußen Münster (MS-Adler) oder Borussia Dortmund (spieko, war doch so oder?) Deinen Wahnsinn freien Lauf lassen. Die freuen sich schon voll doll!

Alles Gute den verletzten Münsteraner Spieler. Ist richtig bitter, aber dat wird schon!
Nix Gutes für Hahohe, dat Ding is durch! Da passiert nichts mehr!

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben