Startseite

Spanien
Wieder Ärger um Ex-BVB-Star Dembélé

Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es gibt in Barcelona wieder einmal Ärger um den Ex-BVB-Profi Ousmane Dembélé. Offenbar hat der Spieler einen Arzttermin geschwänzt, schreibt die spanische Zeitung Marca. 

Das war geschehen: Beim Spiel gegen Athletic Bilbao am Freitag, das für Barcelona mit einer 0:1-Auftaktpleite endete, hatte sich der Spieler offenbar leicht verletzt, sich mehrfach ans Bein gefasst, was die spanischen Journalisten als Beleg dafür interpretierten, dass mit dem Spieler „etwas nicht stimme“. Danach, so schreibt Marca, hätten ihn die Ärzte für den folgenden Tag zu Untersuchungen einbestellt, aber Dembélé sei weder erschienen noch telefonisch erreichbar gewesen. Ärzte und Trainerstab hätten, so will Marca wissen, vor Wut gekocht. Erst am Montag habe der Spieler sich wieder blicken lassen. Die dann folgenden Untersuchungen hätten eine Muskelverletzung und fünf Wochen Zwangspause für den eigenwilligen Franzosen ergeben.

Ousmane Dembélé, der Unverbesserliche?

Marca überschreibt die Meldung zur Verletzung mit „Große Wut auf Dembélé “ und listet noch einmal die Verfehlungen des 22-Jährigen seit seinem Wechsel zum FC Barcelona auf. Und titelt dazu: „Der Unverbesserliche.“

Zuletzt hatte Dembélé in der vergangenen Woche einen Verweis vom Klub erhalten, weil er offenbar ein Training verschlafen hatte. Es schien, schreibt Marca, dass er seinerzeit die Botschaft verstanden habe. Jetzt sei er aber offenbar zu seinen Eskapaden zurückgekehrt. (fs)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel