Startseite

Testspiele
SV Straelen siegt mit Ex-Bayern-Mann als Gastspieler

Sinan Kurt hält sich derzeit beim SV Straelen fit (
Sinan Kurt hält sich derzeit beim SV Straelen fit ( Foto: firo).
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In einer Woche geht es wieder los. Dann geht es im Amteurlager nach einer schier endlosen Pause wieder los. An diese Wochenende wurde noch einmal viel getestet. Eine Übersicht. 

SV Straelen - VVV Venlo 1:0

Der SV Straelen scheint bereits zu sein für die zweite Regionalliga-Spielzeit der Vereingeschichte. Der Klub möchte es in diesem Jahr besser machen, am Ende der Spielzeit soll der Klassenerhalt stehen. Daher hat man sich in vielen Bereichen professioneller aufgestellt. Das scheint derzeit schon zu wirken. Im Test gegen den niederländischen Erstligisten VVV Venlo gewann der Aufsteiger mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte mit Sinan Kurt ein Testspieler, der schon bei Borussia Mönchengladbach und Bayern München unter Vertrag stand. Damals war dem FC Bayern der Transfer drei Millionen Euro wert. Anderthalb Jahre später wechselte der Linksaußen für 500.000 Euro zu Hertha BSC. Zuletzt war er seit dem 1. Juli 2019 vereinslos und derzeit hält er sich in Straelen fit. Ob es am Ende zu einem Vertrag mit dem SVS kommt, das steht noch in den Sternen. Dem Vernehmen nach liebäugelt Kurt mit einem Vertrag in einer höheren Liga.

VfR 08 Oberhausen - Adler Osterfeld 3:6

Genc Osman - ESV Hohenbudberg 6:1

1. FC Bocholt - Preußen Münster 0:0

SC 1920 Oberhausen - TV Voerde 5:3

ETB SW Essen - SpVg Frechen 2:1

FSV Vohwinkel - Arminia Klosterhardt 1:3

FC Kray - SG Wattenscheid 3:2

BG Überruhr - RuWa Dellwig 2:1

1. FC Bocholt - GW Nottuln 3:0

Vogelheimer SV - DJK Wattenscheid 6:3

SF Niederwenigern - TSG Sprockhövel 0:2

FSV Kettwig - GSG Duisburg 1:3

SF Baumberg - SF Siegen 4:1

SV Sonsbeck - Sterkrade-Nord 2:1

Genc Osman - Jahn Hiesfeld 1:6

Kalkum-Wittlaer - VfB Speldorf 0:5

ESC Rellinghausen - SG Welper 1:3

Germaina Ratingen - RW Deuten 4:1

SSVg Velbert - Wuppertaler SV 1:4

Zur Stadioneröffnung des neuen Velberter Stadions kam der Wuppertaler SV zum Gastspiel. Am Ende eine klare Angelegenheit für das klassenhöhere Team. Aber an diesem Tag ging es für die SSVg nur um das neue Schmuckkästchen das eröffnet werden konnte.

Deine Reaktion zum Thema

Oberliga

Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
16 Sportfreunde Hamborn 07 26 5 11 10 27:49 -22 26
17 TSV Meerbusch 27 6 6 15 39:53 -14 24
18 SV Straelen 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
16 Adler Union Frintrop 14 5 2 7 22:26 -4 17
17 Sportfreunde Hamborn 07 14 2 8 4 13:23 -10 14
18 SV Straelen 0 0 0 0 0:0 0 0
Pl. Mannschaft Sp g u v Tore Diff Pkt.
16 1. FC Kleve 13 2 3 8 11:28 -17 9
17 TSV Meerbusch 14 1 3 10 20:35 -15 6
18 SV Straelen 0 0 0 0 0:0 0 0

Transfers

SV Straelen

Torjäger

SV Straelen

# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
# Name Tore Min./Tore Tore/Sp.
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel