NR-Pokal

So sehen Sie TVD Velbert - RWE und Kleve - Bocholt live

17. August 2020, 09:51 Uhr
Foto: Tillmann

Foto: Tillmann

Am Dienstag geht es endlich wieder in Pflichtspielen um etwas am Niederrhein. Die beiden Halbfinals im Niederrheinpokal stehen an. Am Samstag steigt dann das Finale. 

Zwei Siege und ein Teilnehmer am Niederrhein steht in der ersten Runde im DFB-Pokals. Dort würde der Bundesligist Arminia Bielefeld als Gegner warten. Doch vorher müssen die Hausaufgaben erledigt werden. 


Am Dienstag stehen zunächst die beiden Halbfinals im Niederrheinpokal auf dem Programm. Das Finale steigt dann am Samstag (22. August, 14:45 Uhr, Stadion Essen).

Der 1. FC Kleve tritt am Dienstag (19:30 Uhr) im Oberliga-Duell auf den 1. FC Bocholt. Um 19 Uhr fordert der Oberligist TVD Velbert den Favoriten Rot-Weiss Essen. Beide Spiele werden bei RevierSport im Liveticker angeboten. Hier der von RWE - hier der aus Kleve

Doch man kann die Spiele - das von RWE wird ohne Zuschauer ausgetragen, in Kleve sind 300 Besucher erlaubt - auch live verfolgen. Denn unser Kooperationspartner Soccerwatch bietet von beiden Begegnungen einen Livestream an. Fünf Euro kostet die Freischaltung für ein Spiel. Die Einnahmen werden zwischen Soccerwatch und den Vereinen aufgeteilt. 


Das Finale am kommenden Samstag wird dann im Rahmen des 5. Finaltags der Amateure in einer Konferenz übertragen. Demnach wäre der Niederrhein um 14:45 Uhr dran. Der Verband Westfalen beschließt den Tag mit dem Spiel um 17:45 Uhr. Die ARD startet ihre Livekonferenz der Landespokalendspiele um 14:30 Uhr. Bis 19:55 Uhr zeigt die ARD rund fünfeinhalb Stunden Amateurfußball.

Hier geht es zum Stream der Partie TVD Velbert - Rot-Weiss Essen

Hier geht es zum Stream der Partie 1. FC Kleve - 1. FC Bocholt

Kommentieren

18.08.2020 - 19:56 - kfc.fan

5 € für eine RWE Pleite kann man mal investieren.

18.08.2020 - 18:01 - jetzt erstrecht

@RWE-Serm
BITTE BITTE

18.08.2020 - 18:00 - jetzt erstrecht

Klappt leider doch nicht mit meiner Glotze.
Egal wo, ob auf soccerwatch.tv oder beta.soccerwatch.tv, ich kann mich nicht einloggen. Beim klick auf "login" erscheint kein Fenster, wo ich die Anmeldedaten eingeben kann.
Das Problem mit den Samsung Glotzen ist bei soccerwatch bekannt und man arbeitet an einer Lösung für die kommenden Spiele. Für heute wird das nix mehr.

Ich finde es ja schade, obwohl, es betrifft ja nur die Regionalliga, also die kommende Saison.
Den Durchmarsch in die 1. Liga können wir ja dann in der Sportschau verfolgen.

18.08.2020 - 17:21 - RWE-Serm

jetzt erstrecht,
danke

18.08.2020 - 17:07 - jetzt erstrecht

So, grad bei soccerwatch angerufen.
Bei Anmeldung am PC kann das Spiel auch auf dem Smart-TV geschaut werden. Man muss sich am TV dann mit dem gleichen Account anmelden.
Allerdings hat es in der Vergangenheit wohl ab und an mal Probleme mit Samsung-TVs gegeben.
Dann soll man am TV die Seite beta.soccerwatch.tv aufrufen und sich da anmelden und der Samsung macht dann keine Probleme mehr.

Bei Fragen ist soccerwatch.tv heute noch bis kurz nach 19 Uhr telefonisch erreichbar 0201/2468510.

Mein Tipp für heute 1:9 ;-)

NUR DER RWE!

18.08.2020 - 16:49 - jetzt erstrecht

Frage zur Anmeldung auf soccerwatch: Wenn ich mich auf dem PC jetzt anmelde, kann ich das Spiel dann später auch auf meinem Smart-TV anschauen oder ist die Anmeldung ans Gerät gebunden?

18.08.2020 - 16:16 - RWE-Serm

Jow, ich sehe se, in Rot und Weiss;-)

18.08.2020 - 15:47 - Red-Whitesnake

Ach Gregor..., da hast du nix in den Sand gesetzt.
Auch wenn es hier und da hängen sollte.
Sieh' es heute schon als gute Tat an.
Wird schon.

Serm..., nix Abstand, nix Maske...,
habe 2 Ballons gechartert.
Aber volle Kanne mit gröhlen und süppeln.
Läuft... wir sind gleich bei dir.
Zieh' das Outfit an...,
wir lassen gleich die Strickleiter runter... und Bier ist kalt.

18.08.2020 - 14:31 - RWE-Serm

Snake, natürlich mit Maske und Abstand ;-)

18.08.2020 - 14:13 - Gregor

Ich gehe davon aus, dass dieses Spiel sicherlich eine gute vierstellige Anzahl von Zusehern haben wird. Hoffentlich bekommen die das dann mit der stabilen Übertragung hin. Kann mich noch an die vereinzelt mal gezeigten RWE-Spiele vor einigen Jahren erinnern. Da hat es mit der Übertragung auch nicht gut geklappt. Selbst Sky hat mit seinen Streams mit Skygo ja des öfteren Probleme, wenn zu viele das Spiel sehen wollen. Bin mal gespannt auf heute Abend. Hoffe nicht, dass ich die 5 Euro in den Sand gesetzt habe.

18.08.2020 - 11:26 - Red-Whitesnake

Jau, Serm.
Danke für die Info.
Ansonsten wären wir im Heißluftballon Richtung Velbert. ;-)

18.08.2020 - 08:52 - RWE-Serm

Hi Snake,
das Spiel ist wieder aufgeführt.
Bis nachher

18.08.2020 - 06:22 - Red-Whitesnake

Moin...,

bin auch schon angemeldet, aber bezahlt habe ich noch nicht, weil ich auf Reviersport gehofft habe.
Jetzt wollte ich vorhin bezahlen, damit nix schief geht... nur das Spiel finde ich nicht mehr.
Einem Kollegen schickte ich die Tage den Link zum Spiel. Aber auch dort kommt nur die Nachricht... Video (oder so) wurde nicht gefunden.
Was ist da lose?

So, dann einen schönen Tag... und hoffentlich klappt es noch bis heute Abend.
Und wenn es einen Tipp bezüglich der Übertragung gibt, dann immer raus damit.

18.08.2020 - 04:58 - MonteVesko

8 , gucke das erste mal bei soccerwatch, bin mal gespannt! Das werden viele in Anspruch nehmen, locker 4 ställig ! Finale oho .......

17.08.2020 - 15:56 - RWE-Serm

Grete,
hier bekommst Du heute sogar
die personalisierten Zahlen.
Unser Klickrekord sollte zu brechen sein.
Nur der RWE

17.08.2020 - 15:42 - who-knows

7

17.08.2020 - 15:27 - boh

5,76 .... bin etwas kleiner

17.08.2020 - 15:08 - TS2207

5!
Besser als Lesen, hoffe auch auf gute Qualität!
Daran wird man sich gewöhnen muss, Live wird es noch dauern!!

Alles auf Sieg
Nur der RWE

17.08.2020 - 13:48 - RWE-Serm

4!

17.08.2020 - 11:44 - Vitosax

Dann sind wir schon drei!

17.08.2020 - 10:39 - Bacardicola

Werde mir das auch freischalten.
Hoffe dass die Qualität stabil bleibt, wenn viele auf der Leitung sitzen:)

17.08.2020 - 10:35 - grete

Bin schon Freigeschaltet. Bin mal gespannt wiwviel das in anspruch nehmen Wäre mal Intressant das zuerfahren.