RW Dorsten 2 verbuchte am Sonntag einen 5:1-Heimerfolg gegen die Reserve von TuS Sythen. FC RW Dorsten 2 klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von TuS Sythen II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Recklinghausen Kreisliga C2

Schermbeck III weiter in der Erfolgsspur

02. Dezember 2019, 08:22 Uhr

RW Dorsten 2 verbuchte am Sonntag einen 5:1-Heimerfolg gegen die Reserve von TuS Sythen. FC RW Dorsten 2 klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen von TuS Sythen II sind nach der klaren Niederlage größer geworden.

Die Zweitvertretung des TSV Marl-H. kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen Schermbeck IV. Trotz der Niederlage belegt SV Schermbeck IV weiterhin den 14. Tabellenplatz. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Nach 14 absolvierten Spielen stockte TSV Marl-H. II sein Punktekonto bereits auf 30 Zähler auf und hält damit einen starken zweiten Platz. Der Angriff des Gasts wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 51-mal zu.

BVH Dorsten II patzte bei SuS Polsum II überraschend deutlich mit 2:5. Nach 14 gespielten Runden gehen bereits 28 Punkte auf das Konto von BVH Dorsten II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz.

Sickingmühler SV II kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 7:3-Sieg gegen Istanbul Marl 2. Mit 21 Zählern aus 14 Spielen steht Sickingmühler SV II momentan im Mittelfeld der Tabelle. Seit fünf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Heimmannschaft zu besiegen. F.Istanbul Marl 2 verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

SuS Hervest-D. II gelang ein 3:3-Achtungserfolg gegen den Favoriten SC Marl-Hamm II. Die Gastgeber bleiben mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Mit dem Gewinnen tut sich SuS Hervest-Dorsten II weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Die Fans von BW Wulfen 3 und von Schermbeck III müssen sich noch bis zum 12.03.2020 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 19:00 Uhr. Seit sechs Begegnungen hat 1.SC BW Wulfen 3 das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit 36 Zählern führt der SV Schermbeck III das Klassement der Recklinghausen Kreisliga C2 souverän an. Zehn Spiele währt bereits die Serie, in der Schermbeck III ungeschlagen ist.

Mehr zum Thema

Kommentieren