Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 4
TSV Wachtendonk weiter in der Erfolgsspur

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve der 1. FC Kleve kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:1-Sieg gegen die Zweitvertretung der SV Straelen. Nach diesem Erfolg steht der 1. FC Kleve II auf dem fünften Platz der Bezirksliga Niederrhein 4. Die Gastgeber sind seit vier Spielen unbezwungen. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt der SV Straelen II den 15. Platz in der Tabelle ein.

Borussia Veen kannte mit dem hoffnungslos unterlegenen Gegner FC Moers-Meerfeld keine Gnade und trug einen 7:0-Erfolg davon. Trotz des Sieges bleibt die Heimmannschaft auf Platz drei. Der Angriff von Borussia Veen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 30-mal zu. Der FC Moers-M. belegt mit zwölf Punkten den 14. Tabellenplatz. Die Gäste rutschten weiter ab und bleiben auch im vierten Spiel in Folge ohne Dreier.

Vikt. Goch kam am Sonntag zu einem 6:2-Heimsieg gegen den SV Schwafheim. Viktoria Goch klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Mit 14 Zählern aus elf Spielen steht der SV Schwafheim momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für den SV Schwafheim sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Der GSV Moers kam gegen TSV Weeze am Sonntag zu einem 1:1. Der GSV Moers bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 17. TSV Weeze verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur vier Punkte ein.

Das letzte Match dieses Spieltages bestritten SW Twisteden und der SV Sonsbeck II am Sonntag. DJK Twisteden ging dabei mit 2:1 als Sieger aus der Partie.

Den großen Hurra-Stil ließ der TSV Wachtendonk vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper 1:0-Erfolg gegen den FC Aldekerk zu Papier. Der TSV Wachtendonk Wankum ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. In den letzten fünf Spielen ließ sich das Heimteam selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Der VfL Tönisberg hat im Heimspiel gegen den SV Walbeck einen 3:1-Sieg erzielt. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 20 Punkte auf das Konto des VfL Tönisberg und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden vierten Platz. Der SV Walbeck entschied kein einziges der letzten sechs Spiele für sich.

Die SF Broekhuysen hat gegen den VfL Repelen mit 2:1 gewonnen und damit den zweiten Tabellenplatz gefestigt. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für SF Broekhuysen 25 Zähler zu Buche.

Der SV Budberg wuchs mit einem 4:2-Sieg gegen VfB Homberg II über die Außenseiterrolle hinaus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 4 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel