Startseite » Fußball » Kreisliga A

Essen Kreisliga A1
Alemannia Essen weiter in der Erfolgsspur

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alemannia Essen feierte bei BV Eintracht Essen 1 einen 6:0-Kantersieg. BV Eintracht Essen 1 belegt mit sieben Punkten den 14. Tabellenplatz. Für das Heimteam sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Alemannia Essen behauptet nach dem Erfolg über BV Eintracht Essen 1 den zweiten Tabellenplatz. Der Angriff von Alemannia Essen wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 39-mal zu. Sechs Spiele währt bereits die Serie, in der der Gast ungeschlagen ist.

Croatia Essen kam am Sonntag zu einem 5:2-Heimsieg gegen ESC Preußen. Croatia Essen klettert nach diesem Spiel auf den achten Tabellenplatz. Die Gastgeber sind seit drei Spielen unbezwungen. Trotz der Niederlage fiel Essener SC Preussen in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz drei.

SF Altenessen kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen DJK Adler Union Frintrop 2. Nach zehn absolvierten Begegnungen nimmt DJK Adler Union Frintrop 2 den 13. Platz in der Tabelle ein. Die Heimmannschaft wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Mit 16 Zählern aus zehn Spielen steht Sportfreunde Altenessen momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Essener SG 99/06 II. kam am Sonntag vor eigenem Publikum zu einem 3:2-Sieg gegen Saloniki Essen. Die drei ergatterten Zähler hatten für Essener SG 99/06 II. das Verlassen der letzten Tabellenposition zur Folge.

Die Zweitvertretung des VfB Frohnhausen schlug Bader SV 91 e.V. am Sonntag mit 3:2. Bader SV 91 e.V. verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Türk. Essen kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:1-Sieg gegen TG Essen West. Die Tgd rutschte mit dieser Niederlage auf den neunten Tabellenplatz ab.

RuWa Dellwig hat im Heimspiel gegen die Reserve des Vogelheimer SV einen 4:2-Sieg erzielt. RuWa Dellwig ist nach dem Erfolg weiter Tabellenführer. Der Vogelheimer SV II steht nach zehn Spieltagen an hinterster Position des Tableaus.

Für SG Essen-Schönebeck 2 gab es in der Partie gegen Barisspor Essen, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Seit sieben Begegnungen hat Barisspor Essen das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. SG Essen-Schönebeck 2 baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel