Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Westfalen 10
SW Wattenscheid gewinnt gegen SF Bochum-Linden

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Hattingen kam vor eigenem Publikum am Sonntag zu einem 2:2 gegen SG Herne 70. TuS Hattingen belegt mit zwölf Punkten den elften Tabellenplatz. SG Herne 70 klettert nach diesem Spiel auf den zwölften Tabellenplatz. Für den Gast sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Die SF Wanne-Eickel wuchs mit einem 5:0-Sieg gegen TuS Harpen über die Außenseiterrolle hinaus. Nach elf absolvierten Begegnungen nimmt TuS Harpen den sechsten Platz in der Tabelle ein. Nach diesem Erfolg steht SF Wanne auf dem neunten Platz der Bezirksliga Westfalen 10.

Der SC Weitmar kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 3:2-Sieg gegen Adler Riemke. Mit 15 Zählern aus elf Spielen steht der SC Weitmar 45 momentan im Mittelfeld der Tabelle.

CF Kurdistan hat gegen SV Bommern mit 3:2 gewonnen und damit den siebten Tabellenplatz gefestigt. Trotz des Sieges bleibt CF Kurdistan Bochum auf Platz sieben. Die Gastgeber sind seit vier Spielen unbezwungen. SV Bommern 05 entschied kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

TuS Kaltehardt gelang ein 3:3-Achtungserfolg gegen den Favoriten TuS Heven. Die Heimmannschaft bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 15. Nach elf Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für TuS Heven 09/67 21 Zähler zu Buche. Der Angriff von TuS Heven wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 31-mal zu. Seit neun Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, TuS Heven 09/67 zu besiegen.

Für die SF Bochum-Linden gab es in der Heimpartie gegen SW Wattenscheid, an deren Ende eine 1:3-Niederlage stand, nichts zu holen. CSV SF Linden baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus. Nach elf gespielten Runden gehen bereits 23 Punkte auf das Konto von SW Wattenscheid 08 und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Fünf Spiele währt bereits die Serie, in der SW Wattenscheid ungeschlagen ist.

Der FC Altenbochum schlug Phönix Bochum am Sonntag mit 1:0. Phönix Bochum verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Zum Abschluss des elften Spieltages ging es für die SG Welper zum VfB Günnigfeld. Die SG Welper sicherte sich dort den Dreier nach einem gelungenen 2:1-Erfolg. Mit dem Gewinnen tut sich der VfB Günnigfeld weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Die SG Welper ist nach dem Sieg weiter Spitzenreiter.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 10 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel