Startseite

Regionalliga Nordost
Dritter Sieg in Folge für Lokomotive Leipzig

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Für SV Lichtenberg 47 gab es in der Partie gegen den SV Babelsberg, an deren Ende eine 1:4-Niederlage stand, nichts zu holen. Babelsberg findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 15. Nach 21 absolvierten Begegnungen nimmt SV Lichtenberg 47 den zwölften Platz in der Tabelle ein. Die Gäste entschieden kein einziges der letzten fünf Spiele für sich.

Altglienicke schlug Chemie Leipzig am Samstag mit 4:2. An den Kräfteverhältnissen kamen am Ende keine Zweifel auf. VSG Altglienicke löste die Pflichtaufgabe mit Bravour. Trotz der Schlappe behält Ch. Leipzig den 13. Tabellenplatz bei. Die Heimmannschaft wartet schon seit zehn Spielen auf einen Sieg. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte Altglienicke im Klassement nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz.

Op. Rathenow wuchs mit einem 1:0-Sieg gegen Auerbach über die Außenseiterrolle hinaus. Optik Rathenow bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem 16. Platz. Mit 29 Zählern aus 22 Spielen steht der VfB Auerbach momentan im Mittelfeld der Tabelle.

U. Fürstenwalde verbuchte am Sonntag einen 2:0-Sieg gegen Vikt. Berlin. Nach 21 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für V. Berlin 29 Zähler zu Buche. Fürstenwalde klettert nach diesem Spiel auf den vierten Tabellenplatz. Seit neun Begegnungen hat Union Fürstenwalde das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Meuselwitz kam gegen En. Cottbus am Sonntag zu einem 1:1. Mit dem Gewinnen tut sich der ZFC Meuselwitz weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb. Cottbus bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz drei.

Die Fans von W. Nordhausen und der Reserve von Hertha BSC müssen auf die Begegnung ihrer Mannschaften noch etwas warten. Das Spiel wurde auf den 28.03.2020 verlegt. Anstoß ist dann um 13:30 Uhr. Nordhausen verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur zwei Punkte ein.

Der FV Bischofswerda und Germ. Halberstadt werden erst am 07.03.2020 aufeinandertreffen. Anstoß ist um 13:30 Uhr. Für FV Bischofsw. sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus. Halberstadt ist seit vier Spielen unbezwungen. Die Fans von Berliner AK und von Lokomotive Leipzig müssen sich noch bis zum 08.03.2020 gedulden. Dann erst wird die Partie ihrer Teams nachgeholt. Anpfiff ist um 13:30 Uhr. Acht Spiele währt bereits die Serie, in der der Berliner AK ungeschlagen ist. Seit zwölf Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, Lok Leipzig zu besiegen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga Nordost

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel