Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

1. Liga
Gladbach spielt Remis, Bayer mit Fehlstart

Foto: firo
SC Freiburg
SC Freiburg Logo
15:30
VfL Wolfsburg Logo
VfL Wolfsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfL Wolfsburg ist neuer Tabellenführer der Fußball-Bundesliga. Derweil erlebt Bayer Leverkusen mit der zweiten Pleite im zweiten Spiel einen klassischen Fehlstart. 

Der VfL Wolfsburg hat auch am zweiten Spieltag der Fußball-Bundesliga einen Sieg gefeiert und sich vorübergehend an die Tabellenspitze gesetzt. Die Niedersachsen gewannen am Samstag beim Europa-League-Starter Bayer Leverkusen mit 3:1 (1:1). Die Werkself war nach der zweiten Niederlage zunächst Tabellen-Schlusslicht.

Der FC Augsburg kam gegen Borussia Mönchengladbach zu einem 1:1 (1:0). Auch Aufsteiger 1. FC Nürnberg erkämpfte nach Rückstand gegen den FSV Mainz 05 noch ein 1:1 (0:1). Werder Bremen feierte ein 2:1 (1:0) bei Pokalsieger Eintracht Frankfurt. Champions-League-Starter 1899 Hoffenheim bezwang den SC Freiburg mit 3:1 (0:1).

Meister Bayern München will im Abendspiel (18.30/Sky) beim VfB Stuttgart die Chance zur Revanche nutzen. Der Titelverteidiger hatte am letzten Spieltag der vergangenen Saison ein 1:4 in der heimischen Allianz Arena gegen die Schwaben kassiert. dpa

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel