Startseite » Fußball » Regionalliga

Oberliga
FSV Duisburg: Ehemaliger Süper-Lig-Spieler unterschreibt

(0) Kommentare
Erol Ayar (links), Sportchef des FSV Duisburg, mit seinem Neuerwerb Nurettin Kayaoglu.
Foto: privat

Der FSV Duisburg hat am Montagabend einen kleinen Transfercoup gelandet. Ein ehemaliger Spieler aus der Süper Lig, der zuletzt in der Regionalliga West spielte, unterschrieb an der Warbruckstraße.

"Das ist ein absoluter Wunschspieler von uns. Wir sind sehr froh, dass dieser Transfer geklappt hat. Nurettin wird eine große Verstärkung für die Mannschaft sein", berichtete Erol Ayar am Montagabend dem RevierSport.

Was war passiert? Der FSV hat soeben den Deal mit Nurettin Kayaoglu vom West-Regionalligisten VfB Homberg eingetütet. Der 29-jährige Duisburger Junge, der einst vier Süper-Lig-Einsätze für Kayserispsor verbuchte, sieben Jahre in der Türkei verbrachte und acht Jahre in der Knappenschmiede des FC Schalke 04 ausgebildet wurde, wechselt zum FSV. Für den türkischstämmigen Klub von der Warbruckstraße ein großes Ding. "So einen professionellen Jungen hatten wir hier noch nicht. Er wird als Spieler, aber allen voran als Mensch der Mannschaft von unserem Trainer Muhammet Isiktas sehr gut zu Gesicht stehen. Nurettin ist eine echte Führungspersönlichkeit", betont FSV-Sportchef Ayar.

Kayaoglu, dem Ayar auch einen Job vermitteln konnte, kann auch auf 55 Regionalliga-Einsätze zurückblicken. 17 davon absolvierte der Linksfuß, der die ganze linke Seite spielen kann, in der laufenden Saison für den VfB Homberg.

18 Spieler stehen aktuell für die neue Saison unter Vertrag

Mitte Mai hatte der FSV Duisburg [article=521796]via RevierSport[/article] seinen neuen Trainer Muhammet Isiktas vorgestellt. Mit diesem haben die Duisburger in der neuen Saison einiges vor. 18 Spieler stehen aktuell für die neue Serie fest.

"Wir suchen noch einen Innenverteidiger, Sechser und einen richtig guten Stürmer. Dann haben wir eine starke Mannschaft beisammen, mit der wir in der Oberliga eine gute Rolle spielen wollen. Alle sind hier heiß, unser Trainer besonders in seiner zweiten Amtszeit an der Warbruckstraße. Wir freuen uns, wenn es endlich wieder losgeht", erzählt Erol Ayar.

(0) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.