Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Bundesliga
Bayern und Dortmund verlieren Testspiele

Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Bayern München und Borussia Dortmund haben sich für die nächsten Monate viel vorgenommen. In der Fußball-Bundesliga stehen sie ausnahmsweise mal nicht ganz oben. 

Nach der ersten Hälfte der Saison liegen RB Leipzig und Borussia Mönchengladbach auf den Plätzen eins und zwei.

Das wollen die Münchner und Dortmunder unbedingt ändern. Am Wochenende lief es bei den beiden erfolgreichen Vereinen aber noch nicht so gut. Die Bayern verloren gegen den 1. FC Nürnberg aus der zweiten Liga mit 2:5. Allerdings wechselte der Trainer auch viele unerfahrene Spieler ein.

Borussia Dortmund verlor sein Testspiel gegen den FSV Mainz 05 mit 0:2. Der Trainer ärgerte sich besonders über mehrere Abspielfehler seiner Spieler. Nun haben die Teams noch etwas weniger als eine Woche Zeit. Dann geht die zweite Hälfte der Saison los. dpa

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel