Startseite

Mittelrheinpokal
Aachen und Düren im Finale - Sieger im Pokal gegen Bayern

Eventuell muss der FC Bayern in der ersten Runde im DFB-Pokal auf den Aachener Tivoli (
Eventuell muss der FC Bayern in der ersten Runde im DFB-Pokal auf den Aachener Tivoli ( Foto: firo).
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Noch ein Sieg, dann kann ein Verein am Mittelrhein die Auslosung für den DFB-Pokal feiern, Denn dann kommen die Bayern. 

Der ehemalige Bundesligist Alemannia Aachen und Fünftligist 1. FC Düren hoffen auf den großen Auftritt gegen den FC Bayern. Die beiden Teams aus dem Fußballverband Mittelrhein bestreiten am kommenden Samstag (16.45 Uhr) im Sportpark Nord in Bonn das Landespokalfinale. Der Sieger trifft in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals dann auf Bayern München.

Der favorisierte Regionalligist aus Aachen gewann am Sonntag das Halbfinale beim Kölner Fünftligisten FC Pesch mit 2:1 (1:0). Den Siegtreffer für die Alemannia erzielte Vincent Boesen, der auch schon zum 1:0 getroffen hatte, erst in der 83. Minute. Düren hatte bereits am Samstag durch einen 2:0-Erfolg gegen Viktoria Arnoldsweiler das Endspiel erreicht. dpa

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel