Polenz erhält Profi-Vertrag bei Werder

tw
06. Februar 2006, 19:01 Uhr

Der 19 Jahre alte Jerome Polenz hat bei Bundesligist Werder Bremen einen Profi-Vertrag unterschrieben. Am vergangenen Wochenende absolvierte der Offensivmann sein erstes Bundesligaspiel für die Norddeutschen.

Bundesligist Werder Bremen hat den 19 Jahre alten Jerome Polenz mit einem Profi-Vertrag bis zum 30. Juni 2009 ausgestattet. Der Offensivmann hatte am vorigen Samstag beim 4:2 gegen den FSV Mainz 05 als Einwechselspieler seinen ersten Bundesliga-Einsatz für die Bremer absolviert.

"Er hat sich kontinuierlich gesteigert. Man sieht, dass er seinen Weg gehen will. Dabei möchten wir ihn gern unterstützen", sagt Werder-Trainer Thomas Schaaf. Polenz soll weiter auch in der Regionalliga Spielpraxis sammeln, wo er in der Bremer Reserve mit sieben Toren der treffsicherste Spieler ist.

Autor: tw

Kommentieren