Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Comeback
Michael Lorenz wieder im Kader

RWE: Lorenz wieder bei der "Ersten"
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eigentlich war er längst aussortiert, doch nun feiert Michael Lorenz ein Comeback bei Rot-Weiss Essen. Auch von der Krankenstation gibt es Neuigkeiten.

Michael Lorenz wird ab sofort wieder mit der "Ersten" trainieren und gehört damit zum erweiterten Kader des Regionalligisten. Pausieren müssen dagegen Sascha Mölders (Hexenschuss) und Robert Mainka (Leistenprobleme). Sebastian Stachnik meldet sich nach seiner Zahn-OP indes wieder einsatzbereit und wird bereits beim Freundschaftsspiel gegen den A-Ligisten Steele 09 am Dienstag zum Einsatz kommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel