Startseite » Fußball » Landesliga

LL 4 WF: Expertentipp
"Teams auf Augenhöhe kommen noch"

LL 4 WF: Daniel Sekic im Expertentipp
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Als Aufsteiger hat man es nicht immer leicht. Das spürt auch Eintracht Coesfeld, die mit bisher nur vier Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz steht.

Doch Trainer Daniel Sekic schaut trotz allem optimistisch in die Zukunft. „Die Mannschaften, die mit uns auf Augenhöhe sind, die kommen alle erst noch. Natürlich haben wir uns das alles ein wenig anders erhofft, aber gegen Mannschaften wie Zweckel oder Gievenbeck hast du es als Aufsteiger natürlich schwerer.“

Dennoch verliert Sekic seinen Optimismus nicht. „Das einzig wirklich schlechte Match war die Niederlage in Heiden. Ansonsten haben wir überzeugende Spiele gezeigt und wir sind immer noch optimistisch, dass wir den Klassenerhalt schaffen!“

Den 9. Spieltag tippt Daniel Sekic (Eintracht Coesfeld):

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 4 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel