Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

"Zebras" reisen mit Personalsorgen nach Hamburg

"Zebras" reisen mit Personalsorgen nach Hamburg
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Spielmacher Dirk Lottner wird dem MSV Duisburg beim Auswärtsspiel am Sonntag (17.30 Uhr) beim Hamburger SV wegen einer Angina fehlen. Auch die Einsätze von Keeper Georg Koch und Stürmer Markus Kurth sind noch fraglich.

Vor der schweren Aufgabe in der AOL-Arena drohen dem MSV Duisburg die Spieler auszugehen. Der Bundesligist muss am Sonntag im Auswärtsspiel beim Hamburger SV (17.30 Uhr/live in Premiere) auf Dirk Lottner verzichten. Wegen einer Angina tritt der Regisseur die Reise in den hohen Norden gar nicht erst an.

Zudem sorgt sich MSV-Trainer Norbert Meier um seinen Kapitän und Torwart Georg Koch, der wegen einer Zerrung im Oberschenkel am Freitag nicht trainieren konnte. Ebenfalls unsicher ist der Einsatz von Markus Kurth, dem eine Gürtelrose zu schaffen macht. Zudem fehlen dem Aufsteiger die Dauerverletzten Klemen Lavric, Andreas Voss und Markus Hausweiler.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel